So ein paar dinge verstehe ich noch nicht bzw regen mich ziemlich auf.
Ich schieße auf nen gegner und treffe gefühlt ein ganzes Magazin, dann bemerkt er mich und tötet mich entweder innerhalb von 0,5 Sekunde, oder er tötet mich mit 3 schüssen (und nein es war keine sniper). Das ist mir jetzt so oft passiert, dass ich langsam glaube, dass man sich den waffenschaden erst freischalten muss, oder es ne Weste gibt, die einem 4 fach soviel Leben gibt.
Dann noch wenn ich mit nem Jet auf nen heli schieße, brauche ich 2 anflüge, wo ich fast jeden schuss treffen muss um den zu töten. Wenn ich allerdings nen Heli fliege bin ich jetzt schon sehr oft innerhalb von 1-2 Sekunden abgeschossen und getötet.
Noch eine Sache ist, wenn ich mit nem Jet vor nem anderen Jet wegfliegt, schießen die mich sau oft aus dem Cockpit (oder zerstören meinen Jet onehit) Obwohl sie hinter mir fliegen.
Was noch dazu kommt ist, wenn ich n Jet anvisiere, eine Rakete abschieße, er seine flares benutzt, und ich dann wieder eine Rakete abschießen will, nachdem ich ihn wieder anvisiert habe, kann ich entweder keine Raketen mehr abschießen (Obwohl da steht das noch 1ne geladen ist), oder die Raketenfliegen trzdem zu den Flares. Anderesrum ist es, wenn ich anvisiert werde und flares benutze, dann fliegt 2 sekunden nachdem ich die flares benutzt habe wieder ne Rakete hinter mir her..