Geld verdienen durch Billiger.de

05/21/2016 14:26 EseTNoD#9481
Ohne Musik ist die Arbeit dann doch sehr monoton und ist bei mir eher ein No-Go.
Ich höre sehr gerne nebenbei Musik, singe ggf. sogar mit und schreibe die Bewertungen trotzdem und meine Siegelrate liegt derzeit bei 100% , sodass ich mich eigentlich gar nicht beschweren kann.. Manchmal höre ich mir sogar Interviews an und tippe nebenbei :) - Wäre auch beim Plaudern dabei :D
05/21/2016 14:38 thetorrent#9482
Gibt es eigentlich auch Leute die Bewertungen schreiben und nicht von Elitepvpers sind :D?

Tagesziel von gestern geschafft. Heute klappt das hoffentlich nochmal.
05/21/2016 17:56 'tomorrowland#9483
Nguyen bist du der NguyenX bei billiger.de? Wenn ja muss ich gerade bisschen lachen :D
05/21/2016 20:45 FastSkill[BrBa]#9484
Jetzt mal wieder ran setzen und weiter tippen. 25 Tabs sind offen, mal schauen wie lange das dauert.
05/21/2016 21:27 Hans708#9485
Da hier ja einige sich beim Bewerten unterhalten wollen bin ich auf eine Idee gekommen. Gibt doch so Programme die das schreiben was man ins Mikrophon spricht, wenn man einfach dann diktiert und das schreiben übernimmt die Software könnte man glaube ich eine Menge Zeit sparen, einfach laut denken.:D
05/21/2016 21:47 EseTNoD#9486
Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Da hier ja einige sich beim Bewerten unterhalten wollen bin ich auf eine Idee gekommen. Gibt doch so Programme die das schreiben was man ins Mikrophon spricht, wenn man einfach dann diktiert und das schreiben übernimmt die Software könnte man glaube ich eine Menge Zeit sparen, einfach laut denken.:D
Hört sich leicht an, aber ist es wirklich nicht.
Ich habe es mal mit dem Smartphone versucht und es hat nicht gut geklappt.

1) Manche Wörter werden irgendwie nicht verstanden
2) Man, bzw. ich, habe immer Sätze, die ich dann nach dem Diktieren doch noch anders formuliert haben wollte.

Könnt es ja mal trotzdem versuchen :D
05/21/2016 21:54 merquart#9487
Quote:
Originally Posted by Hans708 View Post
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hört sich leicht an, aber ist es wirklich nicht.
Ich habe es mal mit dem Smartphone versucht und es hat nicht gut geklappt.

1) Manche Wörter werden irgendwie nicht verstanden
2) Man, bzw. ich, habe immer Sätze, die ich dann nach dem Diktieren doch noch anders formuliert haben wollte.

Könnt es ja mal trotzdem versuchen :D
Grob würde das bestimmt gehen, aber man müsste halt eh noch mal Korrektur lesen und halt umformulieren, wenn irgendwas doch ein wenig eigenartig klingt. Glaube nicht, dass man da allzu viel spart, leider. ^^
05/21/2016 22:19 R3DC0DE#9488
naja, habs mit meinem iphone gerade probiert und ging ganz gut, paar wörter wurden halt nicht verstanden aber das kann man ganz schnell korrigieren und das lesen geht ja auch schnell
05/21/2016 23:03 martin.herasti#9489
Also d.h ich muss einfach für irgendwelche Produkte in der Aktion Bewertungen schreiben?
oder sind das bestimmte Produkte die ich Bewerten muss?
05/21/2016 23:07 EseTNoD#9490
Es sind keine bestimmten Produkte. Du solltest trotzdem darauf aufpassen, dass du keine SHOP-Bewertungen schreibst. Es sollten normale Kundenmeinungen sein, die du schreibst. Bei den Produkten steht sowieso "Bewerten & Verdienen". Lies dir noch die Kriterien durch. Es gibt einige Produkte, bei denen du 1€ Extra bekommst. Diese sind sog. TOP-Produkte.
05/22/2016 00:00 thetorrent#9491
Jungs, motiviert mich. Tagesziel noch nicht erreicht...
05/22/2016 00:33 EseTNoD#9492
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Wenigstens hast du überhaupt ein Ziel, welches du verfolgst & hast dementsprechend heute paar Stück geschrieben.. Bei mir läuft's heute ein wenig rückwärts.... hahah gar keine geschrieben, nada, null, zero, nichts.. :(
05/22/2016 00:35 MQTT.#9493
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Soll ich dich wieder motivieren? :D
05/22/2016 00:54 thetorrent#9494
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Soll ich dich wieder motivieren? :D
Wenn du nen TS klärst
05/22/2016 01:01 Hans708#9495
Quote:
Originally Posted by 'tomorrowland View Post
Nguyen bist du der NguyenX bei billiger.de? Wenn ja muss ich gerade bisschen lachen :D
Ich finde der NguyenX sollte etwas vorsichtiger mit seinen Kompaktanlagen und Kopfhörern umgehen weil der Verschleiß ist schon enorm hoch! :D