Dota Chit-Chat I

06/20/2013 19:24 Wôðanaz#946
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
ich wette einfach mal ein common auf mouz
Der Spaß kommt doch erst, wenn es 4 rares sind. Commons und Uncommons wette ich schon lang nicht mehr.
06/20/2013 19:24 Fightcamp#947
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Viel zu hoher AUfwand ;O
Nicht wenn man es aus Leidenschaft so oder so macht :D

Möglichkeit Nummer 2 ist du setzt dort drauf, wo der Großteil drauf wettet, stimmt im Regelfall, wenn gute gegen richtig schlechte Teams spielen.

Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Der Spaß kommt doch erst, wenn es 4 rares sind. Commons und Uncommons wette ich schon lang nicht mehr.
Das Leiden kommt aber dadurch auch erst.
06/20/2013 19:44 Wôðanaz#948
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Das Leiden kommt aber dadurch auch erst.
Ich trauere keinen virtuellen Gegenständen hinterher. Hab außerdem bisher nur Gewinn gemacht :O

Quote:
hab garkeine 4 rares
Das kommt dann noch :P
06/20/2013 20:24 getToasted#949
Quote:
Möglichkeit Nummer 2 ist du setzt dort drauf, wo der Großteil drauf wettet, stimmt im Regelfall, wenn gute gegen richtig schlechte Teams spielen.
Ich hätte es genau andersrum gemacht (in den meisten Fällen).

90% der Leute, die wetten, haben überhaupt keine Ahnung und wetten dann einfach auf ihr Lieblingsteam oder das Bekanntere. Und auch wenn die Chancen 70-30 für Na'Vi stehen, ist das häufig eher 55-45 oder sogar 45-55.
06/20/2013 20:43 Wôðanaz#950
Quote:
wettest du auf das team mit der höheren oder niedrigeren gewinnchance?
Immer auf die Teams, deren Spielstil mir besser gefällt.
06/20/2013 20:51 Fightcamp#951
Quote:
Immer auf die Teams, deren Spielstil mir besser gefällt.
Habe ich auch immer gemacht, bis ich dann bei 3 Spielen hintereinander so gut wie alles wegen Fnatic verloren habe. Inzwischen bin ich Anti Fnatic :D

EDIT:

Zu geil habe mich gerade totgelacht:

06/20/2013 21:15 Myzu#952
Dagger rein ( gekauften dagger) dagger raus (spell) gibt viele greunde, z.b 6sekunden sind zu viel, nach ihrem initiate, und kann nicht entkommen aber bkb/ghost sollte auch gehen, habe das auch schon ein paar mal gemacht =D
06/20/2013 21:24 Wôðanaz#953
Quote:
da finde ich bkb schon wesentlich sinnvoller
Nicht so effektiv, wenn man es wie demon spammt und es nur eine 4 Sekunden duration hat.

@Fightcamp Fnatic hatte auch nie einen tollen Spielstil gehabt. Da ist sogar Nth interessanter.
06/20/2013 21:25 Fightcamp#954
Quote:
@Fightcamp Fnatic hatte auch nie einen tollen Spielstil gehabt. Da ist sogar Nth interessanter.
Vor rund 2-3 Monaten haben sie wirklich gut gespielt gehabt. Ich habe nur viel zu spät gemerkt, dass das schon längst vorbei ist.
06/20/2013 21:32 Wôðanaz#955
Quote:
Vor rund 2-3 Monaten haben sie wirklich gut gespielt gehabt. Ich habe nur viel zu spät gemerkt, dass das schon längst vorbei ist.
Gut spielen heißt nicht einen guten Spielstil zu haben :p. Dies ist evtl. ein wenig subjektiv, bin wahrscheinlich aber der einzige, dem der nth(Alliance) spielstil stark missfällt, mit EE waren sie ja noch interessanter.
06/20/2013 21:35 Fightcamp#956
Quote:
Gut spielen heißt nicht einen guten Spielstil zu haben :p. Dies ist evtl. ein wenig subjektiv, bin wahrscheinlich aber der einzige, dem der nth(Alliance) spielstil stark missfällt, mit EE waren sie ja noch interessanter.
Ich bin auch keiner, der momentan hinter Alliance steht. Dafür stehe ich total hinter Syndren und das was er aus Mouz gemacht hat.
06/21/2013 14:29 Wôðanaz#957
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gegen sich selbst gewinnen macht Spaß.
06/21/2013 17:42 Fightcamp#958
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gegen sich selbst gewinnen macht Spaß.
Xd, hat mir glaube ich schon gestern Never geschickt. Habe anfangs net realisiert, warum 88% Winchance. Mann muss ja echt etwas genauer hinschauen. Aber Menschen gibts anscheinend, man vernachlässigt Spaß für Statistik :facepalm:
06/21/2013 19:53 Wôðanaz#959
Quote:
Xd, hat mir glaube ich schon gestern Never geschickt. Habe anfangs net realisiert, warum 88% Winchance. Mann muss ja echt etwas genauer hinschauen. Aber Menschen gibts anscheinend, man vernachlässigt Spaß für Statistik :facepalm:
Ja Never hab ichs gestern auch über Steam geschickt :O
Und die Leute denken zum Teil er würde Cheats benutzen, obwohl es nur sein anderer Account ist :O
06/21/2013 20:04 Myzu#960
Wie oft noch, du hast es mir nicht via steam geschickt, ich sagte dir bereits, das ich es von dev dota habe ;< also hoer auf sowas zu sagen