Der OnePiece Thread! [only fans]

06/15/2013 16:23 Tetsu#9556
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Hat er nicht Haki eingesetzt?
Observationshaki und Rasur, wobei Rasur keine Hakiattacke ist, da die sowohl Luffy als auch die CP9 schon bei Enies Lobby konnten.
06/15/2013 16:26 .Arox#9557
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Observationshaki und Rasur, wobei Rasur keine Hakiattacke ist, da die sowohl Luffy als auch die CP9 schon bei Enies Lobby konnten.
Wo konnte luffy bitte Rasur einsetzen ?
06/15/2013 16:31 Jon'Irenic#9558
Mal eine Frage gibt es eig. die Möglichkeit die OP folgen auf Japanisch zu sehen ohne Untertitel die etwas weiter sind als die Subs?
06/15/2013 16:31 BlackDeal#9559
Durch seine neue Technik damals.

Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Mal eine Frage gibt es eig. die Möglichkeit die OP folgen auf Japanisch zu sehen ohne Untertitel die etwas weiter sind als die Subs?
ne
06/15/2013 16:35 Bayernfan91#9560
Konnte er nicht.
Durch sein Gear 2 hat er diese Geschwindigkeiten erreicht und war dadurch schneller als Rasur.
06/15/2013 16:55 Tetsu#9561
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Konnte er nicht.
Durch sein Gear 2 hat er diese Geschwindigkeiten erreicht und war dadurch schneller als Rasur.
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Wo konnte luffy bitte Rasur einsetzen ?
Quote:
Alle Mitglieder der CP9 außer Spandam beherrschen Rasur und auch Ruffy hat sich diesen Trick bei Bruno abgeschaut. Wenn Ruffy Gear 2 einsetzt, kann er auch Rasur benutzen, nennt die Technik allerdings nie beim Namen. Des Weiteren wird diese Technik von hochrangigen Kämpfern der Marine eingesetzt, unter anderem von Corby [1].
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2013 17:27 Sorou#9562
Quote:
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und so hab ich meinen Namen gefunden :awesome:
06/15/2013 17:34 lalallaxD#9563
Quote:
Die Subs sind genauso weit, wie die Jap. Folgen.
Wenn du wissen willst, was so alles passiert, dann lies den Manga.
06/15/2013 21:29 .Arox#9564
Quote:
Behauptet das Wiki, stimmt aber nicht.

Gear2 ist viel viel schneller als die Rasur und er hat sich das bestimmt nicht von Bruno abgeschaut sondern konnte es schon.

Wenn man sich die Kämpfe anschaut, erkennt man sogar nen direkten unterschied zwischen der Rasur und Ruffy seinen Gear2 jumps

Wenn es die Rasur wäre, müsste er sie jetzt nach dem 2Jahres Skip auch ohne Gear2 benutzen können.

Aber sogar Luccis weiter entwickelte Rasur war langsamer, daher ist das wohl ehr ein Fehler.
06/15/2013 22:03 .QaDusch#9565
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Wenn es die Rasur wäre, müsste er sie jetzt nach dem 2Jahres Skip auch ohne Gear2 benutzen können.

Aber sogar Luccis weiter entwickelte Rasur war langsamer, daher ist das wohl ehr ein Fehler.
Luffy ist aber nicht Lucci.
Außerdem bringt Gear2 nicht nur Gewschwindigkeit sondern auch stärke bzw Hitze.

Zum Punkt trainieren und dann kein Gear2 mehr zu nutzen um Rasur anzuwenden;
Trainiert hat er es mit Sicherheit, denn nach dem Skip konnte er es nur auf einen Arm aktivieren.
Aber es muss ja nicht genau Rasur sein, sondern fast wie Rasur nur eben in Luffys Art.
06/15/2013 22:04 Tetsu#9566
Ich sehe da keinen direkten Unterschied. Der einzige der mir, und wie schon im Wiki schon gesagt, aufgefallen ist, ist wirklich das mit dem Soru.

Wo konnte er es schon? Folge/Kapitel?

Zu dem Rasur ohne Gear2, kommt drauf an, ob er es geübt hat, da er Gear2 trainiert hat, dass es nicht mehr ihm schadet, ist es ja eigentlich sinnlos es auch für ohne zu lernen.

Das Luccis Rasur langsamer war, ist mir nicht so spezifisch aufgefallen.
06/15/2013 22:21 Jon'Irenic#9567
Ich lass mal eine Frage durch: Momentan stärkste Person im Anime? :D
06/15/2013 22:22 Koryū#9568
Quote:
Kann man nicht direkt sagen, da man nicht die genauen Stärken der anderen kennt.
Wissen ja noch nicht einmal wie stark Ruffy gerade ist :)
06/15/2013 22:30 .QaDusch#9569
Quote:
Würde mal BlackBeard schätzen.
06/15/2013 22:33 Tetsu#9570
Zumal der eine Stärker als andere ist, aber einem schwächeren trotzdem unterliegen könnte wie Enel.
So auflisten, würde ich auf anhieb mal Sengoku, Blackbeard, Shanks, Akainu und Kizaru (Enel ist für mich draußen, sonst würd ich ihn als stärksten sehen.)