Ich hatte mir das Interface irgendwie schöner vorgestellt.
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. :(Quote:
Ich hatte mir das Interface irgendwie schöner vorgestellt.
Free-to-play hin oder her, mit F2P Games nimmt man heute sehr viel geld ein :rtfm:Quote:
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. :(
Lobt Nexon doch einfach mal für die Arbeit, die dahinter steckt, die investieren ja auch ihre Zeit damit.
Das es nicht so gut sein kann wie ein Interface von irgendlwelchen 60€ Shootern ist ja logisch, schließlich kostet Warrock nichts, und dafür sollte man dankbar sein.
Also echt von Dankbarkeit sieht man in der heutigen Gesellschaft gar nichts mehr.Quote:
Free-to-play hin oder her, mit F2P Games nimmt man heute sehr viel geld ein :rtfm:
Da ist ein besseres UI doch drin :rtfm:
Dankbarkeit, für was?Quote:
Also echt von Dankbarkeit sieht man in der heutigen Gesellschaft gar nichts mehr.
Zumal das keine 1337 Programmiere wie andere Firmen sind..
Man sollte Dankbar sein das es Warrock überhaupt gibt, man sollte Dankbar sein das die Leute die dahinter stecken Zeit dafür investieren, aber euch kann man das nicht mehr beibringen.. einfach schade..Quote:
Dankbarkeit, für was?
Kann mich nicht erinnern das Nexon EU / WarRock was für mich gemacht hat, wofür ich dankbar sein sollte :(
Es ist ihr Job, mit Kritik muss man rechnen und mir kann man sowieso nie was recht machen :rtfm:Quote:
Man sollte Dankbar sein das es Warrock überhaupt gibt, man sollte Dankbar sein das die Leute die dahinter stecken Zeit dafür investieren, aber euch kann man das nicht mehr beibringen.. einfach schade..