Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/23/2011 10:57 xelebraitor#946
ist halt immer noch jedem selber überlassen ob man sich etwas im is kauft zu späterer zeit kann man sich eh alles in den läden kaufen
08/23/2011 21:11 Tsuyoshi :3#947
Ich würde euch immernoch bitten den Server mal anzutesten, da er wirklich Potenzial hat aber leider die Spieler fehlen.
08/23/2011 21:25 .Keyto#948
Quote:
Originally Posted by ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ View Post
Sprich: Hacken. Er war die ganze Zeit nur am hacken & auch der Einzige.
Meinst du damit das er der Einzige Hacker vom euren Server war also auch der der nach ersten stunden angegriffen hatte?

Naja das mit dem hacker war zur 100% euer Schuld .
08/23/2011 21:29 Tsuyoshi :3#949
Quote:
Originally Posted by .TuX View Post
Meinst du damit das er der Einzige Hacker vom euren Server war also auch der der nach ersten stunden angegriffen hatte?

Naja das mit dem hacker war zur 100% euer Schuld .
Willst du jetzt das Team nieder machen? Dann viel Spaß (:
wirst du nicht schaffen.

Und wenns ihr Fehler war? Jeder Mensch macht Fehler. Wenn wir keine Fehler machen würden und alles perfekt machen würden würden wie auch nicht drauß lernen :)
08/23/2011 21:33 .Keyto#950
Quote:
Originally Posted by Tsuyoshi :3 View Post
Willst du jetzt das Team nieder machen? Dann viel Spaß (:
wirst du nicht schaffen.

Und wenns ihr Fehler war? Jeder Mensch macht Fehler. Wenn wir keine Fehler machen würden und alles perfekt machen würden würden wie auch nicht drauß lernen :)
Nein ich möchte das Team nicht nieder machen.

Ja jeder Mensch macht nen Fehler aber die beschuldigen den Hacker für alles und meinen das sie daten weiter geben müssen .

Naja ich weiß wie es abgelaufen ist und sehe nur dass das Team Schuld hatte.
08/24/2011 02:22 amalina#951
hmmm
mag was positives zu dem server sagen sowie negatives

ich weiß zwar jetzt nicht mehr genau, ob der server noch in der beta phase ist oder nicht, also bitte nicht falsch auffassen

-die neuen frisuren haben was ansicht, leider sind die falsch beschrieben

-über das kinderkriegen hab ich oft rum gefragt und keiner hatte wirklich ne ahnung gehabt(auch im forum nichts auffindbar)
tgm zararia (wenn ich den namen falsch geschrieben habe bitte nicht böse aufnehmen)
hatte versucht soweit sie konnte mir das wenigstens zu erklären, hatte aber nicht wirklich viel drüber gewusst
naja aber mit kinder kriegen hat diese quest nicht wirklich was zu tun!!!!

-die neuen rüssis sind nur für schamies da, da würden sich andere klassen sich benachteiligt fühlen (weiß ja nicht ob da noch was in planung steht, wenn ja sollte man dies auch irgendwo ankündigen)

- es wurde wohl anscheinend sehr oft ein reset gemacht um irgendwelche bugs zu fixxen, was in meinen augen nicht so toll ist denn irgendwann verliert man auch die lust dazu wieder von vorne anzufangen
da würde doch ein normaler reboot ausreichen oder nicht?

-plus punkt gebe ich das man 10 fbs braucht um eine fertigkeit auf g zu kriegen und damit exo rollen und konzentriertes lesen weg fällt

- negativ ist wenn die fertigkeit nicht auf m umspringt, das man mit fertigkeitneuverteilung den namen des skills eingeben muss. wo manche skills trotzdem nicht angenommen werden. scheint ob da noch ein bug vorhanden ist(zb drachengebrüll und aura des schwertes)

-negativ war bevor man die hp googeln konnte, musste man kajia anschreiben und man hat keine antwort erhalten (war übriegens nicht die einzigste!!!!! mir hat nen sa von nen anderen server den link gegeben und ich gab sie meinen freundinen und freunden weiter)

-für mich persönlich finde ich es immer schön das man sich die seelis erfarmen muss, aber die lese rate ist für den arsch

