[DayZ] Chit-Chat

08/21/2012 15:24 BestOfElite#946
gehen manche Teleport hacks nur wenn man läuft? weil ich leg mich eben so ins Gras, und gehe afk. komme 10 mins später wieder denke mir so "gut wurde nochnicht gekillt" steh auf und fang an zu laufen, und werde sofort Telepotiert. war das nur zufall oder is dat so? ^^

toll der hacker hat alle auf ne Insel gespawnt.. konnte da nen geiles Backpack mitnehmen und ne Winchester. huste aber was soll ich tun? :(
08/21/2012 15:30 #Harry Hirsch#947
man kriegt jemand aus'm Ural genauso leicht rausgeschossen wie vom ATV. Davonab ist der Ural mit einem schuss einer AS50 auf den Motorblock kaputt. Und den während der fahrt zu treffen ist nicht schwer.
08/21/2012 15:33 littlegohl#948
Dann biste unterkühlt und bist Erkältet, das heisst du brauchst antibiotika.

mfg
08/21/2012 15:38 BestOfElite#949
Quote:
Originally Posted by littlegohl View Post
Dann biste unterkühlt und bist Erkältet, das heisst du brauchst antibiotika.

mfg
heatpack hätte nichts gebracht oder? weil das habe ich bei dem einzigsten Haus liegengelassen xD

naja ich schwimme jetzt an Land lass mich da killen und hols mir dann gesund und voller Blut wieder ^^

das ist ein scherz oder? jetzt habe ich mich umgebracht, und bin 15 mins gerannt. Sehe meine Leiche schon und was passiert? Ich fliege raus.... und natürlich habe ich mir nicht den server gemerkt-.- OMG alter so ein scheiß. gibt es irgendwo nen Verlauf von Servern wo man druf war?
08/21/2012 17:15 Rуuk#950
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
heatpack hätte nichts gebracht oder? weil das habe ich bei dem einzigsten Haus liegengelassen xD

naja ich schwimme jetzt an Land lass mich da killen und hols mir dann gesund und voller Blut wieder ^^

das ist ein scherz oder? jetzt habe ich mich umgebracht, und bin 15 mins gerannt. Sehe meine Leiche schon und was passiert? Ich fliege raus.... und natürlich habe ich mir nicht den server gemerkt-.- OMG alter so ein scheiß. gibt es irgendwo nen Verlauf von Servern wo man druf war?
Nope. Musst wohl oder übel neu anfangen.
08/21/2012 18:55 Swaight#951
Ich habe heute einen Hacker gekillt, er hatte eine AS50 TWS, jetzt meine Frage, kann man dafür bestraft werden, wenn man son teil mitgehen lässt? Oder ist da noch mehr drin als ein Server Bann? :o
08/21/2012 19:01 dome63#952
Im Extremsftall Serverban, da du sie nicht ercheatet hast und somit Battleeye nix zu meckern hat^^

Btw. Sagst du mir auf welchem Server ?^^
08/21/2012 19:06 #Harry Hirsch#953
Genau. Kannst 0 dafuer
08/21/2012 19:54 Swaight#954
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Im Extremsftall Serverban, da du sie nicht ercheatet hast und somit Battleeye nix zu meckern hat^^

Btw. Sagst du mir auf welchem Server ?^^
Weiß ich nicht, habe mich ein paar mal reloggt, auf diesem Berg neben Elektro (Dobryy) und aufeinmal war ich hinter ihm, und habe ihm nen Headshot verpasst ;)
Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Genau. Kannst 0 dafuer
Gut, dann wird jetzt fürs Team verdoppelt :)
08/21/2012 20:00 #Harry Hirsch#955
Dupe mir eine mit. ;D
08/21/2012 21:28 Desaster6#956
Vorsicht bei
DE 2050 Teleportiert sich der admin zu einem hin und killt dich.
08/21/2012 21:33 BestOfElite#957
Battleye bann kannste natürlich nicht Kriegen, da du ja kein Programm benutzt welches was an deinem Client verändert. Z.b. Script Hack o.ä. Außerdem glaube ich habe ich mal von rocket gelesen, dass die nicht für das aufheben ercheateter Waffen bannen. Kann aber auch falsch sein ^^
08/21/2012 21:39 Darius'#958
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
gehen manche Teleport hacks nur wenn man läuft? weil ich leg mich eben so ins Gras, und gehe afk. komme 10 mins später wieder denke mir so "gut wurde nochnicht gekillt" steh auf und fang an zu laufen, und werde sofort Telepotiert. war das nur zufall oder is dat so? ^^

toll der hacker hat alle auf ne Insel gespawnt.. konnte da nen geiles Backpack mitnehmen und ne Winchester. huste aber was soll ich tun? :(
Disconnecten, wieder connecten während da steht Creating Charackter blablabla "esc" drcken und respawnen ;)
08/21/2012 22:18 Yellow_Santos#959
Wer ist Moderator im DayZ Bereich ?
08/21/2012 22:28 #Harry Hirsch#960
Keiner, globale Mods kuemmern sich