Counter-Strike Chit-Chat II

08/07/2015 07:03 deniz619#9526
Gibt es auf OPSkins ne Möglichkeit mehrere Skins auf einmal auf den Markt zu setzen? Oder muss ich jeden einzeln per Tradeoffer bestätigen?
08/07/2015 07:05 XoeRli#9527
Wieder diese dämliche 4:3 diskussion? -.- und nicht alle pros spielen 4:3 ^^

@m0re. Wenn du vorankommen willst, spiel mehr.
08/07/2015 07:12 Train™#9528
Ich persönlich spiele 4:3 (1920*960 oder wars 1080*960..kP auf jeden Fall x960^^) gestreckt, ich sehe es als Gewohnheitssache...würde zwar wieder auf 4:3 machen wenn ich nochmal anfangen würde - wenn ich jedoch n Streamer/Youtuber wär würd ichs bei 16:9 lassen, schaut schöner aus :)

Die Profis spielen oft 4:3 (wohl gemerkt ungestreckt, mit schwarzen Rändern), weil sie durch CSS/CS 1.6 angefangen haben und damals gabs oft nur 4:3 Bildschirme und bis sie sich da ungewohnt hätten, naja...wars das mit der Profikarriere.

Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Gibt es auf OPSkins ne Möglichkeit mehrere Skins auf einmal auf den Markt zu setzen? Oder muss ich jeden einzeln per Tradeoffer bestätigen?
Meines Wissens nach nicht, weil wenn ich das System von OPSkins verstanden hab, du die Skins an immer verschiedene Bots schickst, was die glaub auch sogar wollen^^

OHNE GEWÄHR :P
08/07/2015 07:24 deniz619#9529
Quote:
Originally Posted by Train™ View Post

Meines Wissens nach nicht, weil wenn ich das System von OPSkins verstanden hab, du die Skins an immer verschiedene Bots schickst, was die glaub auch sogar wollen^^

OHNE GEWÄHR :P
Ja das ist so wegen den Pattern glaube ich, aber bei Keys ist das ja unwichtig :D
08/07/2015 07:35 Train™#9530
Neue Diskussion: CZ/Five-Seven oder Tec-9?

Was bevorzugt ihr und warum :)?

Ich spiel Fiveseven/Tec, beides richtige Dinger zum mal ne Yoloeco zu machen, einfach auf den Bauch zielen und die linke Maustaste glühen lassen :)
08/07/2015 07:41 ♥JanS♥#9531
Quote:

Ich spiel Fiveseven/Tec, beides richtige Dinger zum mal ne Yoloeco zu machen, einfach auf den Bauch zielen und die linke Maustaste glühen lassen :)
Warum auf Bauch zielen ? :o
08/07/2015 07:42 rusak_000#9532
Quote:

Bin ebenso auf Fiveseven/ Tec aus. Liegt bei mir aber mehr dadran, das ich mit der CZ schlecht reindrücke und wenn ich ein kill machen brauche ich meist 1 Magazine was später dann nicht mehr ausreichend ist. Mit der Fiveseven kann man genau schießen und kann schöne headshot geben und Tec-9 kannst du deiner Wut freien lauf lassen :D
08/07/2015 07:43 Pesix#9533
Quote:
Originally Posted by [emoji813
JanS[emoji813];32623629]Warum auf Bauch zielen ? :o

Macht für mich auch keinen Sinn :p

Wenn man gut aimt ist das erste sowieso ein Header und der zweite geht auch schnell rein aber bei 20 Schuss von der .57/ 24 bei der Tec sollte man trotzdem auf den Kopf gehen, weil es generell mehr Schaden macht (vor allem in Ecorounds gegen Armor) :)
08/07/2015 07:47 deniz619#9534
Five-Seven>Tec9>CZ

Ich finde keinen von den dreien wirklich schlecht. Wenn man mit der CZ auf extrem kurze Entfernung geht, ist das oft ein sicherer Kill.
Nachladezeit ist halt low mit über 1,5Sek
08/07/2015 07:49 Train™#9535
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Warum auf Bauch zielen ? :o
weil ich mit dem Ding die ersten 2 Schüsse auf Head probier, dann zieh ich runter weil die ja unnormal hochzieht^^
08/07/2015 08:11 'Dennozs#9536
57 beste
08/07/2015 08:12 Syned.#9537
Quote:

CZ & Tec-9.

Normalerweise bevorzuge ich die 57, als Main AWP habe ich mich aber zumindest für CT-Side an die CZ gewöhnt. Und T-Side Tec9 steht ja bei ihrem aktuellen Zustand außer Frage, denke ich.
08/07/2015 08:17 Train™#9538
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
CZ & Tec-9.

Normalerweise bevorzuge ich die 57, als Main AWP habe ich mich aber zumindest für CT-Side an die CZ gewöhnt. Und T-Side Tec9 steht ja bei ihrem aktuellen Zustand außer Frage, denke ich.
naja, mit AWP ists halt scheiße mit der CZ, brauchst ja nen halben Tag bis er das Ding gezogen hat :/
08/07/2015 08:23 Syned.#9539
Quote:
naja, mit AWP ists halt scheiße mit der CZ, brauchst ja nen halben Tag bis er das Ding gezogen hat :/
Auf Long & Mid-Range brauchst du sie nicht und auf Close sollte man ohnehin er Peeken wenn man die Waffe in der Hand hat. Und wenn du jemandem voll ins Gesicht rennst bringts dir auch nichts. Zur Close Verteidigung oder zum finischen von Leuten die low sind tut sie für mich genau das was sie soll.
08/07/2015 08:24 Train™#9540
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Auf Long & Mid-Range brauchst du sie nicht und auf Close sollte man ohnehin er Peeken wenn man die Waffe in der Hand hat. Und wenn du jemandem voll ins Gesicht rennst bringts dir auch nichts. Zur Close Verteidigung oder zum finischen von Leuten die low sind tut sie für mich genau das was sie soll.
dann muss ich mir das Biest wohl mal auf DM anschauen :)