Ultimativer Hack

01/09/2013 00:58 Honeylein#946
Sachlich vorgetragene Kritik, Vorschläge u.s.w. ist das eine.
Und wenn Gamigo so kundenunfreundlich ist, Ihr mit der Geschäfstphilosophie nicht einverstanden seid, dann hindert Euch niemand in Zukunft auf diese Dienste zu verzichten.
Aber überlasst es den Usern von Gamigo selbst zu entscheiden ob Sie bleiben oder gehen. Niemand hat Euch gebeten einen Rachefeldzug zu starten.
Ihr habt nicht das Recht den Spielbetrieb der Art zu stören dass ein fehlerfreies Spielen für einige tage nicht möglich ist.
Ihr habt illegal gehandelt und die Jenigen verärgert die Euch nie etwas getan haben.Die einfach nur Ihr LC daddeln wollen.
Und dass Gamigo reagieren muss, in dem Bemühen weitere Manipulationen zu unterbinden. liegt wohl auf der Hand.
Sprich...Unterbrechung des Spielbetriebs, Rollback , Debugging ... und und und.
Ihr habt weitere Straftaten angekündigt.
Die Server mussten Down ... Ihr habt die Absicht mehrfach geäussert LC zu zerstören..... zu crashen...

Und da soll ich mit Euch sein? Symphatien hegen?

Solche Retter und Aufklärer wie Euch , brauchen wir alle wien Stein im schuh.

und auf nem lappy schreibt sich das abba plöd .... manchmal verrutsch mir alles ....feines Olles touchpad....

...weissde ja beschaid :rolleyes:
01/09/2013 01:13 DarkGaara#947
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Ich kann euch bestätigen, das Dupen geht von unserer Seite aus problemlos weiterhin, es kommt jetzt auf mehrere faktoren an, was wenn wir die ganze aktion nochmals über Monate durchziehen und den Markt in kleinen stücken zerstören, ich denke es würde nicht auffallen, wenn jemand 1x am tag ein paar hundert HS/Runen/Samen vom Markt nimmt, bzw. hinzufügt.

Gold Seller möglichkeit besteht ja, aber das mag ich nicht so, eher Cash Seller, 100x billiger als Gamigo es anbietet und was wollen sie dann machen ? Die normalen Gold Seller haben sie ja auch nicht im griff.

Cheap Cheap Cheap Shop wär auch eine möglichkeit. ^^
wenn ihr cashsachen viel billieger vkt als wenn man sie im cashshop kaufen würde dann würdet ihr den spielern was gutes tuhen und gamigo schaden das wär ne gute aktion wär voll dafür nur macht es mal unaufföllig damit es kein RB mehr gibt^^
01/09/2013 01:21 flieder#948
Quote:
Originally Posted by DarkGaara View Post
wenn ihr cashsachen viel billieger vkt als wenn man sie im cashshop kaufen würde dann würdet ihr den spielern was gutes tuhen und gamigo schaden das wär ne gute aktion wär voll dafür nur macht es mal unaufföllig damit es kein RB mehr gibt^^
ach hör doch auf ...
die letzten vorfälle habens doch gezeigt , das es ebend nicht bei kleinen dingen bleibt.
wenn man solche möglichkeiten hat, verliert man den bezug zu gewissen werten ..
dann artets aus & dann haben wir alle wieder den dreck & am ende garkein LC mehr -.-

sie können uns allen einen ganz großen gefallen tun
& diesen ultimativen hack in den papierkorb tun,
dann können wir unserer sucht weiter nachgeben ganz in ruhe ^^
01/09/2013 01:30 DarkGaara#949
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
ach hör doch auf ...
die letzten vorfälle habens doch gezeigt , das es ebend nicht bei kleinen dingen bleibt.
wenn man solche möglichkeiten hat, verliert man den bezug zu gewissen werten ..
dann artets aus & dann haben wir alle wieder den dreck -.-

sie können uns allen einen ganz großen gefallen tun
& diesen ultimativen hack in den papierkorb tun
solange es bei cashitems bleibt sprich ein kostenloses spiel ist es vollkommen in ordnung sobald aber andere sachen betrieben werden wie rüstungen waffen usw aufkaufen und in den mülleimer werfen dann ist das schn ne andere sache
01/09/2013 01:39 Honeylein#950
:) hihi. du schreibst mir von der Seele.

die denken wirklich, wir kommen alle aus de wurstpelle und nur sie haben Ahnung.

also ... bissl was C++,Java, ASP, HTML ,XHtml sowieso, PhP, SQL, MySQL, JetSQL, Flash- und actionscript
und bissl was grafik wie Adobe, freehand ...bla und ra ... kann ich auch.
Hauptberuflich mache ich was Anderes.
nebenberuflich. ohne Zwang und Zeitnot, hab ich ein paar Klein.- und Mittelständler wo mal das Netzwerk erweitert werden soll, gewartet und gepflegt, neue Abfragen oder Beziehungen in Datenbanken, oder mal ne Webpräsentation...

