[GuildWars2] Chit-Chat

01/24/2016 15:38 LasseK#9526
Verließe weniger aber dafür sind die neuen Karten sehr belebt, besonders bei den Karten events.
01/24/2016 21:49 DarkOPM#9527
Man findet in allen Bereichen relativ schnell eine Gruppe. Tot ist gw2 also nicht
01/24/2016 21:51 [E]x#9528
Fange recht neu an, hab mir auch gleich die Erweiterung dazu gekauft ..

Irgendwelche Anfänger Tipps?
01/24/2016 22:04 DarkOPM#9529
Quote:
Originally Posted by [E]x View Post
Fange recht neu an, hab mir auch gleich die Erweiterung dazu gekauft ..

Irgendwelche Anfänger Tipps?
Beim leveln nicht hetzen, man ist sowieso viel zu schnell Level 80 :D sollte dir eine Klasse nicht so gefallen kannst du dann aber auch relativ schnell eine neue Klasse leveln.

Ansonsten fällt mir spontan jetzt nicht wirklich etwas ein. Zwecks Platz im Inventar kannst du alle Materialien im Lager bunkern. Auf das Auktionshaus hast du von überall Zugriff, nur Items abholen musst du direkt beim Auktionator.

Bei expliziten Fragen kannst du dich aber gerne melden.
01/24/2016 22:07 [E]x#9530
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Beim leveln nicht hetzen, man ist sowieso viel zu schnell Level 80 :D sollte dir eine Klasse nicht so gefallen kannst du dann aber auch relativ schnell eine neue Klasse leveln.

Ansonsten fällt mir spontan jetzt nicht wirklich etwas ein. Zwecks Platz im Inventar kannst du alle Materialien im Lager bunkern. Auf das Auktionshaus hast du von überall Zugriff, nur Items abholen musst du direkt beim Auktionator.

Bei expliziten Fragen kannst du dich aber gerne melden.
Ok, danke schon einmal! :)
02/02/2016 19:38 Bobo#9531
Tote Hose hier? Bin neu in GW2, hat jemand von euch eventuell ein paar Anfänger Tricks/Tipps?.

Welche Klassen sind für einen Anfänger geeignet?
Und wie siehts aus, wenn ich mit meinem Kumpel spielen möchte, müssen wir beide die gleiche Rasse/Klasse spielen, um am gleichen Ort zu beginnen?
02/02/2016 23:08 Tokzik#9532
Um in der gleichen Stadt zu starten, müsst ihr die gleiche Rasse sein. Klasse ist egal.
Edit: Welche Klassen für Anfänger geeignet sind ... Eigentlich sind alle Klassen relativ anfängerfreundlich, sofern man sich ein wenig damit beschäftigt. Der Krieger hat soweit ich weiß aber den größten HP-Pool, also könnte das vlt DIE Anfängerklasse sein.

Frage: Ich hab aktuell 15 AR, brauche aber 17 weil ich Mai Trin besiegen muss (wegen der ersten Dämmerung-Sammlung). Wie extrem wirkt sich das aus? Kann ich auch so einfach ner 25er Fraktal-Gruppe joinen und muss einfach nur mehr heilen oder sind diese 2 AR-Punkte so wichtig das ich die zwangsweise brauche?
02/03/2016 14:40 DarkOPM#9533
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Um in der gleichen Stadt zu starten, müsst ihr die gleiche Rasse sein. Klasse ist egal.
Edit: Welche Klassen für Anfänger geeignet sind ... Eigentlich sind alle Klassen relativ anfängerfreundlich, sofern man sich ein wenig damit beschäftigt. Der Krieger hat soweit ich weiß aber den größten HP-Pool, also könnte das vlt DIE Anfängerklasse sein.

Frage: Ich hab aktuell 15 AR, brauche aber 17 weil ich Mai Trin besiegen muss (wegen der ersten Dämmerung-Sammlung). Wie extrem wirkt sich das aus? Kann ich auch so einfach ner 25er Fraktal-Gruppe joinen und muss einfach nur mehr heilen oder sind diese 2 AR-Punkte so wichtig das ich die zwangsweise brauche?
Du kannst auch mit 2 AR weniger rein. Ich suche dir später mal den Wikilink raus, dort sieht man die genauen Prozentzahlen des Schadens je nach AR
02/07/2016 11:48 cyn0x#9534
diese achievements für condi gear sind sadismus pur von anet ...
03/06/2016 15:24 Tömaaaa#9535
was ist der unterschied vom free acc/gekauften acc?
03/06/2016 15:48 DarkOPM#9536
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2016 22:40 Tömaaaa#9537
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habs sie gefunden. sind die unterschiede wirklich so schlimm oder "spürt" man es nicht so stark im spiel
03/08/2016 09:22 dacx#9538
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
habs sie gefunden. sind die unterschiede wirklich so schlimm oder "spürt" man es nicht so stark im spiel
Zum Kennenlernen sollten sie vernachlässigbar sein, High-End kannst du mit einem free Account halt vergessen.
03/08/2016 12:12 Tömaaaa#9539
was ist dieses" manche leute haben ein höheres lvl als 80" und manche haben ein anderes zeichen, als z.b. ranger, die haben die irgendwas anderes, wenn man die laufen sieht.
03/08/2016 12:54 dacx#9540
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
was ist dieses" manche leute haben ein höheres lvl als 80" und manche haben ein anderes zeichen, als z.b. ranger, die haben die irgendwas anderes, wenn man die laufen sieht.
Das gelbe Level ist das Mastery Level; bekommst du auch nur mit HoT.

Das andere Icon bedeutet, dass sie in der klassenspezifischen Elite-Spezialisierung sind und Zugriff auf neue Waffen und Fähigkeiten haben.