Mann muss immer rum probieren. Mit den % und bei den count. Die schnapper kommen mit glück. Oder mit der internet leitung :-).
Mein Team is der letzte Rotz, damit kann man einfach nicht ordentlich spielen, ich muss jetzt wieder umstellen! Spiel mit dem Team + nur bronze und silber auf der Bank und hab keine Chance! Hab vorher zum ersten Mal in meiner FIFA Zeit ein Spiel abgebrochen, als Rio Ferdinand meinen TOTY Messi abgelaufen ist... Davor hab ich 3 Spiele in Folge mit über 6 Toren Unterschied mit meinem Silber Team gewonnen, also an mir kann es nicht liegen... Momentum ftwQuote:
Schonwieder du :pimp::D:D
Alter, was ein krasses Team :O
Hast du da keine Probleme mit dem Boost für schwächere Teams?
Hab mir erstmal den normalen geholt, um ihn zutesten^^
Momentan 5 Tore in 2 Spielen^^
3 Davon mit dem Kopf :D
Spiele ihn hier im Team:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf der Ps3 müsste ich ca 1,8kk hinblättern^^
Joa, eben^^Quote:
Mein Team is der letzte Rotz, damit kann man einfach nicht ordentlich spielen, ich muss jetzt wieder umstellen! Spiel mit dem Team + nur bronze und silber auf der Bank und hab keine Chance! Hab vorher zum ersten Mal in meiner FIFA Zeit ein Spiel abgebrochen, als Rio Ferdinand meinen TOTY Messi abgelaufen ist... Davor hab ich 3 Spiele in Folge mit über 6 Toren Unterschied mit meinem Silber Team gewonnen, also an mir kann es nicht liegen... Momentum ftw
Das sieht sehr gut aus, wollte mal was anderes als das 4-5-1 versuchen, aber find nichts ordentliches ;) Wenn Robben IF kommt, bau ich mir definitiv nochmal irgendwas mit Robben ;) Ich glaub ein paar Silber Spieler helfen gegen das Momentum schon sehr! Würd aber an deiner Stelle CR7 Ingame mit Lucas dann switchen! Ronaldo is bisschen verloren als LM und im ZOM ganz geil find ich!Quote:
Joa, eben^^
Hab mir jetzt das 4-5-1 gebaut:
Ibra
Lucas - Lacazette
Ronaldo ------- Robben
Matuidi IF
Marcelo Silva Chiellini Lahm
Buffon
Alle 9 Chemie, ins ZM geht leider niemand anderes
5 Spiele 5 Siege bisher.
Ziemlich überraschend meiner Meinung nach^^
Aber ich wart nur auf den Einbruch..
zu 99%Quote:
Ich rieche einen Matip IF :cool:
Mit dem Gedanken habe ich auch gespielt, die Außen gegen die ZOMs zu tauschen, jedoch sind die Außen so offensiv dank ihren Workrates^^ High attack und low defense^^Quote:
Das sieht sehr gut aus, wollte mal was anderes als das 4-5-1 versuchen, aber find nichts ordentliches ;) Wenn Robben IF kommt, bau ich mir definitiv nochmal irgendwas mit Robben ;) Ich glaub ein paar Silber Spieler helfen gegen das Momentum schon sehr! Würd aber an deiner Stelle CR7 Ingame mit Lucas dann switchen! Ronaldo is bisschen verloren als LM und im ZOM ganz geil find ich!
.Quote:
Hab da so mal eine dumme frage ^^. Ab wann ist denn eine Leitung schlecht? Wenn ich auf die adsl speedtest seite gehe dann kommt meistens so 2,5 mbps raus. Ist das eher gut oder schlecht? Beim zocken habe ich keine Probleme, es laggt kaum. Nur beim autobuyer stehen sehr Spieler als gekauft da, sind dann aber nirgendwo (also nicht gekauft). Bitte keine dummen antworten, kenn mich da nicht besonders gut aus..
Dann würd ich die Lizenz lieber beenden, das macht dann keinen Sinn mehr....................Quote:
Habt ihr den AB eigentlich auf nem 2. Account mit nem 30er TS oder wie macht ihr das? Hab nämlich jetzt n Team und müsste einen AB jetzt über nen 30er TS laufen lassen. :/