Suche einen Root-Server wo ich als GameMaster dienen kann :-)
Servus Leute Ich suche einfach einen ganz normalen Root Server wo ich als GameMaster dienen kann :-)
Hier meine Bewerbung die kurz gefasst ist :-))
Hiermit möchte ich mich bei euch als neuer TrialGameMaster/GameMaster bewerben, dazu hab ich ein Inhaltsverzeichnis angelegt damit ihr den Überblick nicht verliert.
Inhaltsverzeichnis :
[1]-Über mich-
[2]-Onlinezeiten-
[3]-Ich & Metin2-
[4]-Wieso „TGM/GM“?-
[5]-Ich „TGM/GM“-
[6]-Kontaktdaten-
[7]-Schluss-
-Über mich- :
Guten Tag, ich bin der Idris bin 16Jahre alt (14.03.1996) und lebe in der nähe von Stuttgart.Nach diesem Jahr Realschule möchte ihr mit der Lehre zum Polizisten anfangen. Ich beherrsche die Sprachen: Deutsch, & Englisch , Französisch , Türkisch , Ami-Dialekt.
Meine Hobbys sind Fußball spielen, Schwimmen, Krafttraining,Win Chung & Metin2 .
Meine stärken sind:
-Pro Argumente zu mir -
-Teamfähigkeit: Ich arbeite immer wieder gerne im Team da es mir gefällt neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen zu arbeiten.
-Zuverlässigkeit: Alle Aufgaben die ich bekomme werden ausgeführt auch wenn sie einen bestimmt schwiriegkeitsgrad haben.
-Anti-Gewalt:Ich hasse es wenn Personen bedroht/beleidigt oder sogar geschlagen werden. Natührlich unternehme ich sofort etwas dagegen da sowas Konsequenzen beinhaltet.
-Onlinezeiten-
Da ich noch 3 Wochen Sommerferien habe sind die Onlinezeiten um einiges länger.
Nun folgen die normalen Onlinezeiten(Schulzeit):
Montag bis Freitag: 14Uhr bis 20Uhr mit kleinen Snackpausen.
Samstag und Sonntag: 10 Uhr bis 16 Uhr/ 18 Uhr bis 22 Uhr.
-Ich & Metin2-
In den 2 1/2 Jahren in den ich Metin2 gespielt habe, habe ich recht vieles dazugelernt.
Ich zockte auf dem Server Torkas was mir mit der Zeit langweilig fiel und ich nun auf der Suche nach einem Root Server bin :-)
-Wieso „TGM/GM“?-
Ich habe viel Erfahrung im Bereich als Trial Game Master/Game Master, ich kenne fast alle Befehle/Codes auswendig. Da ich schon öfters TGM/GM war, konnte ich daraus sehr viel Ehrfahrung sammeln.
Ich möchte auch Trial Game Master/ Game Master werden da es mir sehr viel Spaß macht zu Supporten und Usern zu helfen im Forum oder Ingame.
-Ich als „TGM/GM“-
Wenn ich GM werden würde, würde ich:
-Helfen: Spielern helfen und die Probleme lösen die sie haben im Ingame oder im Forum.
-Aktiv sein: Aktiv sein ist einer der wichtigsten Eigenschaften die man haben sollte um sein Ziel zu erreichen.
-Freundlichkeit: Man muss seine Mitspielern mit Respekt und freundlichkleit behandeln, denn das ist das "A und O" wenn man was erreichen möchte.
Meine Ziele :
Das Team xxxxx zu vertreten um ein positives Ergebnis als TGM/GM zu erzielen.
-Kontaktdaten-
Ich habe Skype und Teamspeak³ die ich hier nicht veröffentlichen möchte. Sollte ein Teammitglied sie jedoch benötigen/wollen werde ich sie auf Anfrage heraus geben.
-Schluss-
Ich bedanke mich dass ich mich vorstellen durfte, und das sie sich Zeit gelassen haben, und meine Bewerbung durchgelesen haben.
Ich hoffe auf eine positive Antwort, auch wenn´s eine negative sein sollte setze ich mich weiterhin an dieses Ziel.
Trotzdem hoffe ich, dass ihr mich in euer Team aufnehmen würdet.
MfG Idris