•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

05/23/2013 21:24 Dörp#946
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Von den Rates her ist der Server noch am ehesten 'oldschool', im Vergleich zu den Upprates und dem leichten Erhalten von Yang/Items - leider.

Middleschool war nicht auf die Rates bezogen von meiner Seite aus. Eher auf Perlen, die man leicht bekommt - hohe Upprates - Switchbot / Quilin / Furchti.

Rates sind auch eher am ''oldschooligsten'' ^^
05/23/2013 21:34 Ivica.Lovro#947
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
hohe Upprates
Et hält sich jong.

Die Upprates sind auch nicht gerade einfach.
Das ist einfach nur Glückssache.
Ich habe z.B. auch - hm lass mich überlegen - 30 Perlen auf mein ss
gehauen und es war 5x +8 ist aber nie auf +9 gegegangen :'DDD.
05/23/2013 21:36 Dean Norris#948
Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu° View Post
Et hält sich jong.

Die Upprates sind auch nicht gerade einfach.
Das ist einfach nur Glückssache.
Ich habe z.B. auch - hm lass mich überlegen - 30 Perlen auf mein ss
gehauen und es war 5x +8 ist aber nie auf +9 gegegangen :'DDD.
Bin auch deiner Meinung. Mein Kollege brauchte 35 Perlen für den SSP +9.
Ich nur eine. Auf mein Gifti brauchte ich insgesamt 30 Perlen, auf mein SS 50.
Das is' halt alles Glück. Die Upprates sind meiner Meinung nach aber gut angepasst.

Guter Server.

Gruß.
05/23/2013 22:02 .J0ka#949
dennoch darf es nicht zuoft Failen finde ich .. hab denn Server bis Lv 44 gespielt und habe auch schluss endlich die Lust daran verloren leider aber ansonsten ein recht gutes Serverkonzept
05/23/2013 22:18 Ivica.Lovro#950
Quote:
Originally Posted by .J0ka View Post
dennoch darf es nicht zuoft Failen finde ich .. hab denn Server bis Lv 44 gespielt und habe auch schluss endlich die Lust daran verloren leider aber ansonsten ein recht gutes Serverkonzept
Mit Level 44 hast du eigentlich noch nichts vom Server gesehen.
Später mit level 70+ hättest du alles +9 gehabt, wenn du richtig gefarmt
hättest. Außerdem hättest du dir locker dein low level equipment hochuppen können, da dies sehr einfach auf dem server ist (positiv).
05/23/2013 22:35 DaimondDallasPage#951
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Middleschool war nicht auf die Rates bezogen von meiner Seite aus. Eher auf Perlen, die man leicht bekommt - hohe Upprates - Switchbot / Quilin / Furchti.

Rates sind auch eher am ''oldschooligsten'' ^^
Meinst du und C7 das wirklich Ernsthaft ?
Ich frage mich gerade ob wir über den selben Server reden.

Die Upprate ist alles andere als Hoch es Failt vor allem auf +7 Extrem Oft.
Die Perlen sind zwar recht Billig vor allem Blaue und Rote aber es gleicht sich gut aus.

Und die Rates kann man nicht als Oldschool bezeichnen.
Habe meinen Krieger von 80-90 in der Grotte2 gelvlt und es hat Unglaubliche 3h gedauert :D

Das Switchen ist wirklich etwas zu einfach ich hätte die Preise von den Switchern erhöht 100x Switcher 5kk aber ist ja nicht mein Problem :)

Das Server Konzept an sich ist sehr gut
Aber Sa Nep und Jack nicht deshalb Viel Glück weiterhin ;)
05/23/2013 22:38 Dörp#952
Ja der server macht spass ! hab ich nie bezweifelt :D

aber allein das Switcher bei der Gemi eingebaut sind sowie SB macht das eher zum Middleschool.

Perlen kosten nix.. sei ehrlich auf shiro kannste am tag locker 6-7kkk machen.

gruesse :D
05/23/2013 23:34 Cy#953
Das größte 'Problem' ist meiner Meinung nach der Vote-Shop.
Ich unterstelle einfach mal den meisten Spielern, dass diese sich mit 'nem Proxy/IP-Reset/whatever Perlen/Konzis/Exo's beschaffen, entweder zur Eigennutzung oder zum rentablen Verkauf.
Wenn man bedenkt, dass ein Schriftrollen-Pack ingame um die 70-80kk bringt, bei einer Account-Erstellung + Voting, kann man sich mit paar Minuten Aufwand ingame 'ne goldene Nase verdienen.
Mich wundert's das noch keine Inflation entstanden ist, liegt wohl an der hohen Spieleranzahl, da nicht jeder dieses Prozedere ausführt.
An sich ist der Server wie gesagt recht interessant aber der Vote-Shop hätte besser angepasst werden sollen und selbst wenn man z.B. pro Vote wie gehabt 1k Coins erhält und ein Schriftrollen-Pack 1,1k Coins kosten würde, entstände damit wenigstens kein allzu großer Vorteil
Naja, ändern lässt's sich nicht mehr, bzw. wär's schwierig bei einem solch besuchten Server. Das der Server trotz einiger, meiner Meinung nach größere als annehmbare, 'Probleme' so erfolgreich läuft, erstaunt wirklich. :p
05/26/2013 03:05 `zuppie´#954
Poste sowas ins Forum - da sehen es die Admins auch..
05/26/2013 15:36 .HC'Zeklow#955
Spiele den Server jetzt seit 2-3 Wochen.
Ist auch alles Top.
Aber durch den Kickhack fixx ist jetzt dieser Schlag-Bug aufgetaucht...
Ist es möglich den irgendwie zu fixxen?

Zeklow
05/26/2013 17:12 CHXMVN#956
Quote:
Originally Posted by Zeklow ツ View Post
Spiele den Server jetzt seit 2-3 Wochen.
Ist auch alles Top.
Aber durch den Kickhack fixx ist jetzt dieser Schlag-Bug aufgetaucht...
Ist es möglich den irgendwie zu fixxen?

Zeklow
Findest du dazu was in Google oder so? Nein :D Wenn du einen Fix kennst denke ich das die Admins den aufjedenfall einfügen würden.
05/28/2013 20:13 D`ORIENT#957
macht mal DB/Kritt Kampf in Gemi :D
05/28/2013 20:54 Cy#958
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Wo es schon Tau's mit sofortigen max. Werten gibt, würde das auch keinen großen Unterschied mehr machen. :p
Naja, für etwas Zeitvertreib ist der Server ganz in Ordnung, viel los, EQ recht schnell erhaltbar aber für langfristiges Spielen sehe ich, zumindest für mich, keine Zukunft.
05/29/2013 00:23 Dörp#959
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post

Geh farmen, die bekommste wie Sand am Meer aus Truhen.
05/29/2013 00:53 Black_Sentinel#960
Ohne Witz, 153 perlen in den ssp gehauen, der ist noch nicht mal auf +8 gegangen. Also Pech ist des jetzt langsam nicht mehr -.-

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express