Schon gehoert in mw3 gibt es bald 15prestige
Sei doch froh, dass sie überhaupt etwas an ihren Spielen ändern.Quote:
MP7
Aufsatz - Schnellfeuer, Schalldämpfer
Fingerfertigkeit, Schnell ziehen, Todesstille
Drohne, Predator, Reaper
MP7
Aufsatz - Schnellfeuer, Schalldämpfer
Plünderer, Hardliner, Todesstille
Fingerfertigkeit, Attentäter, Schnell ziehen
G36
Aufsatz - Rotpunktvisier, Schalldämpfer
Drohne, Predator, Reaper
MSR
Stabilität - Erweiterte Magazine
Drohne, Stealth Bomber, Verbesserte Drohne
Barret
Stabilität - Erweiterte Magazine
Drohne, Stealth Bomber, Verbesserte Drohne
Maaan, da will man mal in Ruhe ne Runde spielen und ist sofort wieder auf 180. Da sucht das scheiß Spiel natürlich den Spieler mit der besten SCHEIß INTERNETLEITUNG und macht ihn zum Host, dann hab ich so viele scheiß FMG Akimbo Spasten als Gegner, die immer in der selben Ecke hocken. Dann legt man MW2 ein und ist schon auf 180, geht auf Bodenangriff und hat nur scheiß Noobtuber drin. Und als wenn das nicht genug wäre komme ich dann auch noch 3 mal in die selbe Lobby rein. Ist ja auch logisch, dass ich in die selbe Lobby rein möchte wenn ich raus gehe.
Gott, so offensichtliche Dinge an denen die Entwickler arbeiten könnten, stattdessen bringen sie nur scheiß unnötige Patches raus die die Menschheit nicht braucht, nur um ihre Ärsche mit noch mehr Geld vollstopfen zu können damits nicht so drückt wenn sie die 4 Stunden bei der Arbeit sitzen und Computerspiele spielen.
Meine Güte -.-
Nein. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
hat wer 48h code für mich xDDDD ?
Jop, sehe ich genauso. MW3 macht einfach nur wütend, nach einem Game ist die DVD wieder draußen... Problem ist, dass die Entwickler alles Gute beim nächsten Game rausholen und alles Schlechte drinnenlassen. z.B. bei Black Ops waren die Killstreaks einfach nur zu geil (Blackbird, Attack Dogs,... <3) und bei MW3 sind sie einfach nur derbe scheiße (...Unterstützung...). MW3 kann man meiner Meinung nach nicht lange zocken, was ich persönlich bei BO schon konnte.Quote:
MP7
Maaan, da will man mal in Ruhe ne Runde spielen und ist sofort wieder auf 180. Da sucht das scheiß Spiel natürlich den Spieler mit der besten SCHEIß INTERNETLEITUNG und macht ihn zum Host, dann hab ich so viele scheiß FMG Akimbo Spasten als Gegner, die immer in der selben Ecke hocken. Dann legt man MW2 ein und ist schon auf 180, geht auf Bodenangriff und hat nur scheiß Noobtuber drin. Und als wenn das nicht genug wäre komme ich dann auch noch 3 mal in die selbe Lobby rein. Ist ja auch logisch, dass ich in die selbe Lobby rein möchte wenn ich raus gehe.
Gott, so offensichtliche Dinge an denen die Entwickler arbeiten könnten, stattdessen bringen sie nur scheiß unnötige Patches raus die die Menschheit nicht braucht, nur um ihre Ärsche mit noch mehr Geld vollstopfen zu können damits nicht so drückt wenn sie die 4 Stunden bei der Arbeit sitzen und Computerspiele spielen.
Die Killstreaks finde ich ganz in Ordnung. Es gibt einfach viel gewichtigere Dinge, die man patchen müsste aber da tut sich nichts und da wird sich auch nichts tun.Quote:
Jop, sehe ich genauso. MW3 macht einfach nur wütend, nach einem Game ist die DVD wieder draußen... Problem ist, dass die Entwickler alles Gute beim nächsten Game rausholen und alles Schlechte drinnenlassen. z.B. bei Black Ops waren die Killstreaks einfach nur zu geil (Blackbird, Attack Dogs,... <3) und bei MW3 sind sie einfach nur derbe scheiße (...Unterstützung...). MW3 kann man meiner Meinung nach nicht lange zocken, was ich persönlich bei BO schon konnte.
W00t???Quote:
Die Killstreaks finde ich ganz in Ordnung. Es gibt einfach viel gewichtigere Dinge, die man patchen müsste aber da tut sich nichts und da wird sich auch nichts tun.
Glauben en braucht man nicht mehr es giebt schon möglichkeiten sowas selber zu machenQuote:
glaubt ihr das bald ein skyrim online mod für xbox/ps3 rauskommt?