Wie kann ich den Mule loader mit Maphack spielen ?
Edit: hatte nen rechtschreibfehler in den parametern drin
Edit: hatte nen rechtschreibfehler in den parametern drin
Wozu das? Bei baalhelper wäre ne Möglichkeit nur einen mit in den Thronsaal zu nehmen, bei follower kannste denen glaub ich mit quit <charname> sagen, dass sie abhauen sollen :)Quote:
Gibt es denn irgendwo eine funktion wegen dem gameleaven bei den Followern ?
so das die in sekundenabstand leaven und nicht alle gleichzeitig ?
bei baalhelper und follower
Ich glaube was du suchst ist einfach ein Delay basierend auf einer Zufallszahl.Quote:
Wozu das? Bei baalhelper wäre ne Möglichkeit nur einen mit in den Thronsaal zu nehmen, bei follower kannste denen glaub ich mit quit <charname> sagen, dass sie abhauen sollen :)
also nicht den follower selber sondern den starter D2ntfollowQuote:
Wozu das? Bei baalhelper wäre ne Möglichkeit nur einen mit in den Thronsaal zu nehmen, bei follower kannste denen glaub ich mit quit <charname> sagen, dass sie abhauen sollen :)
rd-Gefahr? ich hab ne 6er Party laufen, jeder mit 2 Keysets bei knappen 5-6min games seit 3 Tagen durchlaufen und keine rd's, also keine Ahnung was du meinst ;)Quote:
also nicht den follower selber sondern den starter D2ntfollow
und zu der ersten lösung auch nicht wirklich :D
Hab folgendes vor
8chars
4leechonly
3baalhelper
1baal
und möchte das wenn der runner leavt nicht sofort alle leaven sondern so jedes sekunde 1char , wegen rd gefahr :)
aber ich werd das ganze heute mal testen obs funktioniert
nein, und ja :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
funktioniert recht gut ...
Kann man irgendwas gegen den "Game doesnt exist" fehler machen?
Bezüglich der Runenwörter die er macht noch eine frage , mein
Leader scheint anscheinend ein Insight zu machen , nur sind da Runen ja bekanntlich dabei die unter der Rune "IST" sind , pickt er trotzdem die low runen fürs Runenwörter machen !???
lg
alter von wem hastn du CDKEY2.mpq?^^ wir teilen uns nen cd key XDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
funktioniert recht gut ...
Kann man irgendwas gegen den "Game doesnt exist" fehler machen?
Bezüglich der Runenwörter die er macht noch eine frage , mein
Leader scheint anscheinend ein Insight zu machen , nur sind da Runen ja bekanntlich dabei die unter der Rune "IST" sind , pickt er trotzdem die low runen fürs Runenwörter machen !???
lg