- exp ringe konnte man vorher bei einen npc kaufen was dann aufeinmal wieder weg war, wie einige andere items (ob es so gewollt war oder noch bugs drin sind ka)

-etwas kitschig und tussihaft finde ich kommen die ladebilder rüber
zu viel pink, was will ich mit nen gedicht?oder eine frau auf ein einhorn?oder das beste sa yasin + sa kajia <3
schön das ihr euch beide gern habt, aber man kann es auch etwas übertreiben
klar ist es euer server und ihr könnt es gestalten wie ihr wollt, aber denke mal das ihr den server auch mit user haben wollt und sowas schreckt sehr viele kerle ab (meine freunde kamen an, wo bin ich denn hier gelandet tussi server?ich bin doch nicht schwul hier zocke ich net -.-)

-dann finde ich ein sa sollte egal was ist eine gewisse distanz zu den usern haben, spass muss sein kein ding, aber man sollte sich etwas anders verhalten um auch etwas respekt zu kriegen
zb die aussprache lässt doch ab und an zu wünschen übrig
abuuu, oha , döner hier, döner da,
emm die spieler sind nicht eure freunde oder wie eure clique das man mit denen diese (sry das ich das jetzt so formuliere) assi gang sprache benutzen muss
einige von den sind jünger oder auch älter
oder auch zb
spieler umklatschen, weil sich einer frei stellt und nen anderen umhaut (weil du bist böse ^^ einmal ok 2 mal ok aber danach halllllooooooooo?)
ich bitte euch es ist ein pvm sowie pvp spiel und das gehört dazu....
vielleicht sollte man auch daran etwas arbeiten

-ich weiß nicht ob die aussagen stimmen, man hört aber zu öfteren nur bann hier ohne grund, bann weil man den sa süße oder als baby angeschrieben hat oder man seine meinung geäußert hat
es gibt ein gibt halt ein negatives bild auf euch zurück

-einige maps sind euch richtig schön gelungen
manche sehen aber für den **** aus zb ot oder rw (zu dunkel)
oder was sucht auf ne lvl 50 er map 105 er mobs ? wie soll man die denn down kriegen?

-dann fehlen euch team mitglieder anscheinend oder die sind nicht gut aufgeteilt, denn tagsüber sieht man eher selten einen (wenn man einen sieht war das vorher sgm cortex)

-hmm weiß nicht ob es so gewollt ist, aber ich finde die exp sollten den yang angepasst sein (weil wie soll man sich so wirklich was leisten können? oder richtig uppen?)

-was ich aber wiederrum gut finde ist, das man keine up items braucht sondern ab +6 halt perlen

-muscheln kann man kaufen (gott sei dank) die aber überteuert sind(da kommen wir zu dem teil das man zu wenig yang dropt)
und weiße perlen kriegt man so gut wie garnicht raus

-was ich mich auch frage wieso manche npc´s auf map 1 doppelt stehen?

-wenn ich das richtig gelesen habe, persönliche daten weitergabe über dritte personen ist strafbar!
hab diesen teil nur grob überflogen
aber wenn es so sein sollte, egal was die person gemacht hat, gibt es euch nicht das recht
seine daten zu veröffentlichen

meine persönliche meinung ist
eigentlich ist der server gut gelungen, man könnte daraus was machen
müssten halt einiges noch an bugfix gemacht werden und weniger tussihaftes, sowie das verhalten der teammitglieder sollte verändert werden
vllt nimmt man ja etwas kritik an und überlegt sich das ganze ja etwas
dann könnte der server sehr schnell hoch kommen und auch lange bleiben

