Boahr.. 4 Sterne bei einem Überfall? wow.
Sinnlos, und wenn man abkackt machtman sogar Verlust..
Sinnlos, und wenn man abkackt machtman sogar Verlust..
cloudserver sind down/nicht erreichbar wer kein char hat der bereits "ready" ist is am arsch ^^ hoffe sehr das es morgen abend etwas besser ist was heute leider unspielbarQuote:
Ich komme nicht weiter bei der ersten Mission. Entweder steht da "Warte auf andere Spieler" oder bleibe bei "Sitzung wird gestartet". Woran liegt das? Immer noch die laggy Server?
der post war fast 2 stunden früher als deiner in 2 stunden ändert sich viel in sachen benutzeranzahl von 20-22 uhr war der US ansturm weil alle aus der schule kamen da ging wirklich garnixQuote:
Heut gehts doch? oO
Bloß manchmal halt spacken die, sonst ok.
Einladen geht bei mir endlich ;oss
Ich hatte es von 14-16 Uhr regelmäßig versucht entweder kam das Blaue symbol nicht oder bin in dem Ladescreen stecken geblieben.Quote:
cloudserver sind down/nicht erreichbar wer kein char hat der bereits "ready" ist is am arsch ^^ hoffe sehr das es morgen abend etwas besser ist was heute leider unspielbar
Ja geht mir genau so.Quote:
Ich weiß ja nicht ob ihr auf XBOX oder PS3 spielt, aber auf der XBOX habe ich nie auch nur die geringsten Probleme, weder beim Reinkommen noch beim Spielen.
Hatte ich auf der PS3 auch gehabt, PS3 hatte bei mir nen hänger, nichts hat sich mehr getan, die Lösung war dann bei mir ein Neustart der PS3 und einfach nochmal das Update versucht, dann hats geklappt.Quote:
hab grad gta 5 bekommen und muss grad aktualsieren dabei ist der bildschirm schwarz ist das normal
Hatte ich auch, lag dadran das die Socialclub Cloud down war, einfach immer wieder versuchen mit der Cloud zu verbinden, danach war alles da, liegt dadran das der von da die Charakterinformationen herbezieht.Quote:
Haben die immer noch Probleme? Gestern wurde mein Char gelöscht und keine Lust, dass der wieder gelöscht wird.