ist halt immer noch jedem selber überlassen ob man sich etwas im is kauft zu späterer zeit kann man sich eh alles in den läden kaufen
Willst du jetzt das Team nieder machen? Dann viel Spaß (:Quote:
Meinst du damit das er der Einzige Hacker vom euren Server war also auch der der nach ersten stunden angegriffen hatte?
Naja das mit dem hacker war zur 100% euer Schuld .
Nein ich möchte das Team nicht nieder machen.Quote:
Willst du jetzt das Team nieder machen? Dann viel Spaß (:
wirst du nicht schaffen.
Und wenns ihr Fehler war? Jeder Mensch macht Fehler. Wenn wir keine Fehler machen würden und alles perfekt machen würden würden wie auch nicht drauß lernen :)
Endlich hats mal jemand auf den punkt gebracht. Leider ist sie genauso dumm wie vorher und nimmt generell keine Kritik an. Es ist eig egal was du sagst.Quote:
hmmm
mag was positives zu dem server sagen sowie negatives
ich weiß zwar jetzt nicht mehr genau, ob der server noch in der beta phase ist oder nicht, also bitte nicht falsch auffassen
-die neuen frisuren haben was ansicht, leider sind die falsch beschrieben
-über das kinderkriegen hab ich oft rum gefragt und keiner hatte wirklich ne ahnung gehabt(auch im forum nichts auffindbar)
tgm zararia (wenn ich den namen falsch geschrieben habe bitte nicht böse aufnehmen)
hatte versucht soweit sie konnte mir das wenigstens zu erklären, hatte aber nicht wirklich viel drüber gewusst
naja aber mit kinder kriegen hat diese quest nicht wirklich was zu tun!!!!
-die neuen rüssis sind nur für schamies da, da würden sich andere klassen sich benachteiligt fühlen (weiß ja nicht ob da noch was in planung steht, wenn ja sollte man dies auch irgendwo ankündigen)
- es wurde wohl anscheinend sehr oft ein reset gemacht um irgendwelche bugs zu fixxen, was in meinen augen nicht so toll ist denn irgendwann verliert man auch die lust dazu wieder von vorne anzufangen
da würde doch ein normaler reboot ausreichen oder nicht?
-plus punkt gebe ich das man 10 fbs braucht um eine fertigkeit auf g zu kriegen und damit exo rollen und konzentriertes lesen weg fällt
- negativ ist wenn die fertigkeit nicht auf m umspringt, das man mit fertigkeitneuverteilung den namen des skills eingeben muss. wo manche skills trotzdem nicht angenommen werden. scheint ob da noch ein bug vorhanden ist(zb drachengebrüll und aura des schwertes)
-negativ war bevor man die hp googeln konnte, musste man kajia anschreiben und man hat keine antwort erhalten (war übriegens nicht die einzigste!!!!! mir hat nen sa von nen anderen server den link gegeben und ich gab sie meinen freundinen und freunden weiter)
-für mich persönlich finde ich es immer schön das man sich die seelis erfarmen muss, aber die lese rate ist für den arsch
- exp ringe konnte man vorher bei einen npc kaufen was dann aufeinmal wieder weg war, wie einige andere items (ob es so gewollt war oder noch bugs drin sind ka)
-etwas kitschig und tussihaft finde ich kommen die ladebilder rüber
zu viel pink, was will ich mit nen gedicht?oder eine frau auf ein einhorn?oder das beste sa yasin + sa kajia <3
schön das ihr euch beide gern habt, aber man kann es auch etwas übertreiben
klar ist es euer server und ihr könnt es gestalten wie ihr wollt, aber denke mal das ihr den server auch mit user haben wollt und sowas schreckt sehr viele kerle ab (meine freunde kamen an, wo bin ich denn hier gelandet tussi server?ich bin doch nicht schwul hier zocke ich net -.-)
-dann finde ich ein sa sollte egal was ist eine gewisse distanz zu den usern haben, spass muss sein kein ding, aber man sollte sich etwas anders verhalten um auch etwas respekt zu kriegen
zb die aussprache lässt doch ab und an zu wünschen übrig
abuuu, oha , döner hier, döner da,
emm die spieler sind nicht eure freunde oder wie eure clique das man mit denen diese (sry das ich das jetzt so formuliere) assi gang sprache benutzen muss
einige von den sind jünger oder auch älter
oder auch zb
spieler umklatschen, weil sich einer frei stellt und nen anderen umhaut (weil du bist böse ^^ einmal ok 2 mal ok aber danach halllllooooooooo?)
ich bitte euch es ist ein pvm sowie pvp spiel und das gehört dazu....
vielleicht sollte man auch daran etwas arbeiten
-ich weiß nicht ob die aussagen stimmen, man hört aber zu öfteren nur bann hier ohne grund, bann weil man den sa süße oder als baby angeschrieben hat oder man seine meinung geäußert hat
es gibt ein gibt halt ein negatives bild auf euch zurück
-einige maps sind euch richtig schön gelungen
manche sehen aber für den **** aus zb ot oder rw (zu dunkel)
oder was sucht auf ne lvl 50 er map 105 er mobs ? wie soll man die denn down kriegen?
-dann fehlen euch team mitglieder anscheinend oder die sind nicht gut aufgeteilt, denn tagsüber sieht man eher selten einen (wenn man einen sieht war das vorher sgm cortex)
-hmm weiß nicht ob es so gewollt ist, aber ich finde die exp sollten den yang angepasst sein (weil wie soll man sich so wirklich was leisten können? oder richtig uppen?)
-was ich aber wiederrum gut finde ist, das man keine up items braucht sondern ab +6 halt perlen
-muscheln kann man kaufen (gott sei dank) die aber überteuert sind(da kommen wir zu dem teil das man zu wenig yang dropt)
und weiße perlen kriegt man so gut wie garnicht raus
-was ich mich auch frage wieso manche npc´s auf map 1 doppelt stehen?
-wenn ich das richtig gelesen habe, persönliche daten weitergabe über dritte personen ist strafbar!
hab diesen teil nur grob überflogen
aber wenn es so sein sollte, egal was die person gemacht hat, gibt es euch nicht das recht
seine daten zu veröffentlichen
meine persönliche meinung ist
eigentlich ist der server gut gelungen, man könnte daraus was machen
müssten halt einiges noch an bugfix gemacht werden und weniger tussihaftes, sowie das verhalten der teammitglieder sollte verändert werden
vllt nimmt man ja etwas kritik an und überlegt sich das ganze ja etwas
dann könnte der server sehr schnell hoch kommen und auch lange bleiben
p.s. rechtschreibfehler und gramatik fehler sind bewusst drin xD
ne sry es ist spät und bin schon etwas müde