yup habe noach einer runde mit littlebird auch vieles freigeschaltet, aber sonst braucht man bei allem anderen mehr zeit als bei bf3. Raketen sind bei mir aber net buggyQuote:
@BestOfElite
Du hast aber echt viele Probleme.. viele beklagen sich über diese Probleme, aber irgendwie habe ich nichts davon.. zumindest nicht so extrem.
Manchmal semmel ich auch Kugeln in jemanden rein und er fällt nicht um, aber das passiert relativ selten.
Im Jet habe ich garkeine Probleme (nichts weltbewegendes) und seit dem letzten Serverpatch crashen die Server auch viel seltener!
Sucht euch einen Stanni Server und seid glücklich damit :)
Ne gute Jet Runde :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider hat mein Team es aber trotzdessen nicht geschafft gescheit die Punkte einzunehmen.. vorallem frage ich mich was der Typ mit 59/12 bitte gemacht hat..
Der hatte doch bestimmt an :x
Die JDAM ist aber echt lächerlich.. für eine ungelenkte Bombe echt Schwach.. ich hoffe da kommt noch was.
Und die Raketen sind Buggy (man kommt automatisch thirdperson)
BTW: Findet ihr auch das man zu schnell die Unlocks in Fahrzeugen freischaltet?
Man braucht nur eine gute Runde und man schaltet gleich 4Sachen oder so frei.. ich find das zu einfach.
93Kills in Kampfjets und schon alles freigeschaltet..
Beim Jet find ich das gut, weil ich die Dinger absolut nicht fliegen kann.Quote:
@BestOfElite
Du hast aber echt viele Probleme.. viele beklagen sich über diese Probleme, aber irgendwie habe ich nichts davon.. zumindest nicht so extrem.
Manchmal semmel ich auch Kugeln in jemanden rein und er fällt nicht um, aber das passiert relativ selten.
Im Jet habe ich garkeine Probleme (nichts weltbewegendes) und seit dem letzten Serverpatch crashen die Server auch viel seltener!
Sucht euch einen Stanni Server und seid glücklich damit :)
Ne gute Jet Runde :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider hat mein Team es aber trotzdessen nicht geschafft gescheit die Punkte einzunehmen.. vorallem frage ich mich was der Typ mit 59/12 bitte gemacht hat..
Der hatte doch bestimmt an :x
Die JDAM ist aber echt lächerlich.. für eine ungelenkte Bombe echt Schwach.. ich hoffe da kommt noch was.
Und die Raketen sind Buggy (man kommt automatisch thirdperson)
BTW: Findet ihr auch das man zu schnell die Unlocks in Fahrzeugen freischaltet?
Man braucht nur eine gute Runde und man schaltet gleich 4Sachen oder so frei.. ich find das zu einfach.
93Kills in Kampfjets und schon alles freigeschaltet..