ka, so halt. ;X
LOLQuote:
Ich denke es ist mal wieder Zeit für ein herzhaftes Lachen: Einge Sony-Fans unter dem Banner der Webpage SonyDefenseForce.com (bitte nicht besuchen, Spoiler-Gefahr!) sollen unbestätigten Meldungen zufolge einge US-Mitternachtslaunches mit ihrer Gegenwart und einer besonderen Aktion versüßen...
Sie wollen mit Megaphonen das Ende von Halo 3 verraten! Tja, wenn es da nicht ein paar blaue Augen gibt! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gerade in den USA und einer Schlange dutzender Hardcore-Halo-Jünger würde ich ein solches Unterfangen höchstens per vorbeifliegendem Düsenjet wagen...
Wer nur noch den Kopf schütteln kann, der soll sich einmal folgende Punkte vor Augen halten: SDF hatte das Halo 3 Ende lange Zeit samt eindeutiger Überschrift und Video auf der Frontpage (wie es im Moment aussieht, weiß ich nicht!) um den zufällig vorbeischauenden Xbox-Fans eine böse Überraschung zu bereiten...
Und wäre das nicht schon traurig genug, ist mir zu Ohren gekommen, dass einige Foren-User (die wohl als Halo-Fans bekannt sind) auf diversen Seiten von Unbekannten PMs mit verschleierndem Betreff bekommen haben nur um dann im Text gespoilert zu werden...
Ich bin wirklich durch und durch ein Pazifist - aber ich würde mir tatsächlich wünschen, dass diese Personen doch einmal wirklich auf einem Halo 3 Launch vorbeischauen und auch nur EIN falsches Wort sagen... Wo geht es zum nächsten Krankenhaus?