Fußball-Thread

04/23/2013 22:42 -globe-#9541
Selten das ich mit Marcel Reif übereinstimme, aber die Schiedsrichterleistung war einfach nur lächerlich heute. Es stehen mitlerweile 6 Schiedsrichter am Platz und wenn 3m vor der eigenen Nase ein Foul passiert(3:0) macht der Torrichter nichtmals anstalten was zu sagen.
Das soll in keiner Weise die Bayern Leistung schmähen aber entweder International wieder auf die 4 Schiedsrichter verlassen oder wie beim Football nen Videobeweis einführen.
04/23/2013 22:42 xCrossi#9542
Ich dachte Jordi Alba fängt jetzt nach der gelben Karte noch an zu weinen :D

Respekt an die Bayern, saustarke Leistung, jetzt muss Heynckes nur dafür sorgen, dass die nicht vöig abheben.
04/23/2013 22:48 zαreαr#9543
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Sorry selbst wenn du Schlake Fan bist, kannste International auch für BvB sein.
Deutschland geht im dem Falle vor.
Verstehe garnicht dein Problem, selbst ich als Borusse war für Schlake gegen Galatasaray etc.
Man bedenke, dass wenn die Deutschen nicht soweit kommen würden Schalke garnicht erst inner CL wäre & nächstes Jahr auch nicht :)
Nein, bin ich aber nicht. Ich gönn den Zecken rein gar nichts. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.
Das beste Argument ist sowieso immer, wir hätten den Zecken den 4. CL Platz momentan zu verdanken. Das ist der größte Schwachsinn überhaupt, da sie die letzten beiden Jahre international rein gar nichts gerissen haben.
04/23/2013 22:49 [A].[F].[K]#9544
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Nein, bin ich aber nicht. Ich gönn den Zecken rein gar nichts. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.
Das beste Argument ist sowieso immer, wir hätten den Zecken den 4. CL Platz momentan zu verdanken. Das ist der größte Schwachsinn überhaupt, da sie die letzten beiden Jahre international rein gar nichts gerissen haben.
Das habe ich auch nie behauptet, dass wir dazu gerade viel beigetragen haben , aber ein bisschen schon.
04/23/2013 22:52 Marteria.#9545
Hammer Spiel!
04/23/2013 22:52 .Ryukii#9546
Barca wurde rassiert wie Vin Diesel's Harre...

Barca :(
04/23/2013 22:52 ​strYker#9547
wenn bayern triple holt muss ich mir ne glatze schneiden.. fml
wie ich von anfang an gesagt habe, dass bayern heute klar gewinnen wird und das auch hoch und mich jeder meiner kollegen belächelt hat.. :D
04/23/2013 22:52 zαreαr#9548
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Selten das ich mit Marcel Reif übereinstimme, aber die Schiedsrichterleistung war einfach nur lächerlich heute. Es stehen mitlerweile 6 Schiedsrichter am Platz und wenn 3m vor der eigenen Nase ein Foul passiert(3:0) macht der Torrichter nichtmals anstalten was zu sagen.
Das soll in keiner Weise die Bayern Leistung schmähen aber entweder International wieder auf die 4 Schiedsrichter verlassen oder wie beim Football nen Videobeweis einführen.
Wenigstens noch normale Menschen :handsdown:
04/23/2013 22:53 .Kenny#9549
Quote:
Ihr kommt eh nicht in die CL. Was regst du dich also so auf?
Frankfurt und/oder Freiburg nehmen euch den 4.Platz ;)
04/23/2013 22:54 zαreαr#9550
So wie wir momentan spielen, wäre das auch nicht verdient. Aber die anderen Mannschaften sind zum Glück genau so unfähig wie wir. :awesome:
Am Ende kommt wahrscheinlich locker noch Hamburg auf Platz 4.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I believe i can fly.
04/23/2013 22:58 Yuuka™#9551
Robben hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Aber Müller war einfach Weltklasse.
04/23/2013 23:08 tripsget#9552
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Stimmung ist in der Arroganz Arena auch erst wenn die bayern führen oder?

würd ich mich schämen fan von so einem verein zu sein.

Und wenn ich was hören kann dann nur seven nation army und "bayern olé". haben die überhaupt richtige gesänge?
Du tust mir echt leid, so wie du von Hass zerfressen bist.
04/23/2013 23:09 zαreαr#9553
War wohl n mehr als gelungener Tag für die Bayern, erst Götze und dann das gerade eben o.ô

btw.

:'D
04/23/2013 23:13 -globe-#9554
Quote:
Originally Posted by tripsget View Post
Du tust mir echt leid, so wie du von Hass zerfressen bist.
Ich kann ihn da schon verstehen. Hier sind ja eher Anhänger von Traditionsvereinen bzw. ner starken Fangemeinde vertreten. Und wenn mir selbst jeder Bayern Fan in meiner Umgebung, der nicht total verblendet ist, sagt das die Stimmung ne Zumutun ist hat das nichts mit Hass zu tun.
04/23/2013 23:21 .Kenny#9555
Quote:
So wie wir momentan spielen, wäre das auch nicht verdient. Aber die anderen Mannschaften sind zum Glück genau so unfähig wie wir. :awesome:
Am Ende kommt wahrscheinlich locker noch Hamburg auf Platz 4.
Hamburg? Pfff.. Niemals. Die alten Hafensänger könne hingehen wo der Pfeffer wächst. Da gönn ich es doch lieber den Schalkern.