FUT 13 Autobuyer Laber Thread

01/30/2013 21:42 CurtiZz#946
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Oh, sorry, sehe ich jetzt erst. Hm, der Support hat jetzt geschlossen. Weiß jemand zu welchen Uhrzeiten der Support geöffnet hat?
Das sind unregelmässige Zeiten. Adde am besten den Support bei skype (coins.epvp)
01/30/2013 21:48 Benji'#947
Was sagt ihr dazu? Will ich mir bald anschaffen <3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/30/2013 21:49 Derbeth#948
hat jemand erfahrung mit AB nur auf schnäppchen programmiert? also mit 30k+ gewinn pro spieler?
01/30/2013 21:49 xCrossi#949
Quote:
Originally Posted by Totalfunkyjojo View Post
250k Verlust an Packs <3 Kein einzig guter Spieler danke EA :*
Naja hol ich alles durch den AB wieder rein :)
300k weg durch packs -> hab nicht einen gezogen der mehr als 3k wert ist... Aber alle meine 3 teams haben jetzt vertrag 99un hab 2 seitenseltene verträge :D
01/30/2013 21:54 Ribery97#950
Oh mein Gott!!! Dieses Programm hat heute was gegen mich -.- Da stell ich mir meine neue Liste ein, richtige Reihenfolge etc. und beim 60. Spieler nach 35. Minuten schließt sich das Ding einfach!!! Meine Fresse -.- Ich verkauf meine Lizenz einfach und gut ist. :/
01/30/2013 21:58 Derbeth#951
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Oh mein Gott!!! Dieses Programm hat heute was gegen mich -.- Da stell ich mir meine neue Liste ein, richtige Reihenfolge etc. und beim 60. Spieler nach 35. Minuten schließt sich das Ding einfach!!! Meine Fresse -.- Ich verkauf meine Lizenz einfach und gut ist. :/
Lol ich nehme stark an 97 ist dein jahrgang.... du hast vorgestern rumgeflennt. Gestern hattest riesenfreude weil du x100tausend coins gemacht hast. Und jetzt flennst wieder etwas rum... das soll nochma einer verstehen...
01/30/2013 22:05 gaaaal#952
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Lol ich nehme stark an 97 ist dein jahrgang.... du hast vorgestern rumgeflennt. Gestern hattest riesenfreude weil du x100tausend coins gemacht hast. Und jetzt flennst wieder etwas rum... das soll nochma einer verstehen...
das Schlimme ist, dass man mit Jahrgang 97 inzwischen auch schon mindestens 15 is...
01/30/2013 22:08 Benji'#953
Sagt mal was zu dem Team bitte :D

01/30/2013 22:08 RiLuMa#954
Ich zähle mich zu den Dauerflennern.
Seit 5,6 Tagen geht nichts mehr zusammen.
EA Server haben wohl nur was gegen mich.
Beim Rest gehts ja.
Wobei es ein paar gibt, die exakt die gleichen Probleme haben.
Denke kaum, dass es an den Listen liegt =/
01/30/2013 22:10 Derbeth#955
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Ich zähle mich zu den Dauerflennern.
Seit 5,6 Tagen geht nichts mehr zusammen.
EA Server haben wohl nur was gegen mich.
Beim Rest gehts ja.
Wobei es ein paar gibt, die exakt die gleichen Probleme haben.
Denke kaum, dass es an den Listen liegt =/
was hast den für Probleme?

Quote:
Originally Posted by Metin_Gamer View Post

Das Team geht mal gar nicht.... Sorry aber Ibrahimovic spielt man in einem Singlesturm... Stell dir vor wie schlecht sich jeder Stürmer neben Ibrahimovic fühlen muss, das willst du Reus nicht antuhen... Bis auf den keeper und Paulinho ist es sonst aber ganz nett...
01/30/2013 22:17 Benji'#956
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post

Das Team geht mal gar nicht.... Sorry aber Ibrahimovic spielt man in einem Singlesturm... Stell dir vor wie schlecht sich jeder Stürmer neben Ibrahimovic fühlen muss, das willst du Reus nicht antuhen... Bis auf den keeper und Paulinho ist es sonst aber ganz nett...
Aaaaalso :D

Erstmal danke für deine Kritik. Der Keeper ist auch mein Problem, aber ich weis echt nicht wen ich sonst da hin stellen soll. Und Paulinho ist einfach mal Mega, hast du schonmal mit ihm gespielt? Finde ihn Super :)

Das mit Ibra ist natürlich wahr, aber denke Reus wird trotzdem gut mithalten, da Ibra wird die Kopfball dinger gerne auch reinhauen und Reus knipst gerne, zumindest war es bis jetzt immer so.

:D
01/30/2013 22:19 xCrossi#957
So, nachdem mein ganzes geld für packs draufgegangen ist, hab ich paar spieler abgestossen, um wieder 4k zu haben. Mal gucken wie viel der autobuyer aus 4k machen kann in einer nacht :-D
01/30/2013 22:20 gaaaal#958
Quote:
Originally Posted by Metin_Gamer View Post

zum Defensivbereich:
spiele in etwa gleich wie dein Plan ist, nämlich:

TOTY Marcelo - IF T.Silva - IF Kompany - Lahm
Sirigu

T.Silva und Kompany sind einfach überragend zusammen, auch Marcelo weiß zu überzeugen, aber mit Sirigu musst du mal schauen, der is bei mir irgendwas zwischen Genie und Wahnsinn... Steige jetzt wahrscheinlich testweise auf J.Cesar IF aus, aber das musst du selber entscheiden :)

Mittelfeld:
kann ich dir nur zu Toure und Götze was sagen und fand beide sehr sehr nice! Toure is immernoch bei mir im Team ;)

Sturm:
beide nie gespielt :)

Gesamtpaket:
könnte definitiv Spaß machen, Workrates sehen auch ordentlich aus, würde allerdings Ibra eher in nem 1-Mann Sturm bevorzugen, weiß nicht wie er in nem 2-Mann Sturm spielt. Hoffe ich konnte helfen ;)
01/30/2013 22:23 RiLuMa#959
@ Derbeth

Er kauft keine Spieler, bzw kaum.
Der Münzstand aktualisiert sich nicht von selbst.
Muss immer STOP / START drücken.
Dann kauft er auch für 2,3 Minuten 4-5 Spieler, wovon ich aber meist nur 2 Srück bekomme.
AN den Listen kanns nicht liegen, dann hätte ich wenigstens mal 5-10 Trades die Stunde
01/30/2013 22:24 SouThi#960
Komme wieder nicht in den AB rein :|