Noxian was fangt ihr an mit Wc3 spielen?
Ich hab nebenbei gegessen ;DQuote:
Damn und nach dieser Lektüre darf ich essen gehen...
Schneiden = Win.Quote:
Ich glaub es is grad erst beim Einwachsen bzw. es hat vor kurzer Zeit angefangen da ich nur bei Druck von der Seite auf den Zeh schmerzen habe und nur durchsichtige Flüssigkeit, dickflüssiger als Wasser, raustritt, wenn ich drücke...also kein Eiter..?
Kann ich die Nagelseite mit ner Nagelschere einfach wegschneiden?
Bist du das da auf dem Bild? :DQuote:
schau dir den hier an und sei fröhlich :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pic plz, bevors hier gleich sonst wie endet.Quote:
Ich glaub es is grad erst beim Einwachsen bzw. es hat vor kurzer Zeit angefangen da ich nur bei Druck von der Seite auf den Zeh schmerzen habe und nur durchsichtige Flüssigkeit, dickflüssiger als Wasser, raustritt, wenn ich drücke...also kein Eiter..?
Kann ich die Nagelseite mit ner Nagelschere einfach wegschneiden?
:OQuote:
die grössten mongos haben immer etwas über saaja in ihrer sig. zufall? man weiss es nicht !
Grade kein Fotoapparat parat, vllt nachher. Ich schicks dir ggbf dann direkt, bevor ich Leute verstöre :D Obwohl, es sieht im Grunde ganz normal aus.Quote:
Pic plz, bevors hier gleich sonst wie endet.
Edit: könnt ihr mal aufhören das Bild andauernd zu quoten? danke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was ist eigentlich dieses Alienswarm, wenn ich fragen darf :f
Hast du vollkommen Recht, meine gelben Helferlein hatten nur bis jetzt keinen Bock aufzuräumen, vll findet sich ja im Laufe des Tages jmd :FQuote:
Bin einkaufen
btw, ghost, pushe doch so dass du immer den letzten push löschst, sonst endet sowas immer in Unübersichtlichkeit :>
Haste seine Signatur mit Paint bearbeitet? *lol*Quote:
:O