Quote:
Originally Posted by DrCrash3r
Morgen,
kann man eigentlich Irgendwo sehen, ob die Bewertungen angenommen wurden?
bitte meine Frage zitieren, damit ich es mitbekomme
|
Wenn du eine Bewertung geschrieben hast, dann kannst du oben rechts auf deinen Namen klicken und dann im Reiterverzeichnis, der sich anschließend öffnet, "Mein Profil" auswählen. Nachdem du auf deinem Profil gelandet bist, kannst du links auf der Seite im Navigationsmenü " Produkt-Bewertungen " sehen. Klickst du einmal drauf, dann landest du bei deinen Bewertungen.
Wenn da ein 3eckiges Schild mit einem Ausrufezeichen ist & daneben folgendes steht: "Bewertung ist in redaktioneller Bearbeitung und für andere Benutzer noch nicht sichtbar." , dann müssen die Mitarbeiter deine Bewertung noch freischalten. Wenn dort steht, dass es die Kriterien nicht erfüllt hat und dementsprechend auch nicht freigegeben wurde, dann heißt es, dass die nicht freigeschaltet worden ist. Wenn dort gar nichts steht, dann heißt es, dass die freigeschaltet worden ist & du 0,80 € bekommen hast. - Wenn rechts neben dem Titel, bzw. Datum ein Stempel ist, dann hast du ein Prädikatssiegel bekommen. Dies bekommst du für äußerst gelungene Bewertungen. Die gesamte Vergütung von 0,80 wird aufgestockt mit 2€ , sodass du dann am Ende bei 2,80€ bist. Wenn du unter den ersten drei Leuten bist, die eine Bewertung bei dem Produkt abgegeben haben, dann bekommst du zusätzlich noch 1€, sodass du dann bei 3,80€ bist. Wenn es ein Top-Produkt war, dann kriegst du erneut 1€ zusätzlich.