bei nacht "färbt" das programm deinen bildschirm leicht rötlich, so das es nichtmehr so grell ins auge sticht.Quote:
Und woran merkt man das? :p
Kann mal wer beispiele nennen? :D
Würd mich mal interessen... weil ich relativ häufig am pc sitze, da kann ich so sachen die die Augen schonen gut gebrauchen ;O
Ja mach das Programm an, schau zB das Forum hier an ... es ist einfach nicht mehr so grell, kA was es daran nicht zu verstehen gibtQuote:
Und woran merkt man das? :p
Kann mal wer beispiele nennen? :D
Würd mich mal interessen... weil ich relativ häufig am pc sitze, da kann ich so sachen die die Augen schonen gut gebrauchen ;O
Vor allem erscheint dir das mit der Zeit normal und alles andere ist viel zu grell .. echt gutQuote:
bei nacht "färbt" das programm deinen bildschirm leicht rötlich, so das es nichtmehr so grell ins auge sticht.
hab das programm auch grad vorhin installiert, gefällt mir sehr gut soweit.
ich möchte keine 60€ für ne maus ausgeben, die ich eh hauptsächlich für lol benutze (imo ist ab 45€ schluss)..Quote:
hab selber zT Roccat Kone , aber bevorzuge sontst STeelseries Mäuse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Xai ikari oder Kinzu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich möchte keine 60€ für ne maus ausgeben, die ich eh hauptsächlich für lol benutze (imo ist ab 45€ schluss)..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich möchte keine 60€ für ne maus ausgeben, die ich eh hauptsächlich für lol benutze (imo ist ab 45€ schluss)..
G400.Quote:
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für LoL?