League of Legends Chit-Chat IX

04/21/2014 11:13 Nox'De#9541
In Silber ist das auch was anderes, da denkt jeder er ist der beste und teamkommunikation findet vielleicht in 40% der games statt, wenn überhaupt. In dia bzw. Challenger gibt es nicht soo viele spieler und dort kennen sich die spieler daher auch mehr und sie wissen das teamkommunikation wichtig ist. Dort wird es vielleicht eher verwendet und wie gesagt es hat noch nen Dragon+Barontimer und du siehst die cds der ultis deiner teammates. Es ist hilfreich aber bis fast jeder es hat und es auch nutzt dauert es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern
04/21/2014 11:23 Mithrandir.#9542
Da will man nach 3 Tagen der Community nochmal ne Chance geben und nen normal game versuchen....

Quote:
Proth4l: mid
Deraklich: adc
Mithrandirx3: jungle
Lumína: jungle
OverkillXF: bot with Yita
Lumína: jungle
Mithrandirx3: go top with master yi
Lumína: i was first fagg
Mithrandirx3: ....
Lumína: yes
Lumína: i said before you
Mithrandirx3: no!
Mithrandirx3: just go top with yi ...
OverkillXF: jungle
OverkillXF: 3jungle gg
OverkillXF: go all jungle
OverkillXF: i go troll
Mithrandirx3: this community.........
Deraklich: yeah !
Lumína: ok i feed

Diese Community ist einfach nur der größte Scheiß, dann wird man in Aram angelabbert wenn man nur 18 wins hat.. ohne witz, so ein scheiß den spielt man doch nicht freiwillig, da warte ich lieber bis team builder zu den normalen wins zählt!
04/21/2014 11:38 Rуuk#9543
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Da will man nach 3 Tagen der Community nochmal ne Chance geben und nen normal game versuchen....

Diese Community ist einfach nur der größte Scheiß, dann wird man in Aram angelabbert wenn man nur 18 wins hat.. ohne witz, so ein scheiß den spielt man doch nicht freiwillig, da warte ich lieber bis team builder zu den normalen wins zählt!
dann dodge die queue oder du gibst nach und gehst selber toplane, ist doch nur ein einziges spiel wo du nicht deine gewünschte rolle bekommst, so what?
04/21/2014 11:40 Incarnous#9544
Quote:

du spielst teambuilder nur nicht weil es (noch) nicht zu normalen wins zählt? XDDD
die werden vllt sogar gleich dazu addiert was ich mal vermute, denn die gehen nicht verloren (riot mitarbeiter sagte die zählen intern schon zu normal wins nur für uns sozusagen noch nicht)
04/21/2014 11:42 nefuser#9545
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wow, hartes promogame
vlad feedet darius top
midlane tp renekton
cait die nicht farmen kann
zum glück ist yi immer in leona gerannt, lel
04/21/2014 11:50 Schakon#9546
Quote:

Meiner Meinung nach sollte man sowas stärker sanktionieren.

Ich bin Gold IV und spiele rankeds teilweise mit 3 Junglern (okay wir haben dadurch sogar irgendwie gewonnen aber trtzd)
04/21/2014 11:57 Fabi3824#9547
Will wer Bronze 2 Duoq in 20-30min?
Spiele für nen Freund, ich bin Plat V^^

Quote:
Originally Posted by Schakon View Post

Ich bin Gold IV und spiele rankeds teilweise mit 3 Junglern (okay wir haben dadurch sogar irgendwie gewonnen aber trtzd)
Riot ist gegen Meta, du koenntest auch 4 Supports bot haben und das juckt die nich^^
04/21/2014 12:15 Incarnous#9548
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post

wie kanns sein dass kein gewonnenes ranked game mit 3 junglern in deiner history ist (bis auf die vom booster)
in gold kann man trotzdem mit fast allem gewinnen

Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Will wer Bronze 2 Duoq in 20-30min?
Spiele für nen Freund, ich bin Plat V^^

Riot ist gegen Meta, du koenntest auch 4 Supports bot haben und das juckt die nich^^
viele leute wollen nicht dass riot die meta vorschreibt
04/21/2014 12:17 xlExtraZ#9549
TSM sucks
04/21/2014 12:19 .Chαngε ¿#9550
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
TSM sucks
wirklich schwache Performance, warn die einseitigsten C9 vs. TSM Games die ich diese Season gesehen hab.
04/21/2014 13:05 Mithrandir.#9551
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
du spielst teambuilder nur nicht weil es (noch) nicht zu normalen wins zählt? XDDD
die werden vllt sogar gleich dazu addiert was ich mal vermute, denn die gehen nicht verloren (riot mitarbeiter sagte die zählen intern schon zu normal wins nur für uns sozusagen noch nicht)
Lol echt? dann spiel ich das öfters, danke dir :handsdown:

Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
dann dodge die queue oder du gibst nach und gehst selber toplane, ist doch nur ein einziges spiel wo du nicht deine gewünschte rolle bekommst, so what?
? Ich hätte nachgegeben und wäre gerne andere Lane gegangen nur wenn man mich direkt so anfährt wie der Spast und mich als Faggot beleidigt kann er mich am Arsch lecken =) Ich bin froh das das Game nicht gestartet hat bei 1 Troller und 1 Feeder
04/21/2014 13:32 nefuser#9552
hoffe die bol cassio carriet meine plat promo
:v)
bin 2/1 bis jetzt :/
04/21/2014 13:37 ゆうじ#9553
Quote:
Originally Posted by nefuser View Post
hoffe die bol cassio carriet meine plat promo
:v)
bin 2/1 bis jetzt :/
Dein Acc könnte nu jede Sekunde weg sein xd
04/21/2014 13:39 EpicNo0b#9554
sagtmal ist talon irgendwie ein zed counter ?
hab bis jetzt kein einziges mal meine Lane verloren o.o
04/21/2014 13:40 ℵatsu#9555
Suche leute die LoL mit spielen addet mich skype wuerzgurk .