.... soziales mit Honeylein und Zeugs...

nur weil ich es kann ... werde ich den ultimativen overkillbefehl aller Datenbanken niemals missbrauchen.
nur weil ich es kann, werde ich nicht in fehlerhaften Php-Foren mit einem einfachen Tag in nem normalen Textfeld alles zerschiessen .....

versteht Ihr frechen Scriptkiddys was ich meine ?

ich bin nur ein kleines ahnungsloses Honeylein , gugg noch mal ;)
01/09/2013 01:49 moller999#951
Verstehe euch ned ^^ ihr schreibt das falo aufmerksamkeit sucht? frage mich wieso ihr dann das thema immer weiter hoch pusht hier?
01/09/2013 02:00 Honeylein#952
moller versteht das nicht... ooh... komm her *köppelstreichels

weil es heute auf grund deren aktion und drohungen wieder eine mehrstündige zwangspause bei LC gab .....vielleicht?
weil sie sich immer noch winden und versuchen sich in ein gutes licht zustellen?

wenn mal alles gelesen hast... von der ersten seite an ... und du verstehst immer noch nicht, frag mal fliederchen ob sie dir ne kleine Zeichnung macht

weil ich .... bin ein zu kleines Honeylein , gugg :rolleyes:
01/09/2013 02:08 moller999#953
stimmt hab ned alles gelesen warum auch wenn 25% der beiträge nur beleidigungen sind?

ich finds gut was sie gemacht haben ob du dann gleich wieder rumheulst oder ned is mir egal

is meine meinung dazu
01/09/2013 02:12 Samker#954
Ihr seid doch alle nicht gerade helle ... :facepalm:
wenn falo und konsorten diesen CashSeller machen sind sie richtig dran vor gericht (wo es eh nicht landen wird bei dem was sie bisher machen) vorrausgesetzt gamigo hat die mittel die leute auswindig zu machen (was ich weniger glaube)
und von eurem "möchtegern heldentum" von wegen "ihr zerstört damit das spiel" würde ich mal ganz klar sagen ihr jammert rum weil IHR das tool NICHT habt und es daher unfair findet außerdem was die gemacht haben war noch harmlos wer den spieler schaden wollte hätte es richtig gemacht aber das tut ja nicht zur sache fest steht das falo es geschafft hat die lücken dummer programmierer zu finden und auszunutzen wofür er respekt verdient immerhin er hat mir ein paar der sachen gesagt und nunja die programmierer haben wirklich sehr viel falsch gemacht und diese dupe lücke die er nutzt ist so selten dämlich einfach das ich mir die tastatur mehrfach gegen den kopf geschlagen habe weil man einfach nicht so dämlich sein kann und das so zu programmieren ... :facepalm:
also braucht ihr hier nicht rumzuflamen dieser thread sollte eh nur klarmachen das gamigo versucht ihre inkompetenz zu vertuschen wie sie es die letzten jahre immer gemacht haben und falo das nicht gut heißen kann (sehr gut verständlich)

Mfg Samker
01/09/2013 06:19 Bennett On#955
Quote:
bennett on , wir sind auch nicht grad auf der wurstsuppe hergeschwommen
ein griff & ich hab meine hdd aus dem pc gezogen ^^
ob man sich hinter iwelchen proxy´s verstecken kann ..
naja , das haben schon viele gedacht & sind trotzdem iwann aufs maul gefallen

geht nicht - gibts nicht & gerade bzw besonders hier sollte man es besser wissen.
ich für meinen teil würde weniger protzen , prahlen & angeben etc pp,
denn was einmal im inet drinsteht , könnte sich iwann gegen dich wenden ^^
Wenn man die richtigen Proxys kennt geht auch das :facepalm:
01/09/2013 07:01 >Whazzert ²#956
Einfach den Verdammten Hack nicht Releasen..
01/09/2013 07:27 llBladell#957
Hau das ding raus und verkauf es als suchtpräventions mittel xD
01/09/2013 07:33 » Hard|TM «#958
Quote:
Originally Posted by Whazzert ✔ View Post
Einfach den Verdammten Hack nicht Releasen..
Och ich bin dafür das er released wird aber auch erst nachdem die Offi's die fehler gefixed habe. Selbst wenn Falo nur ne Abgespeckte version rausbringt mit "only Dupe methoden" und davon nur 1-2 möglichkeiten funktionieren... somit könnte man die ganzen 0815 EP2-Server verschwinden lassen in kürzester zeit... spätestens da wird sich herrauskristalisieren welche Teams das Zeug dazu haben ihren Server wirklich "Professionell" Anzubieten....

