Nicht wenn man es aus Leidenschaft so oder so macht :DQuote:
Viel zu hoher AUfwand ;O
Das Leiden kommt aber dadurch auch erst.Quote:
Der Spaß kommt doch erst, wenn es 4 rares sind. Commons und Uncommons wette ich schon lang nicht mehr.
Ich hätte es genau andersrum gemacht (in den meisten Fällen).Quote:
Möglichkeit Nummer 2 ist du setzt dort drauf, wo der Großteil drauf wettet, stimmt im Regelfall, wenn gute gegen richtig schlechte Teams spielen.
Gut spielen heißt nicht einen guten Spielstil zu haben :p. Dies ist evtl. ein wenig subjektiv, bin wahrscheinlich aber der einzige, dem der nth(Alliance) spielstil stark missfällt, mit EE waren sie ja noch interessanter.Quote:
Vor rund 2-3 Monaten haben sie wirklich gut gespielt gehabt. Ich habe nur viel zu spät gemerkt, dass das schon längst vorbei ist.
Ich bin auch keiner, der momentan hinter Alliance steht. Dafür stehe ich total hinter Syndren und das was er aus Mouz gemacht hat.Quote:
Gut spielen heißt nicht einen guten Spielstil zu haben :p. Dies ist evtl. ein wenig subjektiv, bin wahrscheinlich aber der einzige, dem der nth(Alliance) spielstil stark missfällt, mit EE waren sie ja noch interessanter.
Xd, hat mir glaube ich schon gestern Never geschickt. Habe anfangs net realisiert, warum 88% Winchance. Mann muss ja echt etwas genauer hinschauen. Aber Menschen gibts anscheinend, man vernachlässigt Spaß für Statistik :facepalm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gegen sich selbst gewinnen macht Spaß.
Ja Never hab ichs gestern auch über Steam geschickt :OQuote:
Xd, hat mir glaube ich schon gestern Never geschickt. Habe anfangs net realisiert, warum 88% Winchance. Mann muss ja echt etwas genauer hinschauen. Aber Menschen gibts anscheinend, man vernachlässigt Spaß für Statistik :facepalm: