Root / Homepageanbieter

08/09/2014 12:15 ..Mi ✿#946
Der support von kms wird immer schlechter find ich..
08/09/2014 12:26 [kms] Netblade#947
Quote:
Originally Posted by ..Mi ✿ View Post
Ist das so? Sende mir doch bitte deine Kundennummer bzw. den Vorgang (TicketID), dann gucken wir mal wo's hakt ;)

Mir sind kaum Anbieter bekannt, welche auch am Wochenende (wie z.B. gerade eben) Support geben. Eine entsprechende Begründung zu deiner Aussage wäre durchaus erfreulich.
08/09/2014 12:31 EclipseGamer#948
Werde mich nachher erst mal mit OVH unterhalten. Ich denke mal das einfach die Verträge von denen gesperrt wurden weil die net bezahlt haben. 100%.
08/09/2014 12:35 [kms] Netblade#949
Quote:
Originally Posted by EclipseGamer View Post
Werde mich nachher erst mal mit OVH unterhalten. Ich denke mal das einfach die Verträge von denen gesperrt wurden weil die net bezahlt haben. 100%.
OVH darf dir keine Auskunft dazu geben, was aktuell bei Eterhost schief läuft.
08/09/2014 13:20 ..Mi ✿#950
Quote:
Zitat von ..Mi ✿ Beitrag anzeigen
Ist das so? Sende mir doch bitte deine Kundennummer bzw. den Vorgang (TicketID), dann gucken wir mal wo's hakt

Mir sind kaum Anbieter bekannt, welche auch am Wochenende (wie z.B. gerade eben) Support geben. Eine entsprechende Begründung zu deiner Aussage wäre durchaus erfreulich.
tut mir leid, habe gefailt. habe dem alten skype account geschrieben :D sryyyy
08/09/2014 13:30 [-Lee-]#951
Quote:
Originally Posted by EclipseGamer View Post
man merkt das du der englischen Sprache nicht mächtig bist.
Solche Menschen wie du sind schuld an Unwahrheiten die immer in Umlauf kommen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2014 13:36 EclipseGamer#952
Stimmt. Aber zu einer IP die gesperrt ist schon. Sollte das der Fall ist wissen wir es.
08/09/2014 13:39 Point2812#953
Meint ihr die sind noch lange Down ?
08/09/2014 14:51 [-Lee-]#954
Heute kommen bestimmt nochmal News von den
08/09/2014 15:27 _Jimbo#955
Was ist mit meinen Root Servern und den knapp 160 Euro Guthaben ?
08/09/2014 16:20 Funky1234#956
Publishing a pirated metin2 game is already a criminal offense under the copyright law. Yet, the owner of wom2 has the audacity to start a hosting company without knowledge of original host under OVH to offer services and solution to other metin2 private servers to be hosted under its platform. Impressive!!! I'm sure when Gameforge, Webzen and Tec meet next week during Gamescom @ cologne, they will be interested to discuss about the issue. So glad to even know that eterhost had recently registered their entity in UK under the European law which publicly provided the registrant of eterhost. What a good opportunity to legally sue the crap off the owners for damages and copyright violation. :D

Some of you may not know that Gameforge actually has a valid Court injunction order with OVH dated 2010 where OVH has been instructed to take down 2 metin2 private servers. The culprits were even served with a notice and ended out with an out-of-court settlement. Reason why Gameforge hasn't acted since then was because their infringement department felt that going after the culprit is not worth their legal effort; more usually the culprit register the solution with shady hosting companies having anonymous identity. The show is starting and getting more interesting as it seems. :D
08/09/2014 18:59 TheRzR#957
Ich bin Kunde bei kms seit 2012 ich habe nie länger als 3 stunden warten müssen war mein Ticket beantwortet. Und das der Shogun professionel sein soll sehe ich am xetonia und eterhost 0.
Honig um den mund schmieren kann jeder.
08/09/2014 19:36 [-Lee-]#958
Quote:
Originally Posted by TheRzR View Post
Ich bin Kunde bei kms seit 2012 ich habe nie länger als 3 stunden warten müssen war mein Ticket beantwortet. Und das der Shogun professionel sein soll sehe ich am xetonia und eterhost 0.
Honig um den mund schmieren kann jeder.
Shogun hat doch gar nix mit xertonia am Hut .
Dich soll mal einer verstehen.
Genau er hätte auch die Server einfach on lassen können und dann? bringt ja nix wenn durch einen Angriff alle vm´s gelöscht wurden.
Hör doch auf auf Teufel komm raus gegen ihn zu feuern .
Er ist der einzige Admin hier der mit seinem Server Monatelang Saldo gemacht hat weil ihm was an seinem Projekt liegt und erst jetzt endlich Gewinn macht.
Er ist der einzige Admin hier der eine Gewerbe für seinen Server angemeldet hat.
Er ist der einzige Admin hier der selbst seine GM´s bezahlt.
wenn es jemand NICHT! verdient hat als unprofessionell betitelt zu werden.
Eterhost war immer klasse genauso wie der Support. Sie sind grade dabei die 4TB an Backup hochzuladen .. jetzt will ich wissen wie lange du brauchst um 4TB hochzuladen?
08/09/2014 20:24 [kms] Netblade#959
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Sie sind grade dabei die 4TB an Backup hochzuladen .. jetzt will ich wissen wie lange du brauchst um 4TB hochzuladen?
Die Backups wurden also auf den lokalen Rechner des Betreibers angefertigt?

Dann sollte man sich echt fragen, ob das der Sinn einer durchdachten Backup Routine ist :confused:

Wofür gibt es Backup Server und nfs / iscsi sowie vzdump? :rolleyes:

Auch wenn ich persönlich Shogun aufgrund seiner Art nicht sonderlich mag, kann ich Ihm beim restore nur das Beste wünschen. Das man bei derartigen Problemen als Betreiber einiges zu tun hat, ist verständlich.
08/09/2014 20:28 [-Lee-]#960
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Die Backups wurden also auf den lokalen Rechner des Betreibers angefertigt?

Dann sollte man sich echt fragen, ob das der Sinn einer durchdachten Backup Routine ist :confused:

Wofür gibt es Backup Server und nfs / iscsi sowie vzdump? :rolleyes:

Auch wenn ich persönlich Shogun aufgrund seiner Art nicht sonderlich mag, kann ich Ihm beim restore nur das Beste wünschen. Das man bei derartigen Problemen als Betreiber einiges zu tun hat, ist verständlich.
ich habe keine Ahnung wie und wo sie diese gespeichert haben . aber ich hoffe mal nicht local . Datenschutztechnisch auch eher nicht so optimal .
Bezweifel das es local gespeichert wurde.
Wie du schon oft sagtest ... ihr habt nunmal eigene Hardware .. Eterhost eben nicht. Alles eine Sache des Geldes. Im nachhinein ist man immer schlauer.
Nur solche Halbwahrheiten wie der gute Herr da vorhin in den Raum geworfen hat ist echt nicht so der Hit.