Hiko MVP, make it happen esl
PLS PLS PLS
PLS PLS PLS
Sie haben gut gespielt, das war's auch schon. Ich flame NiP nicht, aber das einzige was sie gemacht haben(gegen C9 sowie LDLC) war die Fehler zu nutzen. Von alleine kamen da nur selten irgendwelche guten Plays.Quote:
Nip hat einfach gut gespielt & warum die Fehler der Gegner nicht ausnutzen? Die wussten Pronax hat sich die letzten Spiele angeguckt und haben dann halt umgestellt. Ich bin zwar auch für fnatic aber ich flame nip trz nicht in grund und boden.. :D
Meinste ne MW oder ne Well Worn?Quote:
Meine güte, wie nervig es ist jemanden zu finden der ne Vulcan die halbwegs vernünftig aussiehst für 10 Keys weg gibt.. Meine Fresse.
Dazu kommen dann Leute, die schreiben sie würden 10 suchen, dann aber auf einmal 14 wollen :facepalm:
habe auch den Kontakt zu ihm verloren. Frag dich mal, wieso er so billig Sachen angeboten hat ;)Quote:
Irgendwie Lächerlich wie es immer noch Leute gibt, die das "Microsoft" Team weiter faken. Lass euch mal was eigenes einfallen..
€; Wo ist eigentlich kREATIVE? Der hatte immer so billige skins :c
Hab gerade ne Battle Scarred in der Suche drinnen weil die zwischen 15 und 18€ rum dümpeln..Quote:
Meinste ne MW oder ne Well Worn?
Naja die letzte Info die ich hatte war, das er irgendwie von einem Money Hack gebannt worden sein solle, kp obs stimmt oder nicht.Quote:
habe auch den Kontakt zu ihm verloren. Frag dich mal, wieso er so billig Sachen angeboten hat ;)
kannst du das mit dem Money Hack erläutern?Quote:
Hab gerade ne Battle Scarred in der Suche drinnen weil die zwischen 15 und 18€ rum dümpeln..
Naja die letzte Info die ich hatte war, das er irgendwie von einem Money Hack gebannt worden sein solle, kp obs stimmt oder nicht.
Falls trotzdem wer ne Vulcan hat und Sie mir für 10K geben würde, wäre das mal echt ein feiner Zug :D