300k weg durch packs -> hab nicht einen gezogen der mehr als 3k wert ist... Aber alle meine 3 teams haben jetzt vertrag 99un hab 2 seitenseltene verträge :DQuote:
250k Verlust an Packs <3 Kein einzig guter Spieler danke EA :*
Naja hol ich alles durch den AB wieder rein :)
Lol ich nehme stark an 97 ist dein jahrgang.... du hast vorgestern rumgeflennt. Gestern hattest riesenfreude weil du x100tausend coins gemacht hast. Und jetzt flennst wieder etwas rum... das soll nochma einer verstehen...Quote:
Oh mein Gott!!! Dieses Programm hat heute was gegen mich -.- Da stell ich mir meine neue Liste ein, richtige Reihenfolge etc. und beim 60. Spieler nach 35. Minuten schließt sich das Ding einfach!!! Meine Fresse -.- Ich verkauf meine Lizenz einfach und gut ist. :/
das Schlimme ist, dass man mit Jahrgang 97 inzwischen auch schon mindestens 15 is...Quote:
Lol ich nehme stark an 97 ist dein jahrgang.... du hast vorgestern rumgeflennt. Gestern hattest riesenfreude weil du x100tausend coins gemacht hast. Und jetzt flennst wieder etwas rum... das soll nochma einer verstehen...
was hast den für Probleme?Quote:
Ich zähle mich zu den Dauerflennern.
Seit 5,6 Tagen geht nichts mehr zusammen.
EA Server haben wohl nur was gegen mich.
Beim Rest gehts ja.
Wobei es ein paar gibt, die exakt die gleichen Probleme haben.
Denke kaum, dass es an den Listen liegt =/
Das Team geht mal gar nicht.... Sorry aber Ibrahimovic spielt man in einem Singlesturm... Stell dir vor wie schlecht sich jeder Stürmer neben Ibrahimovic fühlen muss, das willst du Reus nicht antuhen... Bis auf den keeper und Paulinho ist es sonst aber ganz nett...Quote:
Sagt mal was zu dem Team bitte :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aaaaalso :DQuote:
Das Team geht mal gar nicht.... Sorry aber Ibrahimovic spielt man in einem Singlesturm... Stell dir vor wie schlecht sich jeder Stürmer neben Ibrahimovic fühlen muss, das willst du Reus nicht antuhen... Bis auf den keeper und Paulinho ist es sonst aber ganz nett...
zum Defensivbereich:Quote:
Sagt mal was zu dem Team bitte :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]