Wie sollte dem auch sonst sein? :DQuote:
Ja, oder? :D
Quote:
Abend zusammen :heyguys:
Quote:
Hello
Guten Abend miteinander! Wir sollten mal wieder ein Gesprächsthema, welches uns alle zur Zeit beschäftigt, auf die Beine stellen und uns nicht immer lediglich grüßen. Ist relativ naheliegend, dass komplette Gespräche, Diskussionen oder was es sonst noch so gibt, grundsätzlich immer besser sind. :lul:Quote:
Hellow :3
topkek jetzt erst zu antworten.Quote:
Okay, das ist ja mal was. Wo willst du die Nanoleaf anbringen? Freundin war mir einiges kaufen gegangen. FIFA 21 und andere Kleinigkeiten. Jetzt warte ich eigentlich mal Cyber-Monday ab. :p
Schreibe es eigentlich jedes Mal selbst, da ich manchmal ja auch im Englischen antworte. Finde aber auch nicht, dass das all zu viel Arbeit ist.
Freundin sagte auch, dass im Media Markt richtig Betrieb gewesen sein muss. :o
Was treibt Ihr heute noch so?
Liebe Grüße,
Icetea'
Hatte mir auch vorgenommen gehabt, unter anderem Apple Watch Series 6 und Apple iPhone Wallet MagSafe zu kaufen. Beides wurde mir aber vom Verkäufer im Laden ausgeredet. Watch wäre sinnlos, da ich die Series 4 hätte und nur ein, zwei kleine Unterschiede vorhanden wären. Solle mit der Watch noch mindestens eine Series warten und vom Apple iPhone Wallet hat er mir direkt abgeraten, da es wohl nicht so top wäre. :confused: Habe mir im Endeffekt dann doch nur ein Spiel und nicht nennenswerte Kleinigkeiten gekauft.Quote:
topkek jetzt erst zu antworten.
Natürlich weder nanoleaf noch hue geholt, dafür neue Schuhe.
Ich hätte mir an deiner Stelle schon längst was gebastelt, was das automatisch einfügt.
Das nenne ich mal einen Verkäufer! Der nicht nur ans Geschäft denkt, sondern auch an die Menschen! :DQuote:
Ola chicas :heyguys: how r u?
Hatte mir auch vorgenommen gehabt, unter anderem Apple Watch Series 6 und Apple iPhone Wallet MagSafe zu kaufen. Beides wurde mir aber vom Verkäufer im Laden ausgeredet. Watch wäre sinnlos, da ich die Series 4 hätte und nur ein, zwei kleine Unterschiede vorhanden wären. Solle mit der Watch noch mindestens eine Series warten und vom Apple iPhone Wallet hat er mir direkt abgeraten, da es wohl nicht so top wäre. :confused: Habe mir im Endeffekt dann doch nur ein Spiel und nicht nennenswerte Kleinigkeiten gekauft.
Zu faul dazu; sagt aber jeder. ;)
Liebe Grüße,
Icetea'