[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

11/04/2013 11:08 dominik185#9511
Quote:
Originally Posted by -OverStreet- View Post
finde commander is langweilig, viel zu wenig einfluss aufs spiel
Wenig? Wenn man die Augen öffnet kann man viel Einfluss haben :o.

Mit der EMP-Drohne kannst du z.B. die Rakete vom Gegnercommander ablenken und ich finde den Materialabwurf auch nicht gerade schlecht! :)

Wenn man die an die richtigen Punkte hinschmeißt, kriegt man massig Punkte und das Team hat an der Stelle 1. Muni Nachschub und 2. auch etwas mehr Deckung :)

Und ich finde die Drohnen sind schon Super, ich meine es zeigt alle Spieler an hallo?^^
Bei BF4 hat man generell einfach weniger Muni bzw. haben noch nicht viele die Muni-Kiste beim Support freigeschaltet.
Der Materialabwurf ist klasse bei einer Belagerung bzw. wenn dein Team gerade dabei ist die Flagge des Gegners zu erobern.
11/04/2013 11:52 -OverStreet-#9512
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Wenig? Wenn man die Augen öffnet kann man viel Einfluss haben :o.

Mit der EMP-Drohne kannst du z.B. die Rakete vom Gegnercommander ablenken und ich finde den Materialabwurf auch nicht gerade schlecht! :)

Wenn man die an die richtigen Punkte hinschmeißt, kriegt man massig Punkte und das Team hat an der Stelle 1. Muni Nachschub und 2. auch etwas mehr Deckung :)

Und ich finde die Drohnen sind schon Super, ich meine es zeigt alle Spieler an hallo?^^
Bei BF4 hat man generell einfach weniger Muni bzw. haben noch nicht viele die Muni-Kiste beim Support freigeschaltet.
Der Materialabwurf ist klasse bei einer Belagerung bzw. wenn dein Team gerade dabei ist die Flagge des Gegners zu erobern.
Rakete kannste auch nur auf bestimmten maps haben und nur dann wenn du die flagge hast und wenn dein team halt einfach schlechter ist wirst du die nie kriegen
11/04/2013 12:06 dominik185#9513
Quote:
Rakete kannste auch nur auf bestimmten maps haben und nur dann wenn du die flagge hast und wenn dein team halt einfach schlechter ist wirst du die nie kriegen
Wenn du lesen könntest, würde dir auffallen das es mir auch um das ablenken der gegnerischen Rakete geht und nicht um das abfeuern der eigenen ;P

Also ich weiß ja nicht, aber ich finde es sehr hilfreich wenn aufeinmal alle Gegner an einem Punkt auf der Map angezeigt werden ;)

Man braucht die Rakete nichtmal für viele Punkte als Commander.
Die kriegst du auch durch Befehle und Materialabwurfnutzung.

Ich finde es ist eine gute Möglichkeit, wenn man gerade keine Lust auf Action hat, oder man einfach nur gechillt ne Runde rumklicken will :D
11/04/2013 14:06 Мarvіn#9514
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Wieviel haste denn schon gezockt? Ich erst 6 Stunden und muss sagen es ist schwieriger für mich.
Bin bei ca. 10 Stunden bisher. Hatte in BF3 gerade mal die 1.0 K/D halten können
und in BF4 halte ich locker 'ne 1.5 K/D aufwärts..

Das mit der Netzwerkeinstellung hat echt geholfen, hatte selber zuvor paar Probleme gehabt.
11/04/2013 14:38 -OverStreet-#9515
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Wenn du lesen könntest, würde dir auffallen das es mir auch um das ablenken der gegnerischen Rakete geht und nicht um das abfeuern der eigenen ;P

Also ich weiß ja nicht, aber ich finde es sehr hilfreich wenn aufeinmal alle Gegner an einem Punkt auf der Map angezeigt werden ;)

Man braucht die Rakete nichtmal für viele Punkte als Commander.
Die kriegst du auch durch Befehle und Materialabwurfnutzung.

