du bist wohl echt die einzige person die noch immer nicht gemerkt hat, dass ich nicht mal maekuro bin bzw dass maekuro ganz anders heißt auf epvp
>spielt mit hackerQuote:
Du bist einfach bad und ja lagger gibt es überall, aber wenn man in den normalen rooms geht ist es nicht so krass wie in anderen Servern. Versuch dich nicht raus zu reden du bist einfach nur bad bad bad bad
ich hab das gemerkt, lern den satz zu verstehen :*Quote:
du bist wohl echt die einzige person die noch immer nicht gemerkt hat, dass ich nicht mal maekuro bin bzw dass maekuro ganz anders heißt auf epvp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hi, will jemand ne Runde spielen ? aR.Restya, achja außer Sir Brian oder so, der ist bad.
Er spielt einmal gegen mich und haut sowas raus, np, C0unt hat nicht gehackt neeeeeeeeeeein, sind ja nciht dafür bekannt :^) Lappen. Ich geb dir den Rat den du immer deinen Mates gibst: "nimm dir das leben du baddie"Quote:
Wow, vorallem weil das auch nen freund von mir ist, war einfach nen random mate.
Du bist nur am flamen für i.eine scheiße, OMGGG LAGGER , OMG HACKEEEEEEER, OMG BADDDDDDDIE.
Du bist und bleibst bad x)