[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

09/30/2011 18:49 False#946
Quote:
Originally Posted by Frozen-Revenge View Post
Hallo ich suche für meinen Bukkit server einen Zonen-Schutz mod bei dem man ganze gebiete nachträglich schützen kann und geschütze gebiete an bestimmte spieler geben kann
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by marcvfb View Post
Suche ne alternative zu LWC da die bei mir nicht geht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
09/30/2011 19:11 bigsharkthereal#947
Moinsen zusammen.
Version: 1.7.3
Ich suche nen HD Texturpack das nicht den Aethermod verändert sondern die normale welt.
das prob ist bis jetzt immer, dass das pack entweder sch..... aussieht oder die neuen punkte im inventar (zb ringslot, handschuhslot) wegmacht.
09/30/2011 19:17 cyberklon#948
@bigshark
das gehört hier nicht rein das hier ist der suche mod/plugin sammelthread nicht suche texturepack sammelthread :P (falls es den überhaupt gibt)
09/30/2011 19:24 False#949
Quote:
Originally Posted by bigsharkthereal View Post
Moinsen zusammen.
Version: 1.7.3
Ich suche nen HD Texturpack das nicht den Aethermod verändert sondern die normale welt.
das prob ist bis jetzt immer, dass das pack entweder sch..... aussieht oder die neuen punkte im inventar (zb ringslot, handschuhslot) wegmacht.
Öffne einfach Texturepack mit Winrar dann geh dort in der Ordner "gui" und lösch dort die Datei "inventory.png" schon ist alles geändert auser das Inventar :D

Quote:
Originally Posted by cyberklon View Post
@bigshark
das gehört hier nicht rein das hier ist der suche mod/plugin sammelthread nicht suche texturepack sammelthread :P (falls es den überhaupt gibt)
Da hast du schon eigentlich recht, aber da es zu 50%auch eine frage ist wegen dem Fehler lasse ich dies gelten und reporte nicht ;)
P.s dein Beitrag war auch Spam und wurde gemeldet...(ich weiß das du nur helfen wolltest aber das ist auch per pn möglich)
09/30/2011 21:35 Janji#950
Ich suche ein Plugin mit dem man nicht in Häuserer anderer kann und auch nicht zerstören (auch nicht mit super pick axe)
09/30/2011 21:41 False#951
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Ich suche ein Plugin mit dem man nicht in Häuserer anderer kann und auch nicht zerstören (auch nicht mit super pick axe)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+
+
09/30/2011 22:35 »Epicz´#952
Aehm, suche folgende Plugins :

1. Womit man Unterwasser nicht stirbt
2. (Falls es sowas gibt) womit man z.b Hunde spawnen lassen kann ^^

mfg.
09/30/2011 22:42 False#953
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
Aehm, suche folgende Plugins :

1. Womit man Unterwasser nicht stirbt
2. (Falls es sowas gibt) womit man z.b Hunde spawnen lassen kann ^^

mfg.
1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2011 22:46 »Epicz´#954
Ich hoffe es ist okay wenn ich nochmal poste, hab nen Plugin vergessen <_<

Suche noch nen Plugin womit man schneller kaufen kann (Falls es sowas gibt)

Btw, funktionieren die 2 Plugins auch mit 1.8.1 ?
09/30/2011 22:54 xCrytime#955
EpicZx Fish People ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2011 22:55 False#956
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
Ich hoffe es ist okay wenn ich nochmal poste, hab nen Plugin vergessen <_<

Suche noch nen Plugin womit man schneller kaufen kann (Falls es sowas gibt)

Btw, funktionieren die 2 Plugins auch mit 1.8.1 ?
1.Plugin wird es denke ich nicht geben, aber du kannst es mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen ...
2.Ja die Plugins sollten bei 1.8.1 gehen ;)
10/01/2011 10:14 Der-Tee#957
Suche PlugIn wo ich sehen kann, wann jmd das letzte mal online war.

Sollte mit Bukkit 1185 gehen :D
10/01/2011 11:20 False#958
Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
Suche PlugIn wo ich sehen kann, wann jmd das letzte mal online war.

Sollte mit Bukkit 1185 gehen :D
sollte auch mit 1185 gehen
10/01/2011 11:42 Der-Tee#959
Kann ich das damit auch sehen wenn der in dem Moment offline ist?

Blick da noch nicht ganz durch :D
10/01/2011 14:43 xCrytime#960
Ich such 2 Plugins.Erstens eines wo man in sich in einer Welt uendlich viele Items geben kann und in ner anderen Welt hat man nichts mehr Unendlich.2tes Ein Plugin womit man alles One Hit macht aber nicht in protectenden Gebieten abbauen kann