[GuildWars2] Chit-Chat

04/03/2016 01:09 Ice4P4rty#9556
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Habe grad Probleme denn Client herunterzuladen ._.

Lohnt sich das neue Add-On? Hab´s noch nicht.
wenn du GW2 magst lohnt sich das :)
04/03/2016 18:04 Dr. Specter#9557
GW ist halt ein Spiel, das dafür gedacht ist wenn du nicht soviel Zeit hast, und doch bisschen was wie WoW Spielen willst. Ka, da kommt man ziemlich schnell an End-Gear und man muss sich eig nur noch Skins erfarmen.

Dessweiteren an Accountsinteresse kriegst du so wenig, dass es sich fast nicht lohnt. Letztens ein Acc verkauft für 18€, der über 500h Spielstunden hatte. Von daher lohnt es sich wirklich nicht.
04/03/2016 23:15 Кіяаѕама#9558
Hallo Leute :),

Da ich schon lange nicht mehr gezockt habe, hab ich eine Frage und zwar sind diese Ausrüstungen noch gut?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/04/2016 01:09 dacx#9559
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Hallo Leute :),

Da ich schon lange nicht mehr gezockt habe, hab ich eine Frage und zwar sind diese Ausrüstungen noch gut?
Nope, alles veraltet.
05/11/2016 01:23 DarkSunny1#9560
Habe meinen ganz alten Account mal ausgegraben und wollt dem Spiel nochmal eine Chance geben. Jetzt ein paar Fragen:
1.) Lohnt sich das neue Addon zu kaufen, bzw ist es in irgendeiner Weise erforderlich?
2.) Welche Klasse ist recht erfolgreich, vom DPS her, im PvE?
05/25/2016 13:45 Tömaaaa#9561
Quote:
Originally Posted by DarkSunny1 View Post
Habe meinen ganz alten Account mal ausgegraben und wollt dem Spiel nochmal eine Chance geben. Jetzt ein paar Fragen:
1.) Lohnt sich das neue Addon zu kaufen, bzw ist es in irgendeiner Weise erforderlich?
2.) Welche Klasse ist recht erfolgreich, vom DPS her, im PvE?

ja, lohnt sich zu 101%. die 30 taken sind wirklich gut investiert. du brauchst es nicht wirklich für den spielverlauf, jedoch sind 95% der builds an das addon angepasst bzw. ist es damit besser als ohne.
Ele,Mesmer,Krieger sind die beliebtesten im pve

__________________________________________________ __

Ist Goldkauf/Legedary-kauf sehr riskant?
05/26/2016 10:35 DarkOPM#9562
Goldkauf ist sehr riskant, Legendarys eher weniger. Habe bereits einige verkauft und mein Account lebt noch.

Am besten suchst du dir einen deutschen privaten Verkäufer.
06/17/2016 14:34 LasseK#9563
was meint ihr bei de patchnotes bei dem punkt, dass sich unruhe in tyria breit macht? wird bald ein mursaat und der weiße mantel außerhalb des raids kommen? :)
06/17/2016 14:40 DarkOPM#9564
Denke eher die meinen die Banditenevents. LS3 dauert ja leider noch
07/26/2016 16:41 jvmxz#9565
How do I make gold with three accounts?

I currently have 3 accounts. They both have HoT expansion. Two have 100% map completion but no HoT map completion.

Now how do I start making gold? Any tips appreciated!
07/27/2016 23:55 damän#9566
Quote:
Originally Posted by jvmxz View Post

I currently have 3 accounts. They both have HoT expansion. Two have 100% map completion but no HoT map completion.

Gather mats.
07/28/2016 02:02 Dhaimos#9567
Quote:
Originally Posted by jvmxz View Post

Sell two of them and buy gold :D
08/18/2016 01:22 Dr. Specter#9568
Ist Gw2 noch aktiv? Bin mir am überlegen das Basis-Spiel nochmal zu holen und bis 80 zu spielen, und dann evtl das Addon zu kaufen, falls es mir wieder gefällt.
Spielen noch genug Leute auf DE-Servern?
08/18/2016 09:36 Sakus#9569
Das Spiel ist wirklich noch ziemlich aktiv. Man findet immer etwas zu tun. An deiner Stelle würde ich das Spiel kostenlos spielen bis 80 und dann das Addon holen, weil es sonst "doppelte" Kosten sind, da das Basisspiel in dem Addon erhalten ist. Ich spiele das Spiel seit Release und habe noch immer was zu tun, sieht aber jeder anders. Du kannst dem ganzen ja mal einen Versuch geben, da es kostenlos ist.

Ja es spielen noch genug Leute auf DE-Servern und wenn du dich für einen Server entscheidest (kannst du wenn du das Addon gekauft hast), kannst du dir einen deutschen suchen für das WvW (Welt gegen Welt). Sonst basiert Guild Wars 2 auf dem Mega Server Prinzip, also dass an sich alle zusammen spielen (deshalb wird auch oft englisch geschrieben) damit die Spieler auf etwas leereren Servern auch Spaß am Spiel haben können. Dennoch findet man genügend deutsche Gilden und je nachdem was du vor hast zu spielen (WvW, PvP, PvE) ist es teilweise sogar egal ob die Gilde auf einem anderen Server ist.

~Sakus
09/02/2016 12:41 Dr. Specter#9570
So Leute, ich habe mal eine kleine Frage an euch ...
Ich habe mir Gestern einen Char auf 80 geboosted dank dem Addon. So weit so gut. Leider habe ich nur 3 Daylies zu erledigen. 1 im PvP, 1 im WvW umd eine in der Open World. Eigentlich müssten da (wenn ich mich nicht irre) 12 Stück sein oder etwa nicht? Oder waren es nur 9? Aufjedenfall mehr als 3! Hattet ihr das Problem auch bereits? Könnte mir da jemand Helfen oder soll ich mich an den Support wenden? :)