Verließe weniger aber dafür sind die neuen Karten sehr belebt, besonders bei den Karten events.
Beim leveln nicht hetzen, man ist sowieso viel zu schnell Level 80 :D sollte dir eine Klasse nicht so gefallen kannst du dann aber auch relativ schnell eine neue Klasse leveln.Quote:
Fange recht neu an, hab mir auch gleich die Erweiterung dazu gekauft ..
Irgendwelche Anfänger Tipps?
Ok, danke schon einmal! :)Quote:
Beim leveln nicht hetzen, man ist sowieso viel zu schnell Level 80 :D sollte dir eine Klasse nicht so gefallen kannst du dann aber auch relativ schnell eine neue Klasse leveln.
Ansonsten fällt mir spontan jetzt nicht wirklich etwas ein. Zwecks Platz im Inventar kannst du alle Materialien im Lager bunkern. Auf das Auktionshaus hast du von überall Zugriff, nur Items abholen musst du direkt beim Auktionator.
Bei expliziten Fragen kannst du dich aber gerne melden.
Du kannst auch mit 2 AR weniger rein. Ich suche dir später mal den Wikilink raus, dort sieht man die genauen Prozentzahlen des Schadens je nach ARQuote:
Um in der gleichen Stadt zu starten, müsst ihr die gleiche Rasse sein. Klasse ist egal.
Edit: Welche Klassen für Anfänger geeignet sind ... Eigentlich sind alle Klassen relativ anfängerfreundlich, sofern man sich ein wenig damit beschäftigt. Der Krieger hat soweit ich weiß aber den größten HP-Pool, also könnte das vlt DIE Anfängerklasse sein.
Frage: Ich hab aktuell 15 AR, brauche aber 17 weil ich Mai Trin besiegen muss (wegen der ersten Dämmerung-Sammlung). Wie extrem wirkt sich das aus? Kann ich auch so einfach ner 25er Fraktal-Gruppe joinen und muss einfach nur mehr heilen oder sind diese 2 AR-Punkte so wichtig das ich die zwangsweise brauche?
habs sie gefunden. sind die unterschiede wirklich so schlimm oder "spürt" man es nicht so stark im spielQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das gelbe Level ist das Mastery Level; bekommst du auch nur mit HoT.Quote:
was ist dieses" manche leute haben ein höheres lvl als 80" und manche haben ein anderes zeichen, als z.b. ranger, die haben die irgendwas anderes, wenn man die laufen sieht.