ist unmöglich.. graves kriegt dank mir firstblood bot, und verliert die lane trotzdem :\ das ist einfach unmöglich was da für Leute rumlaufen.. und ich bin grad mal auf 1172, wie soll das bei 800 sein?Quote:
mehr als 4/0 die lane verlassen oder andauernd leute catchen und in teamfights work machen =P
DO IT LIKE THIS SONQuote:
how to carry elohell?
4/0 kha zix
5/0 lee
und trotzdem ein Shen der feedet, und ein Team was ein Niveau von einem Kothaufen besitzt? :(
läuft auf 1900 genauso, wenn ich nicht genug gas gebe oder zu schlecht spiele verlier ich meine games auch :DQuote:
ist unmöglich.. graves kriegt dank mir firstblood bot, und verliert die lane trotzdem :\ das ist einfach unmöglich was da für Leute rumlaufen.. und ich bin grad mal auf 1172, wie soll das bei 800 sein?
Wundert mich nicht, dass du nichts carrien kannst wenn du schon denkst Firstblood bedeutet automatisch Lane-Win.Quote:
ist unmöglich.. graves kriegt dank mir firstblood bot, und verliert die lane trotzdem :\ das ist einfach unmöglich was da für Leute rumlaufen.. und ich bin grad mal auf 1172, wie soll das bei 800 sein?