Aber stimmt Whazzert's coming up Server's würden ja darunter Leiden :o
01/09/2013 08:12 eventmaker#959
Quote:
verständnis ??

verstehe ich es richtig ??
du weißt garnicht so recht was ihr da angestellt habt
bzw du hast nicht mal eine reale vorstellung davon ,
was passieren würde, wenn falo´s ultimativer hack unter die leute kommen würde :(

du hast selbst ein video hier reingestellt
& ich kenne ein ähnliches vom 777er golddupe damals..

mir als LC fan blutete fast das herz ,
als darin die besten hochgeplusten teile im accord im den papierkorb gezogen wurden
& das gold sich im inventar auch noch ständig füllte bei jedem "kauf"..
am ende gabs auf dem server NUR noch gold
& NICHTS mehr zu kaufen dafür ?!

dh eine person allein kann mit so nem hack
binnen weniger minuten den ganzen markt des servers demolieren <-- CRASHEN :(

so sehr , das dieses spiel garkeinem mehr spass machen wird.
denkst du wirklich wir gehen nur wegen paar gedupten dingen
im wert von 10€ so auf die barrikaden ??
( ein 120er packet aus dem itemshop ist im übrigen wesentlich mehr wert!! )

sie werden vermutlich kein geeignetes mittel gegen diesen hack finden
da der nicht mal dedectet wird ..
FAKT : wenn das ding released wird , wars das mit LC :(
die meisten p-server werden dem auch nichts entgegensetzen können ..

ich bin grad fassungslos , das ihr nicht mal selbst versteht ,
was ihr da benutzt & in wirklichkeit alles damit anstellt -.-

nee , für sowas hab ich kein verständnis mehr :(
Ich versteh nicht wieso jedes Wort wort wörtlich genommen wird das wird doch sonst nicht gemacht aber bei mir?

Letzten endes war ich nicht bei einer wirklichen dupe aktion ich machte das eine Video um der Welt zu zeigen hey falo labert nicht mit dem tool und das wars warum ich nicht dabei war? Zum einen wegen der Uhrzeit ca. 3 uhr morgens war da am pennen, zum anderen weil ich das Gespräch mit Gamigo wollte,
naja ich sag nur eins hätte Gamigo sich für das Gespräch entschieden und nicht dafür uns zu ignorieren wäre alles ganz anders gelaufen.
Aber hey ihr sucht eh euch nur 1 Satz aus dem ganzen raus den rest ignoriert ihr und kritisiert nur diesen einzelnen Satz
ihr seit alles halt hater flamer und Neider warscheinlich ist es dieser Satz den ihr raussucht um mir zu sagen aber wisst ihr was eins habe ich von fapmax gelernt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/09/2013 08:34 nur die putze hier#960
leute langsam kocht mir echt die galle über bei soviel blödheit ....

merkt ihr kleinen script kiddies eigentlich noch etwas ? eure armseligen versuche euch zu rechtfertigen sind noch erbärmlicher als die gesamte aktion !

weil gamigo nicht mit euch gesprochen hat, habt ihr die aktion gemacht ???? habt ihr vielleicht ein leichtes aufmerksamkeit defizit ?

tut mir einen gefallen und hört auf davon zu reden das ihr nichts strafbares gemacht hab. ihr seid in ein system eingedrungen und habt es manipuliert, wenn auch vielleicht nicht den softwarecode direkt. ihr habt ein mittelständiges unternehmen stark geschädigt, bedroht eines der umsatzstärksten produkte dieser firma, also auch deren existenz und wolltet die firma nötigen euch zu beachten, mal ganz zu schweigen davon das ihr mehr als genug spielern den spaß für ne geraume zeit nehmt und wollt nun ernsthaft sagen 'wir ham doch gar nix gemacht ! wir wollen nur spielen !' lol .... leute kommt schon, ich hoffe das ist nicht euer ernst !

ihr könnt mir übrigens einen weiteren gefallen tun, spielt euch nicht ewig als robin hood auf und maßt euch an, die entscheidung für andere treffen zu können, ob sie lc spielen. tut bitte nicht so, als wolltet ihr andere vor etwas bewahren. rennt ihr auch rum und brennt geschäfte nieder bei denen ihr mal eingekauft habt und mit deren ware ihr nicht zufrieden gewesen seid, um andere kunden davor zu bewahren und stellt euch dann hin und sagt 'wir haben doch nix strafbares gemacht !' ????

ich gehe davon aus, dass soviel dummheit nicht ungestraft bleiben wird. ;)

wie bereits erwähnt, ich hab ja ebenfalls keine ahnung .... :D