^^ Klar so wirds sicherlich passieren. Warte ich ruf ODA an und sag ihm er soll die Story ändern :pQuote:
Einen Vorteil hätte das durchaus. Falls der Zwerg süß und "unschuldig" (also nicht so pervers) ist würden Nami und Robin ihn sicherlich auf die Schulter lassen, er fällt runter und wir sehen was schönes :)
zuviel Hentai im Thread xD
Btw. bin ich der einzige dem die heutige Cover Story aufgefallen ist?
Ich wusste doch von Anfang an das dieser Sumpf Typ und diese Oma auf dieser Future Kugel sind, denn die Einrichtung war voller Metall etc.
Dieser Typ der gegen X Drake gekämpft hat ist aufgetaucht, also hatte ich wahrscheinlich recht mit meiner Vermutung, das er gegen X Drake gewonnen hat. Ein Grund wäre z.B. das er vor seiner Frucht gar keine Angst hatte, aber dazu habe ich auch schonmal was geschrieben.
Ja aber Tom zumindest. Btw. Tom wurde zwar durch das Tor der Gerechtigkeit geführt aber ich denke mal er wurde ins Impel Down gebracht oder sowas. Ich bin mir sicher das er nicht mehr lebt. Sonst könnte ich auch sagen, ja Namis Mutter lebt auch und etc. Das wichtige Personen aus der Familie und Freunde sterben gehört zu One Piece um eine Geschichte für diesen Char aufzubauen, damit es was zu erzählen gibt ^^.Quote:
nur weil die gebäude von enies lobby zerstört worden sind heißt das nicht, dass die insel futsch ist... senghok meinte am marineford auch, gebäude kann man wieder aufbauen, bla bla, gerechtigkeit, amoklaufende piraten, bla bla aber insel nicht und haut kurohige in die fresse