Quote:
Originally Posted by Praim
Suche ein Spiel, wo man sich lange dran erfreuen kann und welches nicht so schnell langweilig wird.
Habe damals immer Metin2 gespielt, lang, lang ist's her, aber ich muss sagen: Das war zumindest lange spannend und spaßig.
Eine bestimmtes Genre suche ich nicht, aber es muss nicht unbedingt das bombastische Grafikerlebnis sein!
Viele Grüße
|
Ich vermute, dass sich nahezu jeder an einem anderen Spiel lange erfreuen kann. Am besten sind aus meiner Sicht Spiele, welche einen Multiplayer enthalten, da man dort auf aktive und wechselnde Mitstreiter oder Gegner trifft. Wenn viele Modifikationen für ein Spiel im Umlauf sind, kann man diese nutzen, um das Ganze etwas aufzupeppen.
Ist wie gesagt eine Geschmackssache. Ich finde, dass man Spiele wie Call of Duty lange spielen kann, wenn man sich nicht wegen jedem kleinen bisschen aufregt und rumheult. Dort gibt es nämlich viele Spielvarianten und sowohl ein Singleplayer als auch ein Multiplayer ist vorhanden. Ein Spiel, welches ich seit mehreren Jahren gerne spiele, ist S4 League - ist allerdings auch vom Geschmack abhängig.