vielleicht ist des noch ein Bug. Hoffe die fixxen es^^Quote:
ohai,hab n paar Probleme. Ein Freund und ich spielen immer zsm MC auf nem Hamach Server, und spielen mit den Pre-Release Version in denen es jetzt auch schon Ozelotes etc gibt. Das Problem mit den Ozeloten ist, dass sie sich irgendwie ins Chicken Gehge glitchen/da spawnen und alle Chickens töten. Auch die anderen Tiere glitchen sich über mittlerwile 2 Blöcke hohe Zäune zu den anderen Tieren, kann man das vermeiden ?
Jop die Golems sind schon übertrieben doof :/Quote:
vielleicht ist des noch ein Bug. Hoffe die fixxen es^^
|
|
Naja, so einfach macht man es nun auch nicht. man bekommt glaube ca 5 Eisen baren von einem Typen & das töten so eines Golem's dauert 15 Diamant-Schwert Schläge.Quote:
Omg....
Jeb muss mal zum verstand kommen :/
Sowas ist echt unnötig, einfach kann man Minecraft kaum noch machen..
ABNORMALQuote:
Wer von euch sehen möchte was man noch mit Redstone machen kann bzw wer sein eigenes 4Gewinnt haben möchte : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)