Salihovic eben aus dem Season Pack gezogen, mein erster IF!
Die Stats und die Position einfach nur epic :3
Glückwunsch :) Ich ziehe immer nur Rotze :*( Mein bester war Toure, aber das steht nicht im Verhältnis zu dem, was ich ausgegeben habe :) Aber das Ziehen macht so viel Spaß ^^Quote:
Salihovic eben aus dem Season Pack gezogen, mein erster IF!
Läuft bei dir Hassgesang! :awesome:Quote:
sehr gut, hatte erst bedenken wegen der offensiven defensive, aber hummels und pique sind tiere, beide 1,92, 86 Defence und ordentliche Stärke, und über den Angriff brauch man nicht reden, das MF verteilt die Bälle und vorne die Typen kümmern sich, fehlt halt nur noch Messi als i-punkt^^
Das beobachte ich gerade bei Spielern über einer Millionen immer wieder. Zuviel Taschengeld verleitet offensichtlich nicht gerade zum nachdenken.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da fehlen mir die Worte.
Das nennt man Pricebumping, man stellt einen teuren Spieler spottbillig drauf, und bietet dann mit einen neben Account wo man genug Coins drauf hat mit, irgendwann wenn das Gebot beispielsweise bei 1.799.000 Coins steht macht man einen Sprung mit dem neben account auf 2.800.000 und hofft darauf das andere mitbieter das nicht mitbekommen und 2.801.000 bieten. Die masche gibt es schon seit 2-3 Jahren und es scheinen genug leute darauf reinzufallen. Selbst wenn keiner reinfällt nimmt man einfach ein Tauschangebot des nebenaccounts an um die Münzen und somit die 5% EA Gebühr nicht zu verlieren...Quote:
Da fehlen mir die Worte.
das bekomme ich nicht hin, da nie ein Stürmer von mir dort vorne am Strafraum nach Anstoss rumrennt^^Quote:
Perfektioniere einfach die Taktik, natürlich nur wenn du Anstoß hast :D