Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

03/03/2013 09:01 revelse#946
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Wie schaffen es Leute wie multiipower, st0rmy etc. eigentlich in cqc fast immer mind. eine 2er kd zu spielen und diese auch zu halten? Selbst wenn auf der Gegner Seite nur "pros" sind...

Ich selber spiele seit über 4 Jahren und komme nur sehr selten mal über ne 2er kd am Ende des Tages. Leuten wie xhawkeye08, der ja nun wirklich sehr lange spielt und genügend skill hat geht es da ähnlich.

Also woran kanns liegen? Hab ich einfach keinen "skill" oder sind die genannten Herrschaften dauer Vip-Hack nutzer?
Um ehrlich zu sein, ich denke das sie Hacken.
03/03/2013 09:46 theitfan1337#947
Kein Spieler, der wirklich ehrlich spielt, kann eine 2er KD halten. Mit ehrlich meine ich, dass er
1. legit spielt
2. nicht nur im Clan gegen Noobs spielt
3. nicht direkt quittet nur weil er mal einen Header bekommen hat
Außerdem ohne op-EQ schafft man das eh nicht. Guck dir doch die ganzen hiqhlewelzZzz an, fast alle spielen sie FAMAS, XM8, M14/Flash, MP7, dieses Vector-Schwuchtelteil, etc.
Fazit: Alles Schlampen außer Mami :mofo:
03/03/2013 12:09 Aloxaria#948
Wenn sie bock haben mit dem equipment zu zocken, dann soll sich darüber kein mensch aufregen?
03/03/2013 13:24 xn4nn3x#949
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Kein Spieler, der wirklich ehrlich spielt, kann eine 2er KD halten. Mit ehrlich meine ich, dass er
1. legit spielt
Außerdem ohne op-EQ schafft man das eh nicht. Guck dir doch die ganzen hiqhlewelzZzz an, fast alle spielen sie FAMAS, XM8, M14/Flash, MP7, dieses Vector-Schwuchtelteil, etc.
Ein Kumpel von mir ist wirklich sehr gut und hält seine 2.2er KD, ohne nur gegen irgendwelche "Noobs" zu spielen. Außerdem spielt er ohne Famas, MP7 usw, er spielt so gut wie immer mit MP5 und K1/Gold oder M4/AK_SW.
Vllt kennt ihn ja irgendwer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2013 15:50 #Thug Life#950
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
St0rmy spielt mit Flash und famas, famas gold etc.

Dann noch gegen die übelsten uLows des todes...

Man braucht mittlerweile nen Supercomputer um auszurechnen wie oft diese "pros" schon von mir gecolted wurden (u.A. auch geflashd etc)

stevchenko ftw bester spieler der jemals gelebt hat
True word is so fucking true i have to cry...
Gegen stevchenko hab ich des öfteren gespielt und er war einfach "Durchschnitts gut", aber das war das sympatische an ihm. Außerdem hat er fast nie Famas etc benutzt und seine Videos sind die , meiner Meinung nach, mit Abstand besten Videos die es von War Rock jemals gab.

DAS nenn ich Editkunst,.. nicht dieses "Wannabe.ich.klatsch.einfach.mal.13456756344567654 .effekte.drauf.dann.siehts.bestimmt.voll.yolo.aus. und.dann.noch.so.ein.super.cooles.angesagtes.skril lex.lied.mp4" Gedöns.
03/03/2013 15:59 ѕ¢нσкσвяυηηєη#951
Und aus mit dem 500%...
03/03/2013 16:18 driftmαsterx3#952
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
1. legit spielt
1. tue ich.
2. ebenfalls
3. wer quitted kann gleich ganz quitten
K1 + K1 Gold & Stamina + Adrenalin. Anfang bis mitte 2012 2-4er KDs gehabt.
;d
03/03/2013 16:21 xxfabbelxx#953
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
1. tue ich.
2. ebenfalls
3. wer quitted kann gleich ganz quitten
K1 + K1 Gold & Stamina + Adrenalin. Anfang bis mitte 2012 2-4er KDs gehabt.
;d
Du farmst lowranks in battlegroup.. damit hast du hier schonmal im alten Thread angegeben.

Und wenn ich mal online war, warst du komischerweise auch immer auf meiner Seite (manchmal auch nach rejoins erst)

Ich glaub ich geh nacher mal wieder zocken ;o
03/03/2013 16:25 driftmαsterx3#954
Quote:
Du farmst lowranks in battlegroup.. damit hast du hier schonmal im alten Thread angegeben.

