Sportwetten

09/18/2014 19:34 m0re.#9526
Musst ja nicht alles so negativ sehen
Wenn er fragt 1EH = 1€ ist das doch schön und man nimmts entweder mit nem Lachen weil man mehr einsetzt oder man nimmts hin und gut ist

ich mein bei mir ist 1EH auch nur 1€ denn jeder muss schauen wie er mit seinem Moneymanagement hin kommt

Da ich aber nur Kombis spiele bzw oft nur Kombis spiele ich eh immer mit 5-20€
09/18/2014 19:40 FRENT#9527
Seinen Post habe ich ja auch mit einem lachen begrüßt doch irgendwann nerven solche Kommentare halt einfach. Naja ist ja jetzt auch egal und man kann zum eigentlichen Thema zurückkommen.
09/18/2014 22:19 kraizy wettet#9528
Was hat Wolfsburg den heute vor?
09/18/2014 23:29 m0re.#9529
Hab mir gedacht das Everton gewinnt aber nicht gewettet... naja wollte heute auch kein EL spielen und das war auch gut so wenn ich mir so manche Ergebnisse anschaue.

Irgendwie wette ich immer richtig wenn ich nicht abgebe und wenn ich den Schein abgebe verkackt irgendwas..
09/19/2014 13:56 kraizy wettet#9530
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2014 16:04 deSouza87#9531
Süerlig (Türkei)
19.00 Uhr - Eskisehirspor vs Genclerbirligi
Eskisehirspor zuletzt ein ordentliches Spiel gegen Galatasaray Auswärts. Vorallem der neue Rechtsaußen Sissoko mit seinen Tricks überragend. Das Spiel endete trotzdem 0:0. Genclerbirligi zuletzt gegen Bursaspor, was ein schwieriges Spiel war. Nach vorne ging fast nichts. Die zweite Halbzeit konnte man aus der eigenen Hälfte nicht raus und verlor das Spiel anschließend mit 1:2. Genclerbirligi möchte zwar eine neue "Ära" starten, aber dennoch denke ich, das dies bei Eskisehirspor nicht klappen wird. Es wird schwer sein hier Punkte zu holen und aus diesem Grunde bin ich von Eskisehirspor überzeugt. Tipp 1 mit 1,90, oder +2,5 + Sieg 1 mit 3,20, denn beide Abwehr Seiten stehen noch nicht sicher. Viele viele Fehler werden noch gemacht. Alles in allem kann man den Tipp mal testen. Dennoch nicht zu hohen Einsatz, da die Saison erst gestartet hat und es immernoch eine Ab bzw. Zugänge gab
09/19/2014 19:09 _iVendetta#9532

mal kurz bisschen cash für heute abend besorgt ;)
09/20/2014 12:24 nRy#9533

was sagen die experten ?
09/20/2014 12:53 _iVendetta#9534
Da du korrekt bist undich dich nicht trollen will gebe ich mal meine ehrliche Meinung ab.xd
Kombi ist viel zu groß vorallem bei solchen riskanten Tipps.. Man denkt sich, ja wenn man jeden Tipp einzeln betrachtet ist es ja schon möglich und der Gewinn sieht ebenfalls verlockend aus. ABER trotzdem ist jeder Tipp auf deinem Schein riskant. Wenn dann würde ich mir ein Spiel raussuchen bei welchem man sich ganz sicher ist und dann mit mehr Einsatz.. Aber dass der Schein nicht durch gehen wird weiß man eigentlich jetzt schon.. Vorallem ein HC in der Türkei zu spielen..
09/20/2014 12:58 kaiN_92#9535
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Da du korrekt bist undich dich nicht trollen will gebe ich mal meine ehrliche Meinung ab.xd
Kombi ist viel zu groß vorallem bei solchen riskanten Tipps.. Man denkt sich, ja wenn man jeden Tipp einzeln betrachtet ist es ja schon möglich und der Gewinn sieht ebenfalls verlockend aus. ABER trotzdem ist jeder Tipp auf deinem Schein riskant. Wenn dann würde ich mir ein Spiel raussuchen bei welchem man sich ganz sicher ist und dann mit mehr Einsatz.. Aber dass der Schein nicht durch gehen wird weiß man eigentlich jetzt schon.. Vorallem ein HC in der Türkei zu spielen..
TNT!
09/20/2014 13:11 deSouza87#9536
Balikesirspor ist noch nicht eingespielt. Die Defensive steht sehr schlecht da. Gala wird hier auf Sieg mit HC spielen..
09/20/2014 13:45 nRy#9537
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
danke für die Meinung ist auch nur so ein gaudi schein^^ ich geh den gleich einfach mal machen :P
09/20/2014 14:51 Vengarius#9538
Was meint ihr ?

09/20/2014 20:08 Krateling#9539
Wahrscheinlich zuviel um morgen als Kombi durchzugehen oder?

Bin grad am überlegen ob ich einfach mal 1-2€ setzte und aufs beste hoffe aber hab noch nie gesehen das sich sowas wirklich erfolgreich war
09/20/2014 20:22 _iVendetta#9540
bei solchen scheiß kombis ärgert man sich am ende nur, glaub mir