[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

01/02/2012 15:23 Imaginär#946
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Weis jemand was davon, dass in Battlefield Play4free das Clansystem rauskommt?!

Btw, mag ich Battlefield 3 spielen, mein Pc schepert es jedoch ab, meint ihr reicht es, wenn ich mir eine neue Grafikkarte für 50€ kaufe?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder

habe 3 Gb DDr 2 und einen Amd prozessor, dessen namen ich gerade nicht sehen kann.
Die Mindestanforderungen meinen, du brauchst mindestens eine nVidia Geforce aus der 8er (8.000er) Reihe.
Bei der Ati Readon mind. 'ne 3er.

Ich rate dir zu 'ner 9800 GTX(+). :awesome:
Auf eBay gibt es die auch schon gebraucht für <50€.
Damit lief das Spiel auf Low und sogar auf Middle flüssig bei mir.
01/02/2012 16:19 Sanman.#947
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Weis jemand was davon, dass in Battlefield Play4free das Clansystem rauskommt?!

Btw, mag ich Battlefield 3 spielen, mein Pc schepert es jedoch ab, meint ihr reicht es, wenn ich mir eine neue Grafikkarte für 50€ kaufe?!

Oder

habe 3 Gb DDr 2 und einen Amd prozessor, dessen namen ich gerade nicht sehen kann.
Die erste hat nichtmal Directx 10.

Die 2te ist Low-end und mit der wirst du keinen Spaß haben. Da läuft BF 3 nicht drauf.

Sag mir mal dein Restsystem, und ich kann dir ne gute Empfehlen.
01/02/2012 19:09 Mirco'#948
Hey habe auch mal eine frage, welche "Klasse" sollte ich als Battlefield Neulingen Spielen?
Welche würdet ihr mir empfehlen??? Ich würde Sani oder gerne Snipen, sind sie gut für BF3 Neulinge???

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort.
01/02/2012 19:21 MrS℮b#949
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Hey habe auch mal eine frage, welche "Klasse" sollte ich als Battlefield Neulingen Spielen?
Welche würdet ihr mir empfehlen??? Ich würde Sani oder gerne Snipen, sind sie gut für BF3 Neulinge???

Am besten Sturmsoldat(Medic), denn mit der Klasse bekommst du die meisten Punkte und so schaltest du auch am schnellsten die Waffen frei.
01/02/2012 21:38 [M]assiv#950
Oder Support dann auf Metro 64 Player HC und den ganzen Medics ammokits hinwerfen für m320
01/03/2012 23:08 DerSyntax!#951
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post

Sniper auf keinen fall als Neuling.
Nimm am besten Pionier oder Versorgung.

Nun ich habe auch maln Problem/ne Frage...
Also da mir Versorgung auch Langweilig wird hab ichs mit Aufklärer versucht und habe mich gefragt warum nicht gleich von Anfang an nun welche Waffe würdet ihr nehmen?
M39 EMR(Weiß nicht genau wie die heißt eben die Sniper aus den Co-Op Modus)
oder die
SV-98
Und nun mein Problem ich schaffe die Co-Op Mission Dauerregen nicht ich habs schon mit Engländer, Japaner , Franzosen und Deutschen versucht selbst der Japaner war nicht gut genug kann mir da jmd. helfen oder Tipps geben?

Lg
01/03/2012 23:53 MrS℮b#952
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Sniper auf keinen fall als Neuling.
Nimm am besten Pionier oder Versorgung.

Nun ich habe auch maln Problem/ne Frage...
Also da mir Versorgung auch Langweilig wird hab ichs mit Aufklärer versucht und habe mich gefragt warum nicht gleich von Anfang an nun welche Waffe würdet ihr nehmen?
M93 EMR(Weiß nicht genau wie die heißt eben die Sniper aus den Co-Op Modus)
oder die
SV-98
Und nun mein Problem ich schaffe die Co-Op Mission Dauerregen nicht ich habs schon mit Engländer, Japaner , Franzosen und Deutschen versucht selbst der Japaner war nicht gut genug kann mir da jmd. helfen oder Tipps geben?

Lg

Es gibt bei "Letzter Drücker" einen Bug, da schaltest du innerhalb 1-2 Stunden deine Waffen frei.
01/03/2012 23:56 DerSyntax!#953
Quote:
Originally Posted by MrS℮b View Post
Es gibt bei "Letzter Drücker" einen Bug, da schaltest du innerhalb 1-2 Stunden deine Waffen frei.
Ich habe schon alle Waffen freigeschaltet ohne Bugs ;o
Will nur die Trophie Zweifach Gut ^^
01/04/2012 00:53 lanara#954
Quote:
Originally Posted by MrS℮b View Post
Dafür muss er aber Dauerregen zumindest auf Easy einmal gemacht haben.

Fand die Mission ebenfalls am schwersten bzw. eher nervigsten, was aber auch daran lag, dass ich oder mein Partner andauernd schon Gegner töten wollten bevor sie mit Blendgranaten ausgeschaltet wurden. :o Habe jedenfalls ewig für die Scheiße gebraucht, jede andere Mission war dagegen Kindergeburtstag.
01/04/2012 00:56 legendofhsv#955
Ich fand die alle eig net besonders schwer, habe fast alle auf allen Schwierigkeitsstufen und public gemacht.
01/04/2012 02:19 »Son Goku«#956
Wollte fragen obs stimmt das bald ein Update kommt und die Sniper Waffen 1 Hit werden?
01/04/2012 07:28 lanara#957
Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Wollte fragen obs stimmt das bald ein Update kommt und die Sniper Waffen 1 Hit werden?
Wohl kaum, die sind gut balanced also gibt es keinen Grund das zu ändern.
01/04/2012 08:40 KamikazeOli#958
Quote:
Wohl kaum, die sind gut balanced also gibt es keinen Grund das zu ändern.
Ich habe es auch gehört das Dice das gesagt hat das die 1 Hit werden (Sniper)
01/04/2012 11:03 vony#959
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich habe es auch gehört das Dice das gesagt hat das die 1 Hit werden (Sniper)
Nope, laut Dice wird es in naher Zukunft keine Änderungen an Snipern geben, die Famas wird wohl generved.
Snipers sind ausserdem gut balanced, Headshot -> tot, Bodyshot -> 2 hit
01/04/2012 12:00 - KingHopperich -#960
Dauerregen ist echt der pure Horror, du kommst allerdings nicht darüber hinweg einfach hartnäckig stundenlang dran zu bleiben. Ich hatte vllt. 1,5h.

Mirco, keine Sniper macht one hit. Falls du allerdings schon in CF mit M700 gezockt hast und einigermassen gut warst, wärs durchaus zu empfehlen ;)

€: Kriegt man nach dem lvl. 45 eig. gar nichts mehr?