p.s. rechtschreibfehler und gramatik fehler sind bewusst drin xD
ne sry es ist spät und bin schon etwas müde
08/24/2011 02:46 .JustFame'#952
So ist es.
08/24/2011 02:47 demension#953
hp bitte und is kg bzw mg oldschool 1 quest pro tag?
08/24/2011 02:58 amalina#954
wenn ich mich jetzt grade nicht irre kannst du dein kg beim stalli holen und zum mili gaul dann per pm (die man kaufen kann)
naja lvln tut man schnell nur mit eq kommt man so gut wie garnicht hinter her und das yang ist zu wenig -.-
questen hab ich in verschiedenen lvl erhalten
was ich bis heute noch nicht heraus gefunden habe ist wie man die berufe weiter macht oder sonst wie
da fehlt wohl noch einiges an beschreibung und außer den sa´s hat der rest des teams nicht wirklich ahnung wie das mit den questen ist
naja und nen sa anschreiben brauch ich garnicht, weil wenn ich das hier lese und was mir auch im spiel mitgeteilt wurde
kannst du damit rechnen das man endweder dumm von der seite angemacht wird oder man nen bann kreigt weil der sa genervt ist
daher versucht man eher selber was raus zu finden, da bleibt wenigstens etwas spass beim endecken
weil wie gesagt der server hat potenzial wenn einiges noch geändert wird
besonders das verhalten der sa´s und ausdrucksweise gegenüber andere
(denn ich persönlich mag dieses niveau nicht, ich bin was besseres das ist mein server, pesch gehbat, zisch ab usw)
08/24/2011 03:41 demension#955
da du grad so in plauderlaune bist

wie schauts mit boni switchen aus de-like oder angepasst ?^^
08/24/2011 07:57 amalina#956
also switcher funktioniert nicht
find eich schonmal gut
und naja man muss gut geduld haben, dann kommt auch einigermasen was gescheites drauf
zwar net alles full deff komplett alle rassen deff direkt aber man kann damit was anfangen^^
08/24/2011 13:02 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#957
@amalina

Zu der Sache mit "Kinder kriegen", ganz einfach - Heiraten, 100% LP haben & dann erscheint eine Quest links, das hab' ich aber auch schon oft genug erklärt, sorry, aber du kannst hier nicht einfach sagen, es würde dir niemand genau erklären, wie das geht.

Zu der Sache mit "Schamies haben nur die neuen Rüssis", wie bitte? Eben nicht! Es kann jede Rasse & Klasse die neuen Rüstungen tragen, also ich hab' echt keine Ahnung wo du dir so einen Mist rausholst, tut mir Leid.

Tussi Server? [SA]Yasin ist männlich, aber auch egal.
Sorry Süße, aber diese "Umgangssprache", die du komischerweise "Döner hier & döner da nennst" hab ich nur mit guten Freunden & ehm wie bitte? Sind wir in einem Betrieb? xD Ich bin keine Geschäftsfrau & ihr seid auch nicht meine Kunden, das ist ein Game.

Öfter gebannt wird hier niemand, auch nicht mit solchen Aussagen, das sind die Gamer, die gebannt wurden, weil sie etwas angerichtet haben & das wissen die angesprochenen selbst, was ich damit meine.

Dass uns Teamler fehlen stimmt, wir suchen ja schon die ganze Zeit nach neuen Teamlern, deswegen ist der Bereich für die Bewerbungen auch seit dem Anfang offen, also dafür können wir wirklich nichts.

Zum Schluss kann ich nur sagen, ich werde mein Verhalten nicht ändern. Fertig. Ich bin hier keine Geschäftsfrau wie gesagt, dass sich Top benehmen muss, wir sind auch nur Menschen & auf meinem Server kann ich mich wohl so verhalten wie ich will. Ich hab' mich nicht daneben benommen & tu' das auch nicht. Späße gehen immer & wer das nicht verstehen kann soll sich in eine Ecke stellen & anfangen zu heulen ~ Sorry.

An sich verbessern wir den Server täglich, das wissen unsere aktiven User.
Wenn ihr wirklich Informationen hören/wissen wollt, dann fragt mal die User auf unserem Server, sie werden euch alles sagen, wie es aktuell aussieht. Tut mir Leid amalina, aber wie du sagtest, du war nur in der Beta dabei & weißt bis jetzt nur bis dahin, wie es abläuft, deshalb finde ich es auch eigentlich eine frechheit von dir, die Sachen von der Beta hier zu posten, statt dich mal nach der Beta jetzt umzusehen & dann erst zu schreiben, wie es bei uns aussieht. Naja, what ever. Danke trotzdem für deine Kritik.

