ich auch nicht aber Mingxie wa afk also hab ich ihn mal aufs dj pullt gezogen
Dachte nur ich wäre so... xDQuote:
Ich bin so fertig. :|
Seit 18 Stunden wach und muss in knapp 2 Stunden für 10 Stunden zur Arbeit.
Anstatt zu schlafen, hab ich Super-Bowl geguckt :|
Auf was drauf? :DQuote:
2 tage drauf und dann Arbeiten > yours waren zum glück nur 6 std :<
Ohja... vor allem wenn er auch noch merkt das irgendwas nicht stimmt. ._.Quote:
Gerade wenn der Chef oder der Vorarbeiter dir in Die Augen guckt und erstmal nichts sagt da geht die Pumpe :I
Viel Erfolg - bei mir geht die Kaffeemaschine net... kein Plan wie ich das aushalten soll.Quote:
Naja, trink ich auf der Arbeit halt dauernd Kaffee, vielleicht hilft es ja.
Ich nehme jetzt keine "Heilkräuter", aber bin schon mal mit Restalkohol zur Arbeit gegangen. War echt schlimm. Zum Glück habs Mittagessen dort, ansonsten hätte ich das nicht überlebt.Quote:
bisschen was weißes grünes und alk ;< nix dolles wäre sonst auch zu Riskant gewesen ;O
Philipps Senseo Kaffemaschine auf der Arbeit :-3Quote:
Viel Erfolg - bei mir geht die Kaffeemaschine net... kein Plan wie ich das aushalten soll.
Entweder Du arbeitest ein Büro weiter, bringst mir gleich 'nen Kaffee vorbei und wir werden die besten Freunde ODER ich muss Dich jetzt irgendwie ein wenig hassen.Quote:
Ich nehme jetzt keine "Heilkräuter", aber bin schon mal mit Restalkohol zur Arbeit gegangen. War echt schlimm. Zum Glück habs Mittagessen dort, ansonsten hätte ich das nicht überlebt.
Philipps Senseo Kaffemaschine auf der Arbeit :-3
Wirst du mich wohl hassen müssen, denn ich arbeite in keinem Büro ;PQuote:
Entweder Du arbeitest ein Büro weiter, bringst mir gleich 'nen Kaffee vorbei und wir werden die besten Freunde ODER ich muss Dich jetzt irgendwie ein wenig hassen.
Gott ich hab auch so ein scheiß Pappmaul bzw. ne... ich hab so 'n richtig trockenen Hals + Mund... kann kaum reden so krass ist das.
als mein Ausbilder damals gesehen hatte das meine Augen Rot waren und Glasig und fragte ob ich gekifft hatte konnte ich dem sagen das ich Heuschnupfen habe und er musste es mir Glauben dank dass Ärztlichen Attests ;oQuote:
Ohja... vor allem wenn er auch noch merkt das irgendwas nicht stimmt. ._.
Viel Erfolg - bei mir geht die Kaffeemaschine net... kein Plan wie ich das aushalten soll.
so auf Leeren magen ist dass schon Schlimm :OQuote:
Ich nehme jetzt keine "Heilkräuter", aber bin schon mal mit Restalkohol zur Arbeit gegangen. War echt schlimm. Zum Glück habs Mittagessen dort, ansonsten hätte ich das nicht überlebt.
Philipps Senseo Kaffemaschine auf der Arbeit :-3
Mies... :<Quote:
Wirst du mich wohl hassen müssen, denn ich arbeite in keinem Büro ;P
Nochmal Glück gehabt, wa? ^^Quote:
als mein Ausbilder damals gesehen hatte das meine Augen Rot waren und Glasig und fragte ob ich gekifft hatte konnte ich dem sagen das ich Heuschnupfen habe und er musste es mir Glauben dank dass Ärztlichen Attests ;o
btw gibt genug Koffein Haltige getränke außer Kaffee wenns nicht ganz ohne geht ;P
so auf Leeren magen ist dass schon Schlimm :O