Gibt es auf OPSkins ne Möglichkeit mehrere Skins auf einmal auf den Markt zu setzen? Oder muss ich jeden einzeln per Tradeoffer bestätigen?
Meines Wissens nach nicht, weil wenn ich das System von OPSkins verstanden hab, du die Skins an immer verschiedene Bots schickst, was die glaub auch sogar wollen^^Quote:
Gibt es auf OPSkins ne Möglichkeit mehrere Skins auf einmal auf den Markt zu setzen? Oder muss ich jeden einzeln per Tradeoffer bestätigen?
Bin ebenso auf Fiveseven/ Tec aus. Liegt bei mir aber mehr dadran, das ich mit der CZ schlecht reindrücke und wenn ich ein kill machen brauche ich meist 1 Magazine was später dann nicht mehr ausreichend ist. Mit der Fiveseven kann man genau schießen und kann schöne headshot geben und Tec-9 kannst du deiner Wut freien lauf lassen :DQuote:
Neue Diskussion: CZ/Five-Seven oder Tec-9?
Was bevorzugt ihr und warum :)?
Ich spiel Fiveseven/Tec, beides richtige Dinger zum mal ne Yoloeco zu machen, einfach auf den Bauch zielen und die linke Maustaste glühen lassen :)
Quote:
Originally Posted by [emoji813JanS[emoji813];32623629]Warum auf Bauch zielen ? :o
CZ & Tec-9.Quote:
Neue Diskussion: CZ/Five-Seven oder Tec-9?
Was bevorzugt ihr und warum :)?
Ich spiel Fiveseven/Tec, beides richtige Dinger zum mal ne Yoloeco zu machen, einfach auf den Bauch zielen und die linke Maustaste glühen lassen :)
naja, mit AWP ists halt scheiße mit der CZ, brauchst ja nen halben Tag bis er das Ding gezogen hat :/Quote:
CZ & Tec-9.
Normalerweise bevorzuge ich die 57, als Main AWP habe ich mich aber zumindest für CT-Side an die CZ gewöhnt. Und T-Side Tec9 steht ja bei ihrem aktuellen Zustand außer Frage, denke ich.
Auf Long & Mid-Range brauchst du sie nicht und auf Close sollte man ohnehin er Peeken wenn man die Waffe in der Hand hat. Und wenn du jemandem voll ins Gesicht rennst bringts dir auch nichts. Zur Close Verteidigung oder zum finischen von Leuten die low sind tut sie für mich genau das was sie soll.Quote:
naja, mit AWP ists halt scheiße mit der CZ, brauchst ja nen halben Tag bis er das Ding gezogen hat :/
dann muss ich mir das Biest wohl mal auf DM anschauen :)Quote:
Auf Long & Mid-Range brauchst du sie nicht und auf Close sollte man ohnehin er Peeken wenn man die Waffe in der Hand hat. Und wenn du jemandem voll ins Gesicht rennst bringts dir auch nichts. Zur Close Verteidigung oder zum finischen von Leuten die low sind tut sie für mich genau das was sie soll.