stealing images is bad? lolwatQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
€:
;>
stealing images is bad? lolwatQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit meinte ich die 1. Geschichte allgemein, also dass jemand anderes die 2. erzählt. Die 2. von mir wollt ihr sowieso nicht wissen...^^Quote:
die zweite behälst du bitte für dich
Abbinden, betrinken, eigewachsenes Gewebe entfernen und ggfs Nagel ziehen. Maybe holste dir 1-2 Kumpel, die gerne Menschen Schmerzen bereiten ;DQuote:
Keep not understanding, pls
Btw, was tun wenn ein Zehnagel einwächst und ich nich zum Arzt möchte?
Wenn wir schon so einen wie dich hier haben ;O
Wieso abbinden und betrinken?Quote:
Abbinden, betrinken, eigewachsenes Gewebe entfernen und ggfs Nagel ziehen. Maybe holste dir 1-2 Kumpel, die gerne Menschen Schmerzen bereiten ;D
schau dir den hier an und sei fröhlich :awesome:Quote:
430 Pixel Höhe sind meines Erachtens, wenn nicht sogar mehr, wie evtl. ein AnimeStage-Banner, das von AdBlock blockiert wird, zu viel.
Ich glaub es is grad erst beim Einwachsen bzw. es hat vor kurzer Zeit angefangen da ich nur bei Druck von der Seite auf den Zeh schmerzen habe und nur durchsichtige Flüssigkeit, dickflüssiger als Wasser, raustritt, wenn ich drücke...also kein Eiter..?Quote:
Abbinden, betrinken, eigewachsenes Gewebe entfernen und ggfs Nagel ziehen. Maybe holste dir 1-2 Kumpel, die gerne Menschen Schmerzen bereiten ;D
Der Arzt hilft dir da weiter :)Quote:
Ich glaub es is grad erst beim Einwachsen bzw. es hat vor kurzer Zeit angefangen da ich nur bei Druck von der Seite auf den Zeh schmerzen habe und nur durchsichtige Flüssigkeit, dickflüssiger als Wasser, raustritt, wenn ich drücke...also kein Eiter..?
Kann ich die Nagelseite mit ner Nagelschere einfach wegschneiden?
Damn und nach dieser Lektüre darf ich essen gehen...Quote:
Ich glaub es is grad erst beim Einwachsen bzw. es hat vor kurzer Zeit angefangen da ich nur bei Druck von der Seite auf den Zeh schmerzen habe und nur durchsichtige Flüssigkeit, dickflüssiger als Wasser, raustritt, wenn ich drücke...also kein Eiter..?
Kann ich die Nagelseite mit ner Nagelschere einfach wegschneiden?