Liebe Grüße.
08/24/2011 21:20 N3v3rDead#958
Quote:
Originally Posted by amalina View Post
hmmm
mag was positives zu dem server sagen sowie negatives

ich weiß zwar jetzt nicht mehr genau, ob der server noch in der beta phase ist oder nicht, also bitte nicht falsch auffassen

-die neuen frisuren haben was ansicht, leider sind die falsch beschrieben

-über das kinderkriegen hab ich oft rum gefragt und keiner hatte wirklich ne ahnung gehabt(auch im forum nichts auffindbar)
tgm zararia (wenn ich den namen falsch geschrieben habe bitte nicht böse aufnehmen)
hatte versucht soweit sie konnte mir das wenigstens zu erklären, hatte aber nicht wirklich viel drüber gewusst
naja aber mit kinder kriegen hat diese quest nicht wirklich was zu tun!!!!

-die neuen rüssis sind nur für schamies da, da würden sich andere klassen sich benachteiligt fühlen (weiß ja nicht ob da noch was in planung steht, wenn ja sollte man dies auch irgendwo ankündigen)

- es wurde wohl anscheinend sehr oft ein reset gemacht um irgendwelche bugs zu fixxen, was in meinen augen nicht so toll ist denn irgendwann verliert man auch die lust dazu wieder von vorne anzufangen
da würde doch ein normaler reboot ausreichen oder nicht?

-plus punkt gebe ich das man 10 fbs braucht um eine fertigkeit auf g zu kriegen und damit exo rollen und konzentriertes lesen weg fällt

- negativ ist wenn die fertigkeit nicht auf m umspringt, das man mit fertigkeitneuverteilung den namen des skills eingeben muss. wo manche skills trotzdem nicht angenommen werden. scheint ob da noch ein bug vorhanden ist(zb drachengebrüll und aura des schwertes)

-negativ war bevor man die hp googeln konnte, musste man kajia anschreiben und man hat keine antwort erhalten (war übriegens nicht die einzigste!!!!! mir hat nen sa von nen anderen server den link gegeben und ich gab sie meinen freundinen und freunden weiter)

-für mich persönlich finde ich es immer schön das man sich die seelis erfarmen muss, aber die lese rate ist für den arsch

- exp ringe konnte man vorher bei einen npc kaufen was dann aufeinmal wieder weg war, wie einige andere items (ob es so gewollt war oder noch bugs drin sind ka)

-etwas kitschig und tussihaft finde ich kommen die ladebilder rüber
zu viel pink, was will ich mit nen gedicht?oder eine frau auf ein einhorn?oder das beste sa yasin + sa kajia <3
schön das ihr euch beide gern habt, aber man kann es auch etwas übertreiben
klar ist es euer server und ihr könnt es gestalten wie ihr wollt, aber denke mal das ihr den server auch mit user haben wollt und sowas schreckt sehr viele kerle ab (meine freunde kamen an, wo bin ich denn hier gelandet tussi server?ich bin doch nicht schwul hier zocke ich net -.-)

-dann finde ich ein sa sollte egal was ist eine gewisse distanz zu den usern haben, spass muss sein kein ding, aber man sollte sich etwas anders verhalten um auch etwas respekt zu kriegen
zb die aussprache lässt doch ab und an zu wünschen übrig
abuuu, oha , döner hier, döner da,
emm die spieler sind nicht eure freunde oder wie eure clique das man mit denen diese (sry das ich das jetzt so formuliere) assi gang sprache benutzen muss
einige von den sind jünger oder auch älter
oder auch zb
spieler umklatschen, weil sich einer frei stellt und nen anderen umhaut (weil du bist böse ^^ einmal ok 2 mal ok aber danach halllllooooooooo?)
ich bitte euch es ist ein pvm sowie pvp spiel und das gehört dazu....
vielleicht sollte man auch daran etwas arbeiten

-ich weiß nicht ob die aussagen stimmen, man hört aber zu öfteren nur bann hier ohne grund, bann weil man den sa süße oder als baby angeschrieben hat oder man seine meinung geäußert hat
es gibt ein gibt halt ein negatives bild auf euch zurück

-einige maps sind euch richtig schön gelungen
manche sehen aber für den **** aus zb ot oder rw (zu dunkel)
oder was sucht auf ne lvl 50 er map 105 er mobs ? wie soll man die denn down kriegen?

