[Server] Legendary LastChaos

10/18/2011 15:08 •KackbrateN•#946
Quote:
Originally Posted by Chαntii. ♥ View Post
Naja. Irgendwo Schuld hast du ja schon. Das sah nämlich ein bischen nach Posthunting aus, aber so bist du garantiert nicht. :)

Naguuut, ich freue mich schon voll auf den Server *.* ♥
Mein Post hat sich auf seine Frage, bzw. Aussage bezogen. ;)

Ich würde eher sagen, dass dein Post was mit Posthunting zutun hat, aber mir ist sowas prinzipiell egal.
10/18/2011 15:14 Chαntii. ♥#947
Hm, Kackbraten. Sowas hab ich nicht nötig. :) Dafür ist mir dieses Forum zu egal. Ich habe nur gesagt, dass du selber Schuld bist.
Aber wir wollen hier ja kein LoC-Niveau, wa? :) Also schnell vergessen und gut ist.
10/18/2011 15:23 graz171#948
JO ich würd auch starten weil alle aus LOC kommen würden weil der server echt mies ist . UND ich endlich hier spielen will ;(( Ich hab B Day wär schon so geil heute xD
10/18/2011 15:36 Ɲαα̅T̅ ' «-'#949
Ich freu mir gerad nen keks .<'3

HappyBananaz sucht jetz schon ne Gilde :')
10/18/2011 15:37 kthxbye~#950
NonPlusUltra *hust*
10/18/2011 15:40 Ɲαα̅T̅ ' «-'#951
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
NonPlusUltra *hust*
Okay ;') Werd ehh offi oder? :'* * raaarw* xDD
10/18/2011 15:46 Chαntii. ♥#952
Quote:
Originally Posted by Ɲαα̅T̅ ' «-' View Post
Lieblingsbanane. :3
Allerdings gibts schon offis *huuuuuust* *huuuuuuuuust* ^-^
10/18/2011 15:48 kthxbye~#953
Quote:
Originally Posted by Ɲαα̅T̅ ' «-' View Post
Aggro und Honey sind bereits Offis :> sorry :'D
10/18/2011 15:55 IGhOsTI#954
Könntet ihr mal euren Spam hier unterlassen und sowas via Skype oder PM ausmachen?
10/18/2011 16:06 !nSky#955
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Könntet ihr mal euren Spam hier unterlassen und sowas via Skype oder PM ausmachen?
Ich würde das hier jetzt noch nicht als Spam bezeichnen..... ich persönlich finde es schön zu sehen das sich die User schon so schöne Gedanken für ingame machen =)
10/18/2011 16:07 graz171#956
SKY pack server up xDD
10/18/2011 16:13 SchneeRiesel:)#957
Quote:
Originally Posted by graz171 View Post
SKY pack server up xDD
Wird er hoffentlich nicht tuhen. ;) Er soll sich lieber Zeit lassen und alles in Ordnung bringen, das zum Zeitpunkt des Serverstarts alles reibungslos abläuft & funktioniert.
10/18/2011 16:24 Thigtboy#958
Quote:
Originally Posted by kthxbye~ View Post
Aggro und Honey sind bereits Offis :> sorry :'D
NonPlusUltra! <3
Ich hätte ne Idee für paar Events. :>
GM Gilde gegen normale Gilden machen Gildenkrieg. (GM's nicht mit Level 100000 oder so). Und es gibt dabei mal den ein oder anderen kleinen Preis zu gewinnen. Wie Gold zum Gildenuppen, oder ein grüner Gildenname? (Wenn das geht). Naja man kann drüber nachdenken. (:
Edit: Ich dachte mir das so.
Gilden melden sich bei einem Admin für das Event an... alle angemeldeten Gilden gehen bei einer gewissen Uhrzeit/einem Tag in die Arena, NUR DIE ANGEMELDETEN, und müssen sich töten, sozusagen nach Last Man Standing art.. Und die Gilde, die gewonnen hat darf gegen die GM's spielen.
(Sagen wir zB. jeden Freitag 20 Uhr oder sowas, einen festen Tag eben.)
10/18/2011 17:04 !nSky#959
Quote:
Originally Posted by Thigtboy View Post
NonPlusUltra! <3
Ich hätte ne Idee für paar Events. :>
GM Gilde gegen normale Gilden machen Gildenkrieg. (GM's nicht mit Level 100000 oder so). Und es gibt dabei mal den ein oder anderen kleinen Preis zu gewinnen. Wie Gold zum Gildenuppen, oder ein grüner Gildenname? (Wenn das geht). Naja man kann drüber nachdenken. (:
Edit: Ich dachte mir das so.
Gilden melden sich bei einem Admin für das Event an... alle angemeldeten Gilden gehen bei einer gewissen Uhrzeit/einem Tag in die Arena, NUR DIE ANGEMELDETEN, und müssen sich töten, sozusagen nach Last Man Standing art.. Und die Gilde, die gewonnen hat darf gegen die GM's spielen.
(Sagen wir zB. jeden Freitag 20 Uhr oder sowas, einen festen Tag eben.)
Am letzen Tag wo wir den Server zum Ende der Beta geschlossen haben, wollten wir eine BS machen. Hatten wir bereits von Anfang an angkündigt, jedoch anmelden wollte sich keiner....
Wir werden sehen...
10/18/2011 17:11 kthxbye~#960
gäbe es da die NonPlusUltra hätten wir uns angemeldet, dies war aber leider nicht der Fall :>
Aber nun werden wir ja alle Legendary wechseln bring ihn Online und du hast 20+ Spieler schon sicher :D