Und wenn ich mal online war, warst du komischerweise auch immer auf meiner Seite (manchmal auch nach rejoins erst)

Ich glaub ich geh nacher mal wieder zocken ;o
Ich hab selten BG gespielt (wenn ich es tat dann nur mit Marvin, welcher aber eben nur selten Lust hatte und alleine bockt es nicht). Außerdem wieso sollte ich nicht rejoinen, wenn du on warst hab ich immer versucht in dein Team zu kommen weil ich mit dir zocken wollte. Und als ich dann das eine mal gegen dich war bei den Sektionswettkämpfen und ich dir random nen headshot verpasst habe, habt ihr mich ja rausgeworfen und direkt von den Wettkämpfen ausgeschlossen, was immer noch lächerlich ist.
03/03/2013 16:47 xxfabbelxx#955
Quote:
Ich hab selten BG gespielt (wenn ich es tat dann nur mit Marvin, welcher aber eben nur selten Lust hatte und alleine bockt es nicht). Außerdem wieso sollte ich nicht rejoinen, wenn du on warst hab ich immer versucht in dein Team zu kommen weil ich mit dir zocken wollte. Und als ich dann das eine mal gegen dich war bei den Sektionswettkämpfen und ich dir random nen headshot verpasst habe, habt ihr mich ja rausgeworfen und direkt von den Wettkämpfen ausgeschlossen, was immer noch lächerlich ist.
Das war nicht meine Entscheidung ;)

Unter mit mir zocken verstehe ich immernoch, auch mal gegen mich zu spielen. Bestes Beispiel ist Dome. Wenn ich nicht eingespielt bin wil er auch erstmal ein paar FFA spielen, bis ich warm bin. Dann spielen wir bisschen public und dann wieder gegeneinander, weil es einfach viel mehr Spass macht.

Früher wars besonders krass, weil er fast nichts konnte und immer was lernen wollte. Und wie sollte man besser lernen, als seinen Gegner zu beobachten udn zu lernen.
03/03/2013 17:17 driftmαsterx3#956
Quote:
Das war nicht meine Entscheidung ;)

Unter mit mir zocken verstehe ich immernoch, auch mal gegen mich zu spielen. Bestes Beispiel ist Dome. Wenn ich nicht eingespielt bin wil er auch erstmal ein paar FFA spielen, bis ich warm bin. Dann spielen wir bisschen public und dann wieder gegeneinander, weil es einfach viel mehr Spass macht.

Früher wars besonders krass, weil er fast nichts konnte und immer was lernen wollte. Und wie sollte man besser lernen, als seinen Gegner zu beobachten udn zu lernen.
Ja das weiß ich doch auch. Aber ich wollte nichts von dir lernen sondern ich wollte einfach nur mit dir spielen.
03/03/2013 17:18 Lord0fCyberWar#957
Quote:
Geht besser wenn ich auf deiner Seite bin, sterbe und dir beim Spielen zuschauen kann. (finde ich)

Quote:
Und als ich dann das eine mal gegen dich war bei den Sektionswettkämpfen und ich dir random nen headshot verpasst habe, habt ihr mich ja rausgeworfen und direkt von den Wettkämpfen ausgeschlossen, was immer noch lächerlich ist.
Ja musste ich leider auch schon erleben. Bei den Wettkämpfen mitgemacht, normal gespielt und dann gekickt werden weil ich angeblich gecheatet habe und für angebliche ddos attacken verantwortlich gemacht wurde...
03/03/2013 18:03 xxfabbelxx#958
Quote:
Geht besser wenn ich auf deiner Seite bin, sterbe und dir beim Spielen zuschauen kann. (finde ich)
Nope das bringt dir garnix.

Du gibt kein Zeil ohne einen Weg. Dumm rumsitzen und selbst nichts machen, kann auf keinsten jemandem helfen.
03/03/2013 18:39 driftmαsterx3#959
Quote:

Ja musste ich leider auch schon erleben. Bei den Wettkämpfen mitgemacht, normal gespielt und dann gekickt werden weil ich angeblich gecheatet habe und für angebliche ddos attacken verantwortlich gemacht wurde...
Quote:
Nope das bringt dir garnix.

Du gibt kein Zeil ohne einen Weg. Dumm rumsitzen und selbst nichts machen, kann auf keinsten jemandem helfen.
Da gebe ich Fabian recht. Es ist besser Wege anderer Leute auswendig zu lernen indem man gegen sie spielt. Deswegen werden auch viele als Cheater beschuldigt obwohl sie garnicht cheaten. Wenn man genug Wege kennt, braucht man nurnoch die Nade perfekt werfen und man holt sich einfach mal 2 Leute an je einer anderen Position.

Fabian lass mal zocken...
03/03/2013 18:42 xxfabbelxx#960
Quote:
Da gebe ich Fabian recht. Es ist besser Wege anderer Leute auswendig zu lernen indem man gegen sie spielt. Deswegen werden auch viele als Cheater beschuldigt obwohl sie garnicht cheaten. Wenn man genug Wege kennt, braucht man nurnoch die Nade perfekt werfen und man holt sich einfach mal 2 Leute an je einer anderen Position.

Fabian lass mal zocken...
geht auch morgen so ca 17 uhr? weil ich geh jetzt noch eben in die nachbarstadt was überweisen und komm dann erst spät wieder ;o da muss ich noch schlafen undso

€: aber dann auch im ts und du machst gefälligst dein mund auf, anstatt ständig zu lachen