Geld verdienen durch Billiger.de

05/22/2016 02:03 thetorrent#9511
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Der von gestern?

Hab grad Babywindeln nach ihrem Tragekomfort bewertet

Können wir machen
05/22/2016 02:18 Hans708#9512
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Können wir machen
In die Windeln? :D
05/22/2016 02:57 thetorrent#9513
Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
In die Windeln? :D
Natürlich ;)
05/22/2016 08:35 Gamesshit#9514
Hab mir gestern ein Ziel von 20 gesetzt und irgendwie sind 23 daraus geworden :D
05/22/2016 09:45 xCrossi#9515
Stehe immernoch bei 51, hab eigentlich unendlich viel Zeit zum Schreiben dank Abi aber war seit Aktionsbeginn nur im Urlaub oder bei Freundin/Freunden. Spätestens in zwei wochen fuckts mich wieder ab, dass ich nicht mehr gemacht hab :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liest du über deine Bewertungen nochmal drüber? Grammatik und Zeichensetzung sind ja teilweise echt vogelwild :D aber trotzdem Respekt, dass du schon so viele versiegelte Bewertungen geschrieben hast, hätte ich auch gern :D
05/22/2016 13:44 MQTT.#9516
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] liest du über deine Bewertungen nochmal drüber? Grammatik und Zeichensetzung sind ja teilweise echt vogelwild :D aber trotzdem Respekt, dass du schon so viele versiegelte Bewertungen geschrieben hast, hätte ich auch gern :D
Nein, da billiger nicht so sehr drauf achtet. So verbringe ich nur zwischen 3-5 Minuten für eine Bewertung, dementsprechend sind sie auch nur durchschnittlich :'D Aber sie reichen für Siegel, stehe bei 98% :pimp:
05/22/2016 13:59 xCrossi#9517
Quote:
Nein, da billiger nicht so sehr drauf achtet. So verbringe ich nur zwischen 3-5 Minuten für eine Bewertung, dementsprechend sind sie auch nur durchschnittlich :'D Aber sie reichen für Siegel, stehe bei 98% :pimp:
Muss auch mal versuchen bisschen weniger auf die Qualität zu achten, sodass ich schneller vorankomme :D werde morgen wieder welche schreiben und mir dann vllt auch mal n paar produkte von dir abgucken :D 100 will ich auf jeden fall noch voll kriegen :D
05/22/2016 14:23 thetorrent#9518
Quote:
Siegelqoute liegt bei mir bei 91,55. Geht besser...
05/22/2016 14:35 R3DC0DE#9519
was hat dieser nguyen eigentlich schon eingenommen :D?
05/22/2016 15:00 Nyuu<3#9520
@ngyuen

Bewertest du eigentlich auch was anderes als Kopfhörer und Anlagen?
So langsam sollte das denen doch mal zu viel werden :D
05/22/2016 15:40 Hans708#9521
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
@ngyuen

Bewertest du eigentlich auch was anderes als Kopfhörer und Anlagen?
So langsam sollte das denen doch mal zu viel werden :D
Naja wenn der Verschleiß nun mal so hoch bei ihm ist kann er doch nichts für. :D

Das billiger.de Provisionen bekommt wenn man über deren Seite Produkte einkauft ist klar. Aber wie genau verdient billiger.de an den Bewertungsaktionen?

Auf jeden Fall ist billiger.de die mir einzig bekannte Methode im Internet viel Geld zu verdienen.
05/22/2016 16:04 MQTT.#9522
Nicht nur Kopfhörer und Kompaktanlagen, da sind noch einige mehr, die ich noch bewertet hab
05/22/2016 19:27 FastSkill[BrBa]#9523
Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Naja wenn der Verschleiß nun mal so hoch bei ihm ist kann er doch nichts für. :D

Das billiger.de Provisionen bekommt wenn man über deren Seite Produkte einkauft ist klar. Aber wie genau verdient billiger.de an den Bewertungsaktionen?

Auf jeden Fall ist billiger.de die mir einzig bekannte Methode im Internet viel Geld zu verdienen.
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie Billiger an den Aktionen verdient. Aber bezüglich anderen Methoden um Geld zu verdienen. Wirklich viel Auswahl gibt es da nicht.

Bitcoin Mining, dort investiert man und bekommt das Geld nach einer gewissen Zeit wieder, danach macht man nur noch Plus. Desto mehr man investiert, desto mehr bekommt man. Allerdings ist das auch mit einem hohen Risiko verbunden - Die Seite kann jeder Zeit geschlossen oder gelöscht werden.

Ansonsten gibt es noch Sachen wie Werbung schalten. Homepage machen, Werbung anbieten oder halt mit Youtube Geld machen, da muss man aber schon ein gutes Konzept haben und gut unterhalten können. Ansonsten weiß ich keine anderen guten Methoden um ordentlich Geld im Internet zu machen.
05/22/2016 19:46 Slogster#9524
Die Bezahlung läuft ja über Paypal, sprich die Emailadresse. Ich habe bei meinem Paypalkonto kein Konto oder Kreditkarte hinterlegt. Funktioniert die Überweisung trotzdem?
05/22/2016 20:00 thetorrent#9525
Quote:
Originally Posted by Slogster View Post
Die Bezahlung läuft ja über Paypal, sprich die Emailadresse. Ich habe bei meinem Paypalkonto kein Konto oder Kreditkarte hinterlegt. Funktioniert die Überweisung trotzdem?
Ja