League of Legends Chit-Chat VII

07/30/2013 12:12 ᴇᴘiᴄ°#946
hat doch nichts mit try harden zu tun

wenn ihr normal spielt könnt ihr (nicht geboosteten nehm ich mal an) doch wohl kaum gegen silber verlieren
egal ob ihr mit rammus o.ä. trollt :)
07/30/2013 12:14 'Gatekeeper#947
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
am besten sind so pickelfressen wie sonti die peinliche videos ins inet stellen und sich nichtmal dafür schämen, ausserdem wo hab ich damit rumgeprahlt du scheiss idiot ? lüg dir doch nichts vor, du hast so viele fehler gemacht und warst viel zu offensiv, lappen jetzt halt endlich deine dumme pickelfresse und fuck mich ned immer ab, wie du wieder grundlos anfängst.
alter lern dich mal zu artikulieren du kind, nur weil er dich kritisiert ist es halt kein grund so hart zu beleidigen. wie schaffen es leute unter 14 überhaupt in platin ohne geistige reife....
07/30/2013 12:16 The Trainy#948
------------------------ROUND 1-----------------

FIGHT!

Jungs ohne Witz hört auf euch zu beefen...nicht weil ich für love everywhere bin sondern weil ich sonst vom stuhl falle vor lachen hahahahaha
07/30/2013 12:17 Chagano#949
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2013 12:19 'Gatekeeper#950
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
creepy :x
07/30/2013 12:19 The Trainy#951
eher so

07/30/2013 12:19 edelpulle#952
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
am besten sind so pickelfressen wie sonti die peinliche videos ins inet stellen und sich nichtmal dafür schämen, ausserdem wo hab ich damit rumgeprahlt du scheiss idiot ? lüg dir doch nichts vor, du hast so viele fehler gemacht und warst viel zu offensiv, lappen jetzt halt endlich deine dumme pickelfresse und fuck mich ned immer ab, wie du wieder grundlos anfängst.

btw gatekeeper du arschkriecher nutzt gleich wieder die beste möglichkeit leuten in den arsch zu kriechen, armer junge einfach nur arm.
reported, könnt ihr euch nicht einfach mal benehmen?
07/30/2013 12:19 Mycurse1#953
bester name
07/30/2013 12:24 sonti#954
ich benehm mich doch, hab einfach nur zur diskussion beigetragen ;>
bin dann erstmal mit double mouse setup soloq tryharden bb
07/30/2013 12:27 Hawkk#955
Haha, bitte guckt euch dieses Bild an.

07/30/2013 12:34 edelpulle#956
wie ich diese spassten hasse die in der champ select yi picken und ihn dann ad top spielen. man selber muss dann natürlich renekton mid gehen weil die es nicht einsehen wollen das ad yi scheisse ist. Verkehrte Welt.
07/30/2013 12:35 _ElectroBeatzz#957
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
wie ich diese spassten hasse die in der champ select yi picken und ihn dann ad top spielen. man selber muss dann natürlich renekton mid gehen weil die es nicht einsehen wollen das ad yi scheisse ist. Verkehrte Welt.
erstma mich kritisieren und dann direkt qq post

wow :facepalm:
07/30/2013 12:36 sonti#958
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
wurde schon mehrmals von toplane yis und heimers gecarriet, du musst nur trusten
07/30/2013 12:44 [C]hampagne#959
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
wurde schon mehrmals von toplane yis und heimers gecarriet, du musst nur trusten
ja oft genug sind diese "exotischen" Picks stark aber meistens kommunizieren sie nicht oder sagen nicht zB Yi top sondern picken Yi und du glaubst er geht mid.. >.<
07/30/2013 12:45 Goku.#960
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Haha, bitte guckt euch dieses Bild an.

ich will noch mehr von diesen tribunal screens
LOOL!!!

gibt es dazu vllt ne seite? :D