-dann fehlen euch team mitglieder anscheinend oder die sind nicht gut aufgeteilt, denn tagsüber sieht man eher selten einen (wenn man einen sieht war das vorher sgm cortex)

-hmm weiß nicht ob es so gewollt ist, aber ich finde die exp sollten den yang angepasst sein (weil wie soll man sich so wirklich was leisten können? oder richtig uppen?)

-was ich aber wiederrum gut finde ist, das man keine up items braucht sondern ab +6 halt perlen

-muscheln kann man kaufen (gott sei dank) die aber überteuert sind(da kommen wir zu dem teil das man zu wenig yang dropt)
und weiße perlen kriegt man so gut wie garnicht raus

-was ich mich auch frage wieso manche npc´s auf map 1 doppelt stehen?

-wenn ich das richtig gelesen habe, persönliche daten weitergabe über dritte personen ist strafbar!
hab diesen teil nur grob überflogen
aber wenn es so sein sollte, egal was die person gemacht hat, gibt es euch nicht das recht
seine daten zu veröffentlichen

meine persönliche meinung ist
eigentlich ist der server gut gelungen, man könnte daraus was machen
müssten halt einiges noch an bugfix gemacht werden und weniger tussihaftes, sowie das verhalten der teammitglieder sollte verändert werden
vllt nimmt man ja etwas kritik an und überlegt sich das ganze ja etwas
dann könnte der server sehr schnell hoch kommen und auch lange bleiben

p.s. rechtschreibfehler und gramatik fehler sind bewusst drin xD
ne sry es ist spät und bin schon etwas müde
Endlich hats mal jemand auf den punkt gebracht. Leider ist sie genauso dumm wie vorher und nimmt generell keine Kritik an. Es ist eig egal was du sagst.

Meine Meinung ist:
Server hat Potential leider ist die Leitung bzw das Team nicht dazu fähig was draus zu machen.
Und Kaija ich weiß das dich meine Meinung nicht interessiert brauchst mir nicht sagen.

PS: Das mit Kinder kriegen wusst ich leider auch nicht. Und ich war eig täglich on und im Forum aktiv. Von daher kann es gar nicht so oft gesagt worden sein.
08/24/2011 21:59 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#959
@N3v3rDead

Ich kann keine Kritik annehmen? Öhhh, dann hast du es dir nicht durchgelesen. Außerdem, bevor du jemanden als "dumm" beschimpfst, solltest du dich erst einmal selbst anschauen. Mehr sag ich nicht. Ich hab ihre/seine Kritik angenommen & wir haben dadurch auch einiges verbessert, der Rest war auch schon längst verbessert. Da er/sie, die Sachen aus der Beta gepostet hat. Was nicht fair ist. Aber das verstehst du ja nicht. Wer ist hier jetzt der/die Dumme?
08/24/2011 22:05 amalina#960
du kannst meine kritik aufnehmen wie du es möchtest
habe es nicht böse gemeint
und nein war nicht nur in der beta dabei gewesen
außer gestern war ich jeden tag bei euch auf den server

auch wenn sa yasin männlich ist, kommt das ganze ebenhalt tussi haft rüber sonst hätte ich das bsp net genannt

ich hab auch nicht gesagt das man sich wie eine geschäftsfrau benehmen muss, nur nicht alle user freuen sich über so eine umgangssprache

das veränderungen im spiel kommen erfreut mich
das du sagst du willst dich net ändern und ist dein server bla bla
naja was soll man sagen, somit vergrault man user und so werden dann nach weile keine neue kommen und die alten werden gehen

und woher ich auf die sache mit den rüssis kommen, ganz einfach man spricht unter usern
und wenn user sagen ich hab die aussage von sa kajia so und so
kein anderer weiß sonst was
unter forum findet man nichts
dann kann man ebenhalt daraus nur diesen entschluss ziehen

aber zu mein schluss wort muss ich sagen
egal was man sagt nur positives wird angenommen und kritik oder verbesserungsvorschläge werden sofort abgelehnt udn man reagiert zickig ob man seine tage hätte

trotzdem wünsche ich all den anderen usern viel spass
testet es an und ihr werdet merken was ich meine