[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

08/02/2015 23:28 Shot After Shot#946
Gibt es irgendwie eine möglichkeit an R3 Cheats ranzukommen?
08/02/2015 23:49 Sh0rykeN#947
Auf den ihrem TS aktiv sein

War jedenfalls mal so, weiß nicht ob die das noch so machen.
08/03/2015 00:58 homer854#948
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Er sagte guten cheat nicht Triggerbot, Glow von UC ..

Enjoycheating wäre ne Gute idee für dich.
Hast du den schon Erfahrung mit Enjoycheating gemacht?
08/03/2015 03:59 frozN#949
is der nich down seit monaten?
08/03/2015 04:10 Autrux♥#950
Quote:
Originally Posted by pycache View Post
Funktioniert halt. :mofo:

Entweder 2 Minuten Arbeit oder 2 Min Geld überweisen.

Edit: "Gabenslayer", lmao.
Gabenslayer ist nen ziemlich guter cheat :) pSilent, ESP, Aimbot, No Recoil uvm :D

Besser als nen Incross Trigger und Glow ist er aufjedenfall :p

Quote:
Originally Posted by Sh0rykeN View Post
Auf den ihrem TS aktiv sein

War jedenfalls mal so, weiß nicht ob die das noch so machen.

Ja das ist richtig momentan laden wir auch wieder Member ein :) sind diese woche von 160 auf 190 hoch.
08/03/2015 14:44 Damnatio#951
Quote:
Originally Posted by BLACKL!STED View Post
1. Freie Marktwirtschaft nennt man das (wir Ossis haben es nicht erfunden also no blame on us)

2. Dann is doch alles geklärt du interessierst mich nicht , ich dich nicht und jetzt mach ich mir a Bierchen uff (sponsored by TB Cheats)
Und dann kommt VAC bei dem Copy Pasted shit. Aber auf elitepvpers kann man nunmal am besten Kiddys rippen.
08/03/2015 18:34 zellocko#952
Ist doch überall so, auf epvp tummeln sich die krassen Coder Kings von denen man noch nie etwas gehört geschweige denn etwas gesehen hat.
Aber dann nach 5 Minuten googlen findet man auf UC oder sonstigen Boards ihre Anfrage nach Hilfe weil sie mit dem Pasted Code nichts anfangen können und sogar zu blöd sind diesen zu nutzen. (Oder Offsets sind halt outdated von dem Zeug das sie kopieren) :D :D
Oder irgendjemand macht sich die Mühe und leaked den Scheiß :)
Ist ja dann aber immer ne veraltete Version ;)
Übrigens wie kommt es das auf einmal jeder Glow in seinem Hack hat? Klar selbst codet, lag nicht daran das der Code auf UC veröffentlicht wurde wa?
Will hier auch keinen angreifen oder beschuldigen C&P zu betreiben aber ich denke hier gibts einige die noch keinen einzigen Code selbst geschrieben haben.

Btw. Kannst Unity und Interwebz auf UD setzen, sind ja beide Online und UD zZ
08/04/2015 02:08 Damnatio#953
Unity schon seit über 4 Monaten UD.

Iwebz ist doch schon wieder offline oder nicht?
08/04/2015 02:32 zellocko#954
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nö.

Dafür das die Crew ne Zeit lang dauer detected waren wurde es ja auch Zeit das sie mal ne Zeit lang UD bleiben.
08/10/2015 09:26 Promotion™#955
könnt ihr mir einen entfehlen der vom Preis her günstig ist aber darfür buggfrei und regelmäßig geupdatet wird?wen ja schreibt mir mal welchen sehe soviele aber blicke net durch :D
08/10/2015 09:50 Autrux♥#956
Quote:
Originally Posted by Promotion™ View Post
könnt ihr mir einen entfehlen der vom Preis her günstig ist aber darfür buggfrei und regelmäßig geupdatet wird?wen ja schreibt mir mal welchen sehe soviele aber blicke net durch :D
High-Minded ist mit 25€ Lifetime einer der Günstigsten cheats aufm markt und ist immer ziemlich lange Undetected wurden in 2 Jahren nur 3-4 mal detected.
08/10/2015 11:54 Promotion™#957
Quote:
High-Minded ist mit 25€ Lifetime einer der Günstigsten cheats aufm markt und ist immer ziemlich lange Undetected wurden in 2 Jahren nur 3-4 mal detected.
kann man dort auch mit PSC zahlen?
08/10/2015 11:58 Autrux♥#958
Quote:
Originally Posted by Promotion™ View Post
kann man dort auch mit PSC zahlen?
Du kannst bei Arigold mit PSC kaufen das kostet dich dann aber 35€ Guck einfach mal im forum selbst nach dort steht es im verkaufsthread.
08/10/2015 12:28 Promotion™#959
Quote:
Du kannst bei Arigold mit PSC kaufen das kostet dich dann aber 35€ Guck einfach mal im forum selbst nach dort steht es im verkaufsthread.
hab das forum gefunden danke ;)
08/10/2015 13:21 HarderStylz#960
Quote:
Originally Posted by Damnatio View Post
Unity schon seit über 4 Monaten UD.

Iwebz ist doch schon wieder offline oder nicht?

Interwebz Datenbank gehacked, wird vielleicht geleaked.