Ich finde es ist eine gute Möglichkeit, wenn man gerade keine Lust auf Action hat, oder man einfach nur gechillt ne Runde rumklicken will :D
Trotzdem hat er nicht wirklich viel einfluss aufs spiel die besseren Spieler werden auch ohne Commander gewinnen. Amno box is auch nicht der Brenner da man im notfall die kits anderer aufnehmen kann. Drohne ist das einzige wirklich nützliche emp hilft halt eben nur gegen die sachen vom anderen commander
11/04/2013 18:39 Sanman.#9516
Ein guter Commander kann ein ganzes Team zu win bringen.

Hab vorhin erst 20k Punkte als Commander gemacht. Übelst einfach für rumgeklicke.

Wenn die Squads die Befehle annehmen dann hat man es schon einfach.
11/04/2013 18:54 -OverStreet-#9517
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post

Hab vorhin erst 20k Punkte als Commander gemacht. Übelst einfach für rumgeklicke.

vieleicht bin ich einfach nicht gemacht commander zu sein xD
Btw. Scout heli to stronk auf paracel storm mit mate der repariert
11/04/2013 19:13 .Kai#9518
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post

Dann musst Du aber auch schon mit 64 Mann und über eine Stunde gespielt haben. ;)
11/04/2013 19:45 BestOfElite#9519
wie ich kann noch sterben nachdem da Verloren / Gewonnen steht???? -.-
Und ich habe die mega Grafik bugs.... wie kann ich das beheben?
11/04/2013 19:48 ~>Bl4Ck<~#9520
Könnt ihr mir maps empfehlen? Conquest und tdm
11/04/2013 19:55 -OverStreet-#9521
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Könnt ihr mir maps empfehlen? Conquest und tdm
Conquest paracel storm tdm siege of shanghai
11/04/2013 20:03 BestOfElite#9522
sachma was soll eigentlich dieser Anti Tank Jet?! die Raketen treffen ja mal garnichts. Ich fliege von sehr sehr weit weg auf nen stehenden Panzer, schieße die raketen auf den ab, und fliegen mindestens 5 sekunden, hätten also genug Zeit um genau auf den Panzer zu treffen. Der Panzer macht garnichts, er fährt nicht und benutzt auch keine gegenabwehr. Aber trotzdem schlagen die Raketen 10 meter vor dem Panzer ein... ich habe noch keine Rakete getroffen, obwohl ich es mindestens 70 mal probiert habe ...
11/04/2013 20:17 ~>Bl4Ck<~#9523
Quote:
Conquest paracel storm tdm siege of shanghai
Gibt es da sowas kleines wie bei bf3 kharg island bzw Kanäle?
11/04/2013 20:20 Mondgesicht#9524
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Gibt es da sowas kleines wie bei bf3 kharg island bzw Kanäle?
Ähm ... wenn du Vorherrschaft spielst, sind eigtl. alle Maps klein. Operation spind ist auch ganz nice - vorallem auf Eroberung groß. MMn ist das das nächste Metro. ;)
11/04/2013 20:49 polorex#9525
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
sachma was soll eigentlich dieser Anti Tank Jet?! die Raketen treffen ja mal garnichts. Ich fliege von sehr sehr weit weg auf nen stehenden Panzer, schieße die raketen auf den ab, und fliegen mindestens 5 sekunden, hätten also genug Zeit um genau auf den Panzer zu treffen. Der Panzer macht garnichts, er fährt nicht und benutzt auch keine gegenabwehr. Aber trotzdem schlagen die Raketen 10 meter vor dem Panzer ein... ich habe noch keine Rakete getroffen, obwohl ich es mindestens 70 mal probiert habe ...
Meinst du die lasergelenkten Raketen? Die musst du erfasst halten, bis die Raketen das Ziel getroffen haben.