Wildstar - Talk

08/06/2016 05:02 LucySw#946
gibt es noch active spieler?
01/23/2017 14:50 Subway ツ#947
Echt schade zu sehen wie das Game ausstirbt :(
Eigentlich eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste F2P MMO...
01/23/2017 17:48 DarkOPM#948
Quote:
Originally Posted by Subway ツ View Post
Echt schade zu sehen wie das Game ausstirbt :(
Eigentlich eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste F2P MMO...
Wildstar stand leider nie unter einem guten Stern. Die Spielerzahl ist halt auch echt sehr grenzwertig :( mich kann das Spiel aber irgendwie auch nie längerfristig fesseln.
01/23/2017 19:55 Subway ツ#949
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wildstar stand leider nie unter einem guten Stern. Die Spielerzahl ist halt auch echt sehr grenzwertig :( mich kann das Spiel aber irgendwie auch nie längerfristig fesseln.
Die Spielerzahlen sind leider das größte Manko...
Und vielleicht dass Dungeons sowie Raids für Hardcoregamer ausgelegt sind.
Ich kenne kein MMO was so anspruchsvoll und schwierig bzgl. Raids ist (was für mich hingegen immer 'nen Pluspunkt war).
02/03/2018 11:40 Juness#950
Ich hab mir das Spiel heute mal gekauft, spielt noch jemand?
04/03/2018 13:26 Twist'#951
Hab das Spiel jetzt mal die letzte Woche relativ viel gespielt, wunder mich dann über die Spielerzahlen weil das game echt richtig gut finde & dann seh die Wildstar section hier und sehe warum dass das spiel einfach nicht relevant ist... wieso überhaupt das game hat doch potenzial :(
04/06/2018 13:30 Subway ツ#952
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Hab das Spiel jetzt mal die letzte Woche relativ viel gespielt, wunder mich dann über die Spielerzahlen weil das game echt richtig gut finde & dann seh die Wildstar section hier und sehe warum dass das spiel einfach nicht relevant ist... wieso überhaupt das game hat doch potenzial :(
Nach dem Release damals ist einfach einiges falsch gelaufen , darauf hin sind eine Menge Spieler flöten gegangen...

WildStar an sich ist echt 'nen schönes MMO. Am meisten haben mir die anspruchsvollen Dungeons/Raids gefallen.

Aber in den meisten Fällen gilt: Ist ein MMO tot, bleibt es auch tot.
Sogar der Wechsel von P2P/B2P zu F2P hat nichts gebracht...
04/27/2018 00:06 Huskyboost#953
It's strange why this game fell in popularity, I thought it would be a worthy substitute for many games
05/23/2018 11:31 Subway ツ#954
Quote:
Originally Posted by Huskyboost View Post
It's strange why this game fell in popularity, I thought it would be a worthy substitute for many games
Too many bugs, bots, exploits etc. at the beginning.
Still remember ending up with bots only in PvP queues a couple of times.
If that hadn't happened, WildStar would be huge today, because of it's extreme huge hype it had.
06/12/2018 20:35 ThomasDE#955
How does it look in Wildstars main town? Are there a lot of players? I played it on release and would like to know how it is going^^
08/14/2018 10:52 RavenSHard#956
Quote:
Originally Posted by ThomasDE View Post
How does it look in Wildstars main town? Are there a lot of players? I played it on release and would like to know how it is going^^
wildstar is dead :handsdown: