[SAMMELTHREAD] Metin2.Sg!

04/13/2011 18:02 M2-User#946
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Ich bin heute 18 geworden du Schwachmat.
Scheinst aber ganz schön zurückgeblieben zu sein :D
04/13/2011 18:59 Flοw#947
Huhu.

Werde meinen Ninja aufgeben und für das Equip KriegerStuff holen.

Mein Ninja ist 42, sprich ich könnte mit diesem die winggilde aufmachen.
04/13/2011 19:03 EmaSir#948
i am lvl 61 on metin2sg.

Is the best official server ^^
04/13/2011 19:09 Distanc3#949
Quote:
Ich bin heute 18 geworden du Schwachmat.
Ein Traum ist eine psychische Aktivität während des Schlafes und wird als besondere Form des Erlebens im Schlaf charakterisiert, das häufig von lebhaften Bildern begleitet und mit intensiven Gefühlen verbunden ist, woran sich der Betroffene nach dem Erwachen meist nur teilweise erinnern kann.[1] Stickgold (2001) beschreibt Träume als „bizarre oder halluzinatorische mentale Aktivität (…)“, „(…) die während eines Kontinuums an Schlaf- und Wachstadien einsetzt“. Krippner et al. (1994) beschreiben den Traum als „(…) eine Serie von Bildern, die während des Schlafes auftritt und oft verbal berichtet wird“. Der Neuropsychologe Hobson beschreibt den Traum als „(…) a form of madness“ (1998). Die Interpretation des Erlebten findet in der „Oneirologie“ (Traumdeutung) statt. Fantasievorstellungen und Imaginationen, die im wachen Bewusstseinszustand erlebt werden, werden als Tagtraum bezeichnet.
04/13/2011 19:31 ~._FaustGottes_.~#950
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Ein Traum ist eine psychische Aktivität während des Schlafes und wird als besondere Form des Erlebens im Schlaf charakterisiert, das häufig von lebhaften Bildern begleitet und mit intensiven Gefühlen verbunden ist, woran sich der Betroffene nach dem Erwachen meist nur teilweise erinnern kann.[1] Stickgold (2001) beschreibt Träume als „bizarre oder halluzinatorische mentale Aktivität (…)“, „(…) die während eines Kontinuums an Schlaf- und Wachstadien einsetzt“. Krippner et al. (1994) beschreiben den Traum als „(…) eine Serie von Bildern, die während des Schlafes auftritt und oft verbal berichtet wird“. Der Neuropsychologe Hobson beschreibt den Traum als „(…) a form of madness“ (1998). Die Interpretation des Erlebten findet in der „Oneirologie“ (Traumdeutung) statt. Fantasievorstellungen und Imaginationen, die im wachen Bewusstseinszustand erlebt werden, werden als Tagtraum bezeichnet.
^this xD
naja weiß einer ob Zethon on war?
04/13/2011 21:00 .B4NG3R#951
alter ich mach pq9 dan ist der 8x fail mach das 9te ma und dan mittendrin ist pferd erschöpf son scheiß
und ist der client bei euch auch so buggy? immer anzeigen bug , wenn man pq macht sind alle quests weg und man muss client neustarten
04/13/2011 21:13 fLaiRe#952
Ja ist bei mir auch öfters ;)
04/14/2011 12:16 Flοw#953
Schon jmd on ? ;D

€: Mein neuer Char heißt:
vort3x
04/14/2011 13:59 Masterakio1995#954
So habe wieder laden offen kann aber net zocken da ich für die schule arbeiten muss -.-
04/14/2011 14:13 fLaiRe#955
Auch Online ;)

Ferien wird mega durchgesuchtet und gefeiert :)))))))))))))
04/14/2011 14:21 Flοw#956
Quote:
Originally Posted by fLaiRe View Post
Auch Online ;)

Ferien wird mega durchgesuchtet und gefeiert :)))))))))))))
und wie ;DD

Mich hat die KK sucht gepackt.

Ich bin nicht so berauschend mit der Klasse,
aber sie macht mir Spaß wie keine andere...

Da das zocken Spaß machen soll,
ist der KK wieder da.

Für alle die, dies noch nicht wissen, mein neuer Name lautet 'vort3x'.
Ich hoffe ich schaffe in den Ferien 50, sollte eigtl kein Problem sein,
aber ich bin mal weg und die Fahrschule ruft.
04/14/2011 15:02 Masterakio1995#957
So bin jetzt auchma nen bisl on mache ne pause vom arbeiten für die schule :D
04/14/2011 15:24 DaaRkk#958
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Wenn du auch so gut beim Spielen wärst wie beim Schreiben, verskillter 40er Ferni.
04/14/2011 16:32 Re3bell#959
Quote:
Wenn du auch so gut beim Spielen wärst wie beim Schreiben, verskillter 40er Ferni.
Warum macht ihr nicht mal eine Duell, dann sieht man wer hier der Noob ist >.>
04/14/2011 16:51 sasa95#960
Quote:
Roland hör auf zu flamen!!!
^ immer wieder dieser noob :rolleyes: