Das Problem daran ist, dass ich für die Champs die ich oft spiele, schon die meisten Skins gekauft habe :DQuote:
Nimm die wo du den Champ eh spielst und noch keinen Skin oder n scheiß Skin hast. Außerdem gut wenn du einen Champ sehr oft spielst dort bisschen Auswahl zu haben. Sonst ist der Skin nichts besonderes mehr da du ihn immer wieder siehst. :P
Ja lohnt sich auf jeden .. Die sache ist du verkaufst deine zeit für ein Dia 5 acc mit 20 champs z.B. 20-30 euro, du musst wissen ob es sich für dich lohnt.Quote:
Hab mal noch eine Frage. Ich hab mir überlegt Accs auf lvl 30 anzukaufen und dann zu boosten und dann zu verkaufen. Wie viel € bekommt man für einen Gold Acc Diamond & Platin Acc? mit ein paar Champs halt immer die wo darauf vorhanden waren so die halt hier angeboten werden die unranked lvl 30er accs
Und noch eine Frage wie ist die Reihenfolge von den Ehrungen also Bronze, Silber, Gold und was kommt danach erst Platin oder erst Diamond?
Gibts danach noch eine Stufe was ist die höchste Stufe wo man erreichen kann?
Welche Elo bist du den? Mir kommt hier die Frage auf, ob du in der Lage dazu bist, besagte Accounts auf Dia etc. zu spielen. Wenn bei dir die Frage aufkommt , was den zuerst kommt (Platin - Dia).Quote:
Hab mal noch eine Frage. Ich hab mir überlegt Accs auf lvl 30 anzukaufen und dann zu boosten und dann zu verkaufen. Wie viel € bekommt man für einen Gold Acc Diamond & Platin Acc? mit ein paar Champs halt immer die wo darauf vorhanden waren so die halt hier angeboten werden die unranked lvl 30er accs
Und noch eine Frage wie ist die Reihenfolge von den Ehrungen also Bronze, Silber, Gold und was kommt danach erst Platin oder erst Diamond?
Gibts danach noch eine Stufe was ist die höchste Stufe wo man erreichen kann?
Ich glaube wenn man unranked war last seasson kommt man nicht weiter als Silver / Gold.Quote:
kann es auch so machen wie es du wahrscheinlich und 10000 anderre auch machen oder 1000 accs ankaufen oder auf lvl 30 hochziehen und dann mit allen die ersten 10 rankeds spielen und der wo am höchstens abschneidet als mein main nehmen. das mein erster neuer acc seit der pause und bin direkt gold ohne zu wissen das die ersten 10 rankeds entscheiden wo man landet das war nähmlich frpher nicht so aber kann dich auch gerne im 1vs1 abziehen ;) wenn interesse meld dich