Exhaust gegen Assassins in der Midlane ist interessant, ich denke auch ohne den Feed hätte Hai keine Chance gegen Bjergsen gehabt.
Ja, das hat C9. Trotzdem hat am Anfang Bjergsen dominiert, was man auch im CS gesehen hat. Sprich ohne Feed wäre die CS Dominanz so geblieben, meine Meinung.Quote:
?!
Naja, C9 hat einfach komplett merklich besser gespielt.
Der einzige der sich ziemlich gut gehalten hat war Dyrus.
Corki hat nen Escapeskill, ordentlich Poke, guten Towersiege (Sheen).Quote:
Kann mir mal einer erklären wieso die Corki picken? Ist der so stark?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey. Just telling you a guy was on a famous bar in Paris (Meltdown) with a French LoL Community Manager. (he is from a french forum jvc.com)
The community manager told him the next champ "Braum" is gonna be live in 2 weeks (idk if on PBE or Live servs), and he is a support.
He is the "Ultimate ADC Protector" (CM words), and his ult is an huge silence zone, and he will have one more hard crowdcontrol.
Quote:
Kann mir mal einer erklären wieso die Corki picken? Ist der so stark?
Quote:
Corki hat nen Escapeskill, ordentlich Poke, guten Towersiege (Sheen).
Ist ziemlich ähnlich zu Lucian. Scaled nur leider nicht so gut da Corki wenig AD Scaling hat im vergleich zu Lucian.
Corki & Twitch wurden halt in OGN wieder ab und zu gespielt dann hat Sneaky es öfter on Stream gespielt und jetzt spielts halt auch Turtle.
Quote:
Ja, das hat C9. Trotzdem hat am Anfang Bjergsen dominiert, was man auch im CS gesehen hat. Sprich ohne Feed wäre die CS Dominanz so geblieben, meine Meinung.
Wahrscheinlich, ich sollte wohl mal die Patchnotes lesen :IQuote:
Ich weiß es nicht ob es auch daran liegt, aber sein Q hat jetzt 50% AD Skalierung (davor nur AP?).
Nerf Jax plx. :IQuote: