[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

11/04/2013 22:14 .Kai#9526
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
wie ich kann noch sterben nachdem da Verloren / Gewonnen steht???? -.-
Und ich habe die mega Grafik bugs.... wie kann ich das beheben?
Was für Grafikbugs meinst Du?

Das "Problem" mit dem Sterben habe ich auch, dass man am Ende der Runde in der "Ego"-Perspektive stirbt. Ist aber soweit ich weis nicht tragisch.
11/05/2013 00:03 BestOfElite#9527
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Was für Grafikbugs meinst Du?

Das "Problem" mit dem Sterben habe ich auch, dass man am Ende der Runde in der "Ego"-Perspektive stirbt. Ist aber soweit ich weis nicht tragisch.
doch das is tragisch, so hab ich am ende immer einen Tot mehr ._.

Ich kann ja mal n screen posten von dem Grafik bug, ist bisher aber nur auf der einen map....
11/05/2013 00:06 Mondgesicht#9528
Wann kommt eigtl. der erste große Patch ?!
11/05/2013 00:47 BestOfElite#9529
Ok die Grafi-Bugs treten momentan nichtmehr auf.. Aber is auch super, dass ich erst das pipen höre, das ich anvisiert werde/Raketen mich verfolgen, 1 Sekunde bevor ich getroffen werde. Oder dass ich landen will, und ganz sanft mit dem Heli aufkomme, aber unter die map glitche und explodiere
11/05/2013 14:07 .Kai#9530
Das ich unter die Map gerate habe ich leider auch, z.B. die Map ""Hainan-resort" weist bei mir ziemlich viele Fehler auf..
Zum Beispiel wenn das "große" Hotel in der Mitte beschädigt wird, wird es mir nur manchmal angezeigt, sodass ich an manchen Stellen einfach runterplumpse.
Oder ich möchte mich bei einem Squad Mitglied spawnen und glitche mal eben unter die Map. :rolleyes:
Naja, finde ich soweit nicht so tragisch, wird nur manchmal ein wenig nervig.
11/05/2013 14:32 BestOfElite#9531
So ein paar dinge verstehe ich noch nicht bzw regen mich ziemlich auf.
Ich schieße auf nen gegner und treffe gefühlt ein ganzes Magazin, dann bemerkt er mich und tötet mich entweder innerhalb von 0,5 Sekunde, oder er tötet mich mit 3 schüssen (und nein es war keine sniper). Das ist mir jetzt so oft passiert, dass ich langsam glaube, dass man sich den waffenschaden erst freischalten muss, oder es ne Weste gibt, die einem 4 fach soviel Leben gibt.
Dann noch wenn ich mit nem Jet auf nen heli schieße, brauche ich 2 anflüge, wo ich fast jeden schuss treffen muss um den zu töten. Wenn ich allerdings nen Heli fliege bin ich jetzt schon sehr oft innerhalb von 1-2 Sekunden abgeschossen und getötet.
Noch eine Sache ist, wenn ich mit nem Jet vor nem anderen Jet wegfliegt, schießen die mich sau oft aus dem Cockpit (oder zerstören meinen Jet onehit) Obwohl sie hinter mir fliegen.
Was noch dazu kommt ist, wenn ich n Jet anvisiere, eine Rakete abschieße, er seine flares benutzt, und ich dann wieder eine Rakete abschießen will, nachdem ich ihn wieder anvisiert habe, kann ich entweder keine Raketen mehr abschießen (Obwohl da steht das noch 1ne geladen ist), oder die Raketenfliegen trzdem zu den Flares. Anderesrum ist es, wenn ich anvisiert werde und flares benutze, dann fliegt 2 sekunden nachdem ich die flares benutzt habe wieder ne Rakete hinter mir her..
11/05/2013 15:14 albanf#9532
Ich versteh einfach nicht, wie bf4 so viel fps lastiger als bf3 sein kann, ich weiß das es schon eine bessere grafik hat, aber das ich mit einer radeon 7970 nicht (immer) flüssig auf ultra zoggen kann, ist zum kotze ...
11/05/2013 15:55 ~>Bl4Ck<~#9533
Was für waffen bevorzugt ihr auf den einzelnen Klassen?
11/05/2013 16:08 eXtremeDL#9534
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Langsam komm ich wieder rein.
11/05/2013 16:19 -OverStreet-#9535
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Was für waffen bevorzugt ihr auf den einzelnen Klassen?
sniper finde ich die m40a5 ziemlich nice.
Rest habe ich noch nicht so angezockt
11/05/2013 16:33 Sintiax#9536
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
sniper finde ich die m40a5 ziemlich nice.
Rest habe ich noch nicht so angezockt
Is auch best Gun ever :D

In der Beta hab zu erst die freigespielt und Kills ohne Ende mit der gemacht...
Hab auch in BF3 fast nur mit der M40A5 gespielt.

Achja, weiß jemand alles was man freigeschaltet hat in der Beta hat wie Waffen,Fahrzeugausrüstung noch da is oder wieder zurückgesetzt wurde ?
11/05/2013 17:47 Thainification#9537
Ich hoffe ja stark, dass mal bald was gegen die ganzen Abstürze gemacht wird.
Das nervt langsam richtig.
11/05/2013 17:50 ~>Bl4Ck<~#9538
Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Ich hoffe ja stark, dass mal bald was gegen die ganzen Abstürze gemacht wird.
Das nervt langsam richtig.
Ich hab 4 runden umsonst gespielt weil es immer abgestürzt ist....
11/05/2013 17:53 Thainification#9539
Ich hab alle 2-3 Spiele mind 1 Absturz oder Freeze.
Das macht richtig Spaß!
11/05/2013 18:30 -OverStreet-#9540
yup gerade alles abgekackt und habe irgendwie 8k punkte und lvl up net bekommen sowie alle little bird upgrades