Wird die Aktion vorher beendet oder eher nicht?
Ja das ist klar mit Werbung und Homepage ist Geld verdienen schon möglich.Quote:
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie Billiger an den Aktionen verdient. Aber bezüglich anderen Methoden um Geld zu verdienen. Wirklich viel Auswahl gibt es da nicht.
Bitcoin Mining, dort investiert man und bekommt das Geld nach einer gewissen Zeit wieder, danach macht man nur noch Plus. Desto mehr man investiert, desto mehr bekommt man. Allerdings ist das auch mit einem hohen Risiko verbunden - Die Seite kann jeder Zeit geschlossen oder gelöscht werden.
Ansonsten gibt es noch Sachen wie Werbung schalten. Homepage machen, Werbung anbieten oder halt mit YouTube Geld machen, da muss man aber schon ein gutes Konzept haben und gut unterhalten können. Ansonsten weiß ich keine anderen guten Methoden um ordentlich Geld im Internet zu machen.
Sei froh, dass du überhaupt noch eine Chance bekommen hast.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ei hoppla, jetzt wurden alle 60 Bewertungen vom Wochenende abgelehnt, kann man da irgendwas tun, wie Beweise vorlegen, dass man das Produkt doch besitzt, damit sie noch freigeschaltet werden oder ist nichts zu retten?
Und sollte ich lieber mit einem neuen Acc weiter Bewertungen schreiben, damit ich nicht der Gefahr der Disqualifizierung hineinlaufe oder weitermachen?
Kannst du das denn Nachweisen ? Du hast aber echt auch etwas übertrieben, früher haben die schon nach dem 3 Notebook keine weiteren mehr angenomenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ei hoppla, jetzt wurden alle 60 Bewertungen vom Wochenende abgelehnt, kann man da irgendwas tun, wie Beweise vorlegen, dass man das Produkt doch besitzt, damit sie noch freigeschaltet werden oder ist nichts zu retten?
Und sollte ich lieber mit einem neuen Acc weiter Bewertungen schreiben, damit ich nicht der Gefahr der Disqualifizierung hineinlaufe oder weitermachen?
TeilweiseQuote:
Kannst du das denn Nachweisen ? Du hast aber echt auch etwas übertrieben, früher haben die schon nach dem 3 Notebook keine weiteren mehr angenomen
Ja.Quote:
Die Bezahlung läuft ja über Paypal, sprich die Emailadresse. Ich habe bei meinem Paypalkonto kein Konto oder Kreditkarte hinterlegt. Funktioniert die Überweisung trotzdem?
Ja, das stimmt. Die haben hier auch einen Account, haben gelegentlich Statements hier abgegeben. Wenn ich mich nicht täusche, heißt der Account auch billiger_de oder sowas.Quote:
Würde ich nicht so offen erzählen. Jemand meinte mal, dass Billiger.de hier gerne mal mit liest.
Die Statements würden mich ja schon interessieren, aber ich durchsuche jetzt keine 636 Seiten :(Quote:
Ja, das stimmt. Die haben hier auch einen Account, haben gelegentlich Statements hier abgegeben. Wenn ich mich nicht täusche, heißt der Account auch billiger_de oder sowas.
Multiaccounting wird mit Sicherheit nicht erlaubt sein. Naja, hoffen wir mal, dass billiger.de hier weiterhin mitliest, wovon ich stark ausgehe. Ziemlich schlau von Dir, das hier öffentlich zu posten.Quote:
Passt, habe nämlich schon 10 Bewertungen auf einem neuen Account weitergeschrieben.