FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/23/2013 22:13 snoopstylez#9541
Mann muss immer rum probieren. Mit den % und bei den count. Die schnapper kommen mit glück. Oder mit der internet leitung :-).
02/23/2013 22:57 gaaaal#9542
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Schonwieder du :pimp::D:D

Alter, was ein krasses Team :O
Hast du da keine Probleme mit dem Boost für schwächere Teams?

Hab mir erstmal den normalen geholt, um ihn zutesten^^
Momentan 5 Tore in 2 Spielen^^
3 Davon mit dem Kopf :D

Spiele ihn hier im Team:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf der Ps3 müsste ich ca 1,8kk hinblättern^^
Mein Team is der letzte Rotz, damit kann man einfach nicht ordentlich spielen, ich muss jetzt wieder umstellen! Spiel mit dem Team + nur bronze und silber auf der Bank und hab keine Chance! Hab vorher zum ersten Mal in meiner FIFA Zeit ein Spiel abgebrochen, als Rio Ferdinand meinen TOTY Messi abgelaufen ist... Davor hab ich 3 Spiele in Folge mit über 6 Toren Unterschied mit meinem Silber Team gewonnen, also an mir kann es nicht liegen... Momentum ftw
02/23/2013 23:00 deniz619#9543
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Mein Team is der letzte Rotz, damit kann man einfach nicht ordentlich spielen, ich muss jetzt wieder umstellen! Spiel mit dem Team + nur bronze und silber auf der Bank und hab keine Chance! Hab vorher zum ersten Mal in meiner FIFA Zeit ein Spiel abgebrochen, als Rio Ferdinand meinen TOTY Messi abgelaufen ist... Davor hab ich 3 Spiele in Folge mit über 6 Toren Unterschied mit meinem Silber Team gewonnen, also an mir kann es nicht liegen... Momentum ftw
Joa, eben^^
Hab mir jetzt das 4-5-1 gebaut:

Ibra
Lucas - Lacazette
Ronaldo ------- Robben
Matuidi IF
Marcelo Silva Chiellini Lahm
Buffon

Alle 9 Chemie, ins ZM geht leider niemand anderes

5 Spiele 5 Siege bisher.
Ziemlich überraschend meiner Meinung nach^^

Aber ich wart nur auf den Einbruch..
02/23/2013 23:01 zαreαr#9544
Ich rieche einen Matip IF :cool:
02/23/2013 23:02 gaaaal#9545
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Joa, eben^^
Hab mir jetzt das 4-5-1 gebaut:

Ibra
Lucas - Lacazette
Ronaldo ------- Robben
Matuidi IF
Marcelo Silva Chiellini Lahm
Buffon

Alle 9 Chemie, ins ZM geht leider niemand anderes

5 Spiele 5 Siege bisher.
Ziemlich überraschend meiner Meinung nach^^

Aber ich wart nur auf den Einbruch..
Das sieht sehr gut aus, wollte mal was anderes als das 4-5-1 versuchen, aber find nichts ordentliches ;) Wenn Robben IF kommt, bau ich mir definitiv nochmal irgendwas mit Robben ;) Ich glaub ein paar Silber Spieler helfen gegen das Momentum schon sehr! Würd aber an deiner Stelle CR7 Ingame mit Lucas dann switchen! Ronaldo is bisschen verloren als LM und im ZOM ganz geil find ich!

Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Ich rieche einen Matip IF :cool:
zu 99%
02/23/2013 23:08 deniz619#9546
Quote:
Das sieht sehr gut aus, wollte mal was anderes als das 4-5-1 versuchen, aber find nichts ordentliches ;) Wenn Robben IF kommt, bau ich mir definitiv nochmal irgendwas mit Robben ;) Ich glaub ein paar Silber Spieler helfen gegen das Momentum schon sehr! Würd aber an deiner Stelle CR7 Ingame mit Lucas dann switchen! Ronaldo is bisschen verloren als LM und im ZOM ganz geil find ich!
Mit dem Gedanken habe ich auch gespielt, die Außen gegen die ZOMs zu tauschen, jedoch sind die Außen so offensiv dank ihren Workrates^^ High attack und low defense^^
Ronaldo ist schon ne Klasse für sich, vorher im Finale 2 Alleingänge vom Mittelfeld durch 2 Spieler durch, beim ersten schlenzt er ihn selbst rein und beim 2. Mal klasse Vorlage^^

Ich weiß nicht ob ich mir Robben IF holen werde...bei Highs lohnen sich IFs sehr selten mMn dazu Momentum und so...^^
Aber wenn du Silvers einbaust dann ist Diekmeier als RV Pflicht^^
Der ist richtig krank, sauschnell und dazu noch knapp 1,90 :D

Diekmeier ist zBsp mein Lieblings-RV in FUT dieses Jahr^^
Es gibt richtig geile Silvers dieses Jahr :D

Wijnaldum wäre auch ein cooler Low, um mit Robben zu mixen :D
02/23/2013 23:42 RiLuMa#9547
Jemand Interesse an Reus IF ? Gerade im Pack gehabt.
Erst mein 2. IF in meiner Karriere :D
02/23/2013 23:55 killpl4y3r#9548
150 Coins.
02/23/2013 23:58 RiLuMa#9549
Quote:
Originally Posted by killpl4y3r View Post
150 Coins.
250 und er gehört dir
02/24/2013 00:06 SouThi#9550
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
250 und er gehört dir
-250 Coins deal with it!
02/24/2013 00:09 'xLeatz.#9551
@RiLuMa

Welche Konsole??

Biete mal 500 ^^
02/24/2013 00:13 steve77777#9552
Quote:
Originally Posted by steve77777 View Post
Hab da so mal eine dumme frage ^^. Ab wann ist denn eine Leitung schlecht? Wenn ich auf die adsl speedtest seite gehe dann kommt meistens so 2,5 mbps raus. Ist das eher gut oder schlecht? Beim zocken habe ich keine Probleme, es laggt kaum. Nur beim autobuyer stehen sehr Spieler als gekauft da, sind dann aber nirgendwo (also nicht gekauft). Bitte keine dummen antworten, kenn mich da nicht besonders gut aus..
.
02/24/2013 00:16 Ribery97#9553
Habt ihr den AB eigentlich auf nem 2. Account mit nem 30er TS oder wie macht ihr das? Hab nämlich jetzt n Team und müsste einen AB jetzt über nen 30er TS laufen lassen. :/
02/24/2013 00:27 gaaaal#9554
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Habt ihr den AB eigentlich auf nem 2. Account mit nem 30er TS oder wie macht ihr das? Hab nämlich jetzt n Team und müsste einen AB jetzt über nen 30er TS laufen lassen. :/
Dann würd ich die Lizenz lieber beenden, das macht dann keinen Sinn mehr....................
02/24/2013 00:35 Ribery97#9555
Quote:
Dann würd ich die Lizenz lieber beenden, das macht dann keinen Sinn mehr....................
Jo ich denke auch. Das halt ich nicht mehr aus...

Und was ist jetzt deine wirkliche Antwort? Wie